Kundenbewertungen für
Matratzenersatzbezug Percy, 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen my home, Hochwertiges Steppmuster und Klimaband für Matratzen von 19-22cm

4.5

 von 5
(16)

81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gute Qualität und passt hervorragend

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
relativ schnelle Lieferung (11 Tage, was allerdings am Zusteller Hermes lag, die das Paket nochmal verpacken mussten, weil es kaputt gegangen war), beim Auspacken keine Überraschungen. Der Matratzenersatzbezug ist so, wie in Beschreibung und Abbildung zu sehen. Material angenehm weich und er passt sehr gut auf eine handelsübliche 90x200 cm Matratze. Bin zufrieden.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

Verifizierter Kauf
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gutes Material

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Matrial ist gut. Ist auch gut verarbeitet. Ich würde die weiterempfehlen

matratzenbezug

Verifizierter Kauf
etwas lose bei matratzenhöhe 20,die rundumbelüftung mit den halteschlaufen ist stabil
ich finde das material...die gesteppten wolkenteile...viel zu weichmaschig,fester wäre haltbarer.finde den preis überhöht...ich hatte keine lust auf das hin und her mit hermes,darum behalten.

regular

Verifizierter Kauf
regular Funktionieren

Super Artikel, sitzt perfekt

Verifizierter Kauf
Wir sind sehr begeistert und freuen uns, dass die Boxspringbett Matratze unserer Tochter jetzt wieder einen Überzug hat
Er passt wie angegossen (Matratze 21,5cm) und ist vom Material sehr angenehm, auch kein Gestank o.ä. zu erkennen

Passt super und schaut gut aus

Verifizierter Kauf
bei bester Pflege schaut jeder Überzug mal nicht mehr so schon aus. Also einfach mal einen neuen Bezug bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen, passt genau und schaut gut aus!

Ein toller Matratzenbezug!!!

Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Verarbeitung und Qualität. Unsere Matratze ist 23,5 cm. Der Bezug passt perfekt. Als Ersatzbezug gut geeignet. Das Überziehen klappte problemlos.

Super Qualität

Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, sehr schöne Farbe weiss, Qualität super Preis - Leistungsverhältnis top, passt
Würde ich weiterempfehlen!

Für mich ungeeignet..

Verifizierter Kauf
Ich bin von der Struktur des Bezuges nicht überzeugt. Er sollte den alten Bezug ersetzen. Muss ihn leider zurück senden.

Toller Artikel

Verifizierter Kauf
Als Ersatz vom alten Bezug bestellt, lässt es die Matratze nun im neuen Glanz erstrahlen.

Verifizierter Kauf

Leider zu weit

Verifizierter Kauf
Der Bezug ist viel zu weit für die Matratze obwohl die Matratze 20 cm hoch ist !

Toll

Verifizierter Kauf
Das ist sehr leicht und gut aber leider habe ich falsch bestehlt

Super

Verifizierter Kauf
Der bezug ist super genaht, die materialen sind qualitativ.

Ein toller Artikel.

Verifizierter Kauf
Gute qualität.Würde weiterempfehen.Feste Material.
Seite 1/1
Θ Mein Konto