Matratzenersatzbezug Percy, 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen my home, Hochwertiges Steppmuster und Klimaband für Matratzen von 19-22cm

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Gute Qualität und passt hervorragend

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
relativ schnelle Lieferung (11 Tage, was allerdings am Zusteller Hermes lag, die das Paket nochmal verpacken mussten, weil es kaputt gegangen war), beim Auspacken keine Überraschungen. Der Matratzenersatzbezug ist so, wie in Beschreibung und Abbildung zu sehen. Material angenehm weich und er passt sehr gut auf eine handelsübliche 90x200 cm Matratze. Bin zufrieden.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gutes Material

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Matrial ist gut. Ist auch gut verarbeitet. Ich würde die weiterempfehlen

matratzenbezug

etwas lose bei matratzenhöhe 20,die rundumbelüftung mit den halteschlaufen ist stabil
ich finde das material...die gesteppten wolkenteile...viel zu weichmaschig,fester wäre haltbarer.finde den preis überhöht...ich hatte keine lust auf das hin und her mit hermes,darum behalten.

regular

regular Funktionieren

Super Artikel, sitzt perfekt

Wir sind sehr begeistert und freuen uns, dass die Boxspringbett Matratze unserer Tochter jetzt wieder einen Überzug hat
Er passt wie angegossen (Matratze 21,5cm) und ist vom Material sehr angenehm, auch kein Gestank o.ä. zu erkennen

Passt super und schaut gut aus

bei bester Pflege schaut jeder Überzug mal nicht mehr so schon aus. Also einfach mal einen neuen Bezug bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen, passt genau und schaut gut aus!

Ein toller Matratzenbezug!!!

Eine sehr gute Verarbeitung und Qualität. Unsere Matratze ist 23,5 cm. Der Bezug passt perfekt. Als Ersatzbezug gut geeignet. Das Überziehen klappte problemlos.

Super Qualität

Gute Verarbeitung, sehr schöne Farbe weiss, Qualität super Preis - Leistungsverhältnis top, passt
Würde ich weiterempfehlen!

Für mich ungeeignet..

Ich bin von der Struktur des Bezuges nicht überzeugt. Er sollte den alten Bezug ersetzen. Muss ihn leider zurück senden.

Als Ersatz vom alten Bezug bestellt, lässt es die Matratze nun im neuen Glanz erstrahlen.

Leider zu weit

Der Bezug ist viel zu weit für die Matratze obwohl die Matratze 20 cm hoch ist !

Das ist sehr leicht und gut aber leider habe ich falsch bestehlt

Der bezug ist super genaht, die materialen sind qualitativ.

Ein toller Artikel.

Gute qualität.Würde weiterempfehen.Feste Material.
Seite 1/1
Θ Mein Konto