keeeper Organizer cornelia (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, 12 L, mit Deckel, Schiebeverschluss

Hervorragende Aufbewahrungsboxen

Ich habe d. Boxen für viele Kleinigkeiten im Keller bestellt. Ich habe mich bei d. Massen ein bisschen verschätzt, was aber mein Problem ist. Die Boxen sind sehr stabil und d. Farbe passt wunderbar. Ich werde diese Boxen für weitere Utensilien wieder bestellen.

Ordnungsbox

Die Boxen sind optimal um Ordnung zu schaffen. Man kann die Boxen übereinander stapeln. Da die Boxen durchsichtig sind, hat man einen Überblick, was in den Boxen sind. Lieferung war auch ok. Es gibt nichts zu bemängeln

Praktisch

Die Boxen sehen gut aus, haben eine gute Größe für verschiedenste Dinge. Ich nutze sie für mein Auto-Zubehör. Die Griffe könnten etwas stabiler sein (sie öffnen sich ggf. beim Tragen, wenn man sie falsch nimmt).

Habe diese Boxen für alles mögliche gekauft ...

Habe diese Boxen für alles mögliche gekauft zb für Hundespielsachen. Passen perfekt zb auf den Kleiderschrank um so Sachen zu verstauen und den Platz sinnvoll zu nutzen. Würd die Boxen wieder kaufen

Gutes Preis

Kleine recht stabile Boxen

Die Boxen sind zwar recht klein aber für meine Zwecke völlig ausreichend! Nutze sie um Silikonformen von Kerzen und anderes Zubehör zu verstauen. Die Boxen sind stabil und lassen sich super stapeln

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Für den Preis eine klare Empfehlung, einzig der Schließmechanismus fühlt sich ein wenig wackelig an, das ist aber zu verschmerzen. Ansonsten für die Sortierung und Lagerung in Schränken gut geeignet.

Na , ja

Größe recht gut passend für diverse Kleinigkeiten, prima stapelbar, aber die Verschlüsse sind sehr schlecht verarbeitet recht dünnes Material und rasten schlecht ein.

Bin zufrieden mit den Boxen

Ich kaufte die Boxen um Baby Kleidung aufzubewahren. Ich finde das Design sehr schön so dass man die Boxen nicht verstecken muss. Ich würde sie wieder kaufen.

Hilft beim Ordnung halten

im neuen Kleiderschrank. Aber: die Verschlüsse gehen gar nicht. Ruckelig zu schließen, gehen sofort auf, wenn man darauf packt. Deshalb auch nur 4 Punkte.

Tolle Aufbewahrungsboxen

Vorteil: kann man gut stapeln und gut verschließen. Nachteil: dachte es wäre mehr stauplatz Ich verwende sie für kellersachen besser als Kartons

Transparente Boxen

Passt gut etwas rein durch die Transparenz der Boxen kann man gut sehen was man reingetan hat und man kann diese Boxen gut übereinander stapeln

Schöne Aufbewahrungsboxen

Super Aufbewahrungsboxen. Ich kann sie empfehlen. Es ist sehr einfach mit ihnen Sachen zu verstauen und haben die passende Größe.

Praktische Boxen

Lieferung kam leider sehr spät. Boxen riechen nach Plastik. Ansonsten aber stabile Boxen mit viel Platz und einem Deckel.

Vollkommen zufrieden

sehr schöne Boxen, bin vollkommen zufrieden. Mit Deckel perfekt zu schließen, lassen sich super als Vorratsboxen verwenden

Ich bin begeistert von diesen Boxen, endlich sauber alles verstaut. Vor allem der Deckel ist fest darauf. Super.

Schöne Boxen !

Es passt viel rein. Benutze sie für den Urlaub im Auto. Super stapelbar. Mann sieht von außen was drin ist.

Schöne Aufbewahrungsbox

Schöne Aufbewahrungsbox. Ich kann sie empfehlen. Es ist sehr bequem, alles für die Küche aufzubewahren.

Die Boxen sind gut optimal Ordnung zu halten. Bin sehr zufrieden. Lieferung war auch sehr schnell

Für meine Zwecke ideal geeignet

Formschön und angenehme Farbe. Gut zu stapeln. Die Verschlüsse sind sehr praktisch angebracht

Alles super

Habe die Boxen für meinen Sohn gekauft. Sind leicht zu öffnen. Die Farbe ist wie abgebildet.

Schöne Boxen

Die Boxen sehen gut aus und da passt viel rein. Mit dem Deckel verstauben die Sachen nicht.

praktisch und gutaussehend

sehen gut aus und sind praktisch. Allerdings schließt der Deckel nur etwas locker.

Total zufrieden

Aufbewahrungboxen 3 St. Set gutte Qualität, Preis auch ok. Farbe wie abgebildet.

Wir haben sie fūr lego gekauft und kleinigkeiten fūr die Kids einfach super

Guter Artikel

Das sind schöne Stabile Aufbewahrungsboxen. So lässt sich Ordnung schaffen.

Die Boxen sind super. Passen perfekt unters ...

Die Boxen sind super. Passen perfekt unters Bett. Viel Platz für klein Kram.

Hübsch

Schöne praktische Kisten Gut verarbeitet und schön anzusehen

Für mehr Ordnung

Stapelbare Aufbewahrungsbox für mehr Ordnung und Sauberkeit .

Tolle Aufbewahrungsmöglichkeit

Einfach perfekt zum verstauen diverser Kleinigkeiten.