keeeper Mülleimer gunnar, Treteimer 7 l + 15 l, mit 2 Abfallbehältern, Made in Europe

Erfüllt seinen Zweck

Bei dem Preis kann man kein highend Produkt erwarten. Gute Größe, für 2 Personen ausreichend. Komplett aus Kunststoff, der tritt ist etwas wackelig. Mal sehen wie lange es hält. Trotzdem absolut ausreichend, und wenn er ein paar Jahre schafft reicht es allemal!

Schlechte Qualität

Der Artikel kam bereits mit kaputtem Deckel bei Mir an, eine Ecke war rausgebrochen. Der Eimer war allerdings auch ohne Polsterung nur in nem Karton verpackt. Der Artikel ging zurück und da er sehr billig aussah, hab ich Ihn auch nicht erneut bestellt!

Toller Mülleimer.

Lieferung super schnell. Artikel war einwandfrei. Den großen Behälter Nehm ich für gelbe Tonne und den kleinen für Biomüll. Reicht für unseren 2 Personen Haushalt super.

Qualität ungenügend

Der Artikel funktioniert nicht einwandfrei. Die Funktion mit dem anheben ist an sich ne gute Sache, nur sollte sie dann auch funktionieren.

Praktischer Mülleimer

Mir gefällt es, dass die Eimer 2 verschiedene Größen haben. Schlicht aber gut.

Kaputt

Leider kam der mülleimer kaputt an. Ging direkt zurück.

Hilft bei der Mülltrennung

Der Abfalleimer hilft mir durch die beiden verschieden großen Behälter bei der Mülltrennung. Den kleinen Eimer nehme ich für Bio- (Kompost-)Müll und den großen für die gelbe Tonne. Der Mülleimer passt gut unter meine Arbeitsplatte in der Küche. Durch das seitliche Pedal kann ich ihn gut mit dem Fuß öffnen.

Naja...

Sehr dünnes Plastik, Fusspedal macht nicht den Eindruck als würde es lange überleben. Der Mülleimer ist zu leicht und rutscht hin und her.

Erfüllt seinen Zweck

Ein Mülleimer, der seinen Zweck zur Mülltrennung erfüllt, allerdings ein reines Plastik Modell, welches nicht sonderlich stabil wirkt und aufgrund des leichten Material rutscht.

Nicht zu empfehlen!

Der Abfalleimer wurde heute mit Hermes geliefert. Beim auspacken musste ich leider feststellen, dass der Artikel am Deckel stark beschädigt war. Es war eine große Ecke herausgebrochen. Somit geht der Abfalleimer wieder an Otto zurück. Ich würde diesen Artikel nicht nochmal bestellen da er von niedriger Qualität ist.

nicht gut

Der Eimer besteht aus Hartkunststoff und war schon bei Ankunft zerbrochen. Ursache dafür ist u.a. die völlig unzureichende Verpackung (Karton aus sehr dünner Pappe ohne jede Polsterung) und durch den Lieferservice Hermes nicht Ordnungsgemäs geliefert worden . Rücksendung veranlasst. und ohne Problem das Geld zurück bekommen wir haben für 10 € günstiger bei woolwort gekauft

Ist den Preis nicht wert

Der Eimer besteht aus bruchgefährtdetem Hartkunststoff und war schon bei Ankunft zerbrochen. Ursache dafür ist u.a. die völlig unzureichende Verpackung (Karton aus sehr dünner Pappe ohne jede Polsterung) und die Behandliung durch den Lieferservice (Paket über den Zaun geworfen). Rücksendung veranlasst.

Schöner Mülleimer mit kleinem Manko

Schöner dezenter Mülleimer, allerdings könnten die Innenfächer ein kleines bisschen größer sein, aber sonst top und eine Kaufempfehlung

Tonne

Tonne war schon zusammen gebaut. Allerdings geht die Hebefunktion nicht. Behälter ist groß genug für eine Person.

Schöner Mülleimer

Habe lange drauf warten müssen. Kam dann gut verpackt an. Sieht gut aus und ist praktisch. Leider gingen nach 4 Wochen die scharniere des deckels kaputt. Sind halt nur aus plaste. Bin enttäuscht.

Schlechte Qualität

Deckel lässt sich nicht mehr per Fuß öffnen. Muss per Hand gemacht werden. Schlechte Verarbeitung,ist nach 4 Monate abgebrochen.

Defekt geliefert

Ich nicht mal ausgepackt. Sehr schlecht eingepackt.

Alles super, aber nicht perfekt

Die Bestellung war wie immer einwandfrei. Auch der Artikel war in einem super Zustand. Leider finden wir den Mülleimer mit einem Deckel unpraktisch, da man automatisch immer die Seite mit dem Restmüll öffnet. Dadurch riecht es schneller in der Küche. Besser wäre hier ein doppelter Deckel. Deshalb werden wir diesen Artikel auch leider zurücksenden. Wenn das nicht stört...für den ist der Artikel perfekt.

Zu klein

Von der Optik her super aber zu klein deswegen geht er auch wieder zurück

Zu teuer

Die Mülltonne für bio ist sehr klein. Es geht auch billiger

Für einen Singel Haushalt ausreichend

Optisch okay, Preis/Leistung okay kam schneller als erwartet

Platzwunder und sehr gute Verarbeitungsqualit

Habe meinen alten Mülleimer nach einigen Jahren Nutzung entsorgt. Wollte einen platzsparenden funktionalen Mülleimer mit Deckel, den man mit dem Fuß öffnen kann, um mit vollen Händen den Deckel nicht berühren zu müssen. Mit diesem Artikel wurde ich fündig. Drinnen sind ein großer Eimer, stabil verarbeitet, ohne Henkel, den ich für Plastik etc nutze. Den zweiten, kleineren Mülleimer nutze ich für den Restmüll. Beide Eimer sind sehr tief, weshalb ich nur alle paar Tage leeren muss. Kann den Kauf nur empfehlen.

Praktisch und dezent

Der Mülleimer tut, was er soll. Die Fächer sind für einen Single-Haushalt für den gelben Sack und Restmüll groß genug, der Trittschalter ist sehr praktisch. Allerdings ist es etwas schwierig, die Eimer samt Mülltüten wieder in die Halterung zu schieben, sodass die Ränder der Mülltüte zwischen Eimer und Halterung verschwindet. Der Zwischenraum ist nämlich etwas schmal. Die Eimer haben außerdem keine Henkel, was manchmal doch ganz praktisch ist. Insgesamt aber ein ordentlicher Mülleimer.

Lieferung

Ein sehr schöner Mülleimer 100%ig meiner Vorstellung.Nur mit der Lieferung lief nicht alles so wie es soll. Ich habe die Sendungsverfolgung verfolgt und da mußte ich fest stellen das das Teil 2Tage im Depot in Hannover herum gelegen hat Mir wurde der Liefertermin 5.12.18 genannt aber geliefert wurde es erst am7.12.18.Das Paket wurde dann auch noch beim Nachbarn abgegeben obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.Dahatte einer wohl ein schlechtes Gewissen.Der Artikel ist aber wirklich Super

Leider kaputt, aber eigentlich hübsch.

Der Mülleimer war schon als er ankam kaputt. Der Tret-Mechanismus war durchgebrochen, wahrscheinlich weil der ganze Mülleimer aus relativ zerbrechlich wirkendem Plastik (was ja auch eigentlich nicht schlimm ist) besteht. Er sieht eigentlich schön aus und die getrennten Fächer sind praktisch, aber den Mülleimer schon vor dem ersten Nutzen zusammen basteln zu müssen ist unangenehm.

Schicker Treteimer Gunnar

Der schicke keeeper Mülleimer »gunnar« ist aus stabilen und bruchfesten Material und ist farblich ansprechend gestaltet. Funktional obendrein. Hier passt alles, auch der sichere Versand. Einzig fehlen an den Behältern Tragegriffe. Macht aber nix, ist günstiger als seine Mitbewerber. Gern wieder ....

Keine Kaufempfehlung

Dieser Mülleimer lässt in seiner Qualität und Stabilität zu wünschen übrig. Die Hebestange ist schon seit der zweiten Woche regelmäßig "herausgeflogen". Klar, er ist günstig. Aber ehrlich gesagt hat jeder mehr und länger Spaß mit einem Produkt, das vielleicht etwas teurer ist.

Leider defekt angekommen.

Leider ist der Mülleimer defekt angekommen,da kein Retoure Schein dabei war, mußte ich erst anrufen, damit ich ihn zurück schicken kann.Ich werde ihn auf jeden Fall noch mal bestellen,weil er für meine Eltern zu Weihnachten war und gut in ihre kleine Küche passt.