CreaTable Kombiservice Geschirr-Set LOFT STONE (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, 16 Teile, für 4 Personen

Optisch ein Highlight

Das Geschirr sieht sehr gut aus. Allerdings war ich erschrocken wie schwer es ist und die Haptik ist auch nicht so schön. Der untere Teil fasst sich rau an. Ich habe kurz überlegt es zurück zu geben, aber die tolle Optik war das entscheidende Argument es zu behalten.

sehr zufrieden

Genau die Art von Geschirr, nach der ich gesucht hatte! Die Verarbeitung ist sehr gut und die Größe und Form der einzelnen Stücke optimal für mich. Endlich mal große Tassen in einem Geschirr Set.

Jedes Stück ein kleines Unikat

sehr schönes Service, kleine individuelle Details und hübsche Maserungen - jedes Teil ist für sich ein Unikat

Volle 5sterne

Super Qualität ! Waren erst vorsichtig aufgrund des Preises ,aber diese Sorgen waren schnell verpflogen !

Super Geschirr

Farben wie abgebildet, stabil, gute Qualität. Sehr schönes Geschirr!

Modernes und individuelles Geschirr

Ich war lange auf der Suche nach rinem Geschirrset, was nicht aussieht, wie jedes andere. Ich habe es definitiv gefunden. Jedes Teil ist ein klein bisschen anders in den Maserungen und der Form, als sei es handgefertigt. Und die graue Absetzung unten ist ein wahrer Hingucker. Ja, es ist etwas rauh, aber einfach wunderschön. Ich habe mich in die Tassen verliebt ;-) Die Lieferung war schneller als angegeben und der Lieferant hat es sogar hochgetragen. Ich war sehr begeistert.

Tischgerichte

Der Lieferservice ist ausgezeichnet und die Gerichte sind sehr beeindruckend

Top Kombiservice 👍

Ein tolles und robustes Service, gute Qualität. Es sieht sehr edel aus. Ich habe es für die Terrasse bestellt. Leider hatte ich Pech bei der ersten Anlieferung. Eine Schüssel war durch den Transport zerbrochen. Ich habe gleich den Kundenservice kontaktiert und innerhalb von einer Woche wurde das Service komplett ersetzt.

Schön, aber...

wohl nicht für den Versand geeignet... auch in der Nachlieferung war wieder einige Teile erheblich beschädigt... das Geschirr selbst ist sehr schön und gefällt mir.