MAYBELLINE NEW YORK Eyeliner Master Precise Allday Matte

Hm, eigentlich...

...wäre es ein schöner Liner. Man kann präzise damit den Lidstrich ziehen und er ist tiefschwarz, bei mir setzte er aber nach nur dreimel benutzen bereits aus, so als wäre er bereits eingetrocknet. Dann nach mehrmaligem Schütteln geht es kurz wieder, dann wieder nicht. So kenne ich das eigentlich nur, wenn man einen Liner fast aufgebraucht hat - sehr schade.

Sehr schön in der Farbe

Ich benutze Blau und finde es einen Hingucker und 10 mal besser als das tote, langweilige Schwarz wie man es seid 10 Jahren kennt. Gute Deckkraft und sieht nicht kindisch, sondern sehr besonders aus. Blau emphielt sich ja sowieso für Dunkle bzw hellbraune Augen und lassen sie mal wirken als Tipp hihi

Bestee 😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

The best 😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr präzise!

Ein sehr guter Eyeliner mit dem man ganz schnell perfekte Linien ziehen kann! Ich habe eine empfindliche Augenpartie, mit leicht tränenden Augen, diesen Eyeliner habe ich super vertragen! Bei mir war er zum Glück nicht eingetrocknet, er wirkte frisch und hatte eine normale Haltbarkeit!

Es ist mein erster Eyeliner, mit dem ich ohne zu üben, sofort klar komme. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen!!

Schönes Produkt

Es ist zwar leicht aufzutrage, aber nach einer gewissen Zeit geht die Farbe weg und man muss nochmal drüber gehen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Kann ich nur empfehlen. Auch für Anfänger perfekt geeignet durch die dünne Spitze die der Eyeliner hat.

Perfekt

Ist sehr gut aufzutragen und lässt sich auch nicht so leicht verwischen. Kann ich nur empfehlen!

Wow

Ein sehr schoen deckender Eyeliner in einem Tiefschwarz ! bin begeistert und kann den nur weiterempfehlen

Einfach

Einfach anzuwenden aber leider nicht sehr lange anhaltend. Aber sonst ein gutes Produkt

Sehr präziser Stift

Die Farbe hält sehr gut und der Stift lässt sich easy auftragen ! Tolles Produkt

Ein toller Eyliner

Ist leicht und prezise aufzutragen und hält sehr gut ohne zu verwischen

Hält was es verspricht

Super Eyeliner, sehr leicht zum auftragen und hält sehr lange.

Sehr dünn

sehr dünne spitze, gut fur anfänger. Ideal für jeden tag

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert! Werde immer wieder bestellen! Super Preis!

Echt super. Auch für Anfänger :-)

Dieser Eyeliner ist echt super. Bin Anfängerin, aber mit diesem bekomm sogar ich einen perfekt präzisen Lidstrich hin. :-)

Habe mir mehr erhofft...Der eyliner gibt ...

Habe mir mehr erhofft...Der eyliner gibt kaum Farbe ab und verschmiert schnell.zudem wäre mehr farbauswahl besser.

Leider enttäuscht

Etwas schwierig zu beurteilen. Ich hatte nach dem ersten Auftragen enorme Kopfschmerzen und habe es damals nicht auf den Eyeliner in die Schuhe geschoben. Leider habe ich nun beim zweiten Mal auftragen einen rosanen Ausschlag an den Regionen, wo ich den Eyeliner aufgetragen hatte. Ich weiß nicht, ob es an meiner Haut lag und ich da empfindlich reagiere oder andere auch so reagieren. Auf jeden Fall würde ich empfindliche Menschen von diesem Eyeliner abraten.

Günstig

Und immer wieder kaufe ich diesen Artikel und bin begeistert.

Eyeliner

Super guter Eyeliner, mahlt schön dünn, nicht so dicke Linien. Kann ich nur empfehlen.

Wow......

Sehr guter eiliner 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰👍👍👍👍👍🥰🥰👍👍👍👍👍👍🥰🥰👍👍👍👍👍

👍🥰🥰🥰🥰👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ein toller artikel

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich benutze Blau und finde es einen ...

MAYBELLINE NEW YORK Eyeliner Master Precise Al

MAYBELLINE NEW YORK Eyeliner Master Precise Allday Matte black ist schon bei mir angekommen und ich habe das Produkt bereits probiert. Ich bin freu und das passt mir gut.

Sehr gut 🌹💐🌹💐🌹💐🌹💐🌹💐🌹💐🌹💐🌹💐🌹💐🌹💐🌹💐🌹🌹💐🌹

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Stift erhält

Ein toller Stift er Hältund verschmiert nicht Wenn man möchte kann man ihn auch dicker noch drauf schmieren und sieht trotzdem schön aus! Im Ganzen ein schöner toller Eyeliner, die man voll und ganz vertrauen kann!