Star-Skateboard Skateboard, Kicktail

Ein altes Hobby wiederentdeckt

Mit über 40 Jahren nochmal Kind sein. Wir haben viele Radwege in der Nähe und reizvolle Ziele, womit man mit diesem Pennyboard schnell von A nach B kommt. Für Anfängerzwecke vollkommen ausreichend. Die Verarbeitung ist sehr gut und auf dem richtigen Untergrund ist es ein tolles fahren.

+ Durch die Abec7 Rollen ist das Skateboard ...

+ Durch die Abec7 Rollen ist das Skateboard sehr leichtläufig + Sehr guter Grip der Boardoberfläche + Sehr kompakt und somit leicht zu transportieren Durch die oben beschriebenen Piunkte bin ich sehr zufrieden mit dem Skateboard. Man hat nicht den Comfort eines Longboards, aber davon abgesehen gibt es nichts zu meckern. Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich mir nicht all zu viel erhofft habe bei diesem Board. Es stellte sich allerdings ganz schnell raus, dass dieses Skateboard doch einiges zu bieten hat und mich total vom Gegenteil überzeugt hat! Die Qualität und allgemeine Verarbeitung des Boards ist wirklich sehr hochwertig und gut gelungen! Die einzige Nachteil ist, dass es ohne T-Tool ist.

Tolles Pennyboard

Meiner Tochter gefällt das Pennyboard sehr gut . Es macht optisch was her und qualitativ scheint es auch nicht schlecht zu sein . Sie sagt es lässt sich sehr gut damit fahren und sie hat auf jedenfall viel Spaß damit .

Kids Penny Board

Gut zu navigierendes Penny Board. Die Farben sind im Original noch schöner als auf dem Bild. Das Kind ist superglücklich. Die Lieferung war sehr schnell. Hermes hier bei uns immer sehr nett!

Macht unheimlich viel Spaß!

Super boards, ob für Kinder oder Erwachsene. Macht sehr viel Spaß und wenn es mal schnell gehen soll auch passt es auch gut in einem größeren Rucksack. Wir sind zufrieden ! :-)

tolles Board 1a

Super Skateboard meine Kinder haben sich sehr gefreut und haben viel Spaß damit. Farbe ist auch wie erwartet. sehr zu empfehlen

Cooles Teil

Fürs skaten lernen reicht es völlig aus....Farbe is auch super...ich würde es immer wieder bestellen!

die schrauben sind nicht gut

Ich habe über OTTO ein Star-Skateboard verkauft leider haben die schrauben verrostet

Super Artikel, Qualität spricht für sich. Seht weiter zu empfehlen.

Für Sportübungen

Habe es mir für Fitnessübungen zu Hause gekauft, klappt super.

Tolles Skateboard für Kinder

Perfektes Einsteigermodel. Die Rollen sind aus Gummi, das Skateboard ist stabil und nicht zu groß. Die Auswahl an Farben ist super. Man kann sich kaum entscheiden.

Tolles Skateboard

Meine Enkeltochter 4Jahre hat sich ein Skateboard gewünscht und da dieses Pink ist und nicht zu groß haben wir dieses bestellt. Es gefällt ihr super sie ist glücklich .

Für den Preis in Ordnung.

Für Anfänger ein gutes Spielzeug. Die Rollen sind etwas zu weich, wie ich finde und die Achsen sind meines Erachtens etwas zu starr, was gerade bei Anfängern das Lenken erschwert.

Spaß garantiert!

Super Skateboard für Anfänger. Es ist klein und kompakt, kann problemlos auch in der Hand getragen werden. Es ist wendig und gerade für Anfänger zum Üben geeignet. Meinem Enkel macht es riesigen Spaß, darauf zu üben und immer besser zu werden. Nachteile hat er noch nicht entdeckt.

Eine gute artikel 😍😍😍😍😍

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Gutes Pennyboard

Meine kleine hat dies zum Geburtstag bekommen und direkt Neid bei der großen Schwester hervorgebracht 😉 die braucht jetzt auch so eins. Also volle Kaufempfehlung. Preis war auch völlig okay.

Super schickes Pennyboard. Meine Tochter ist glücklich. Es lässt sich super fahren. Die Farben sind wunderschön. Jetzt muss noch ein zweites her, weil die Jüngere Tochter das gleiche haben will.

Bin gespannt..

Meine Mimi hat sich zum 4 Geburtstag (21.8) einen Skateboard gewünscht. Hab diese Farbe ausgesucht da sie Elsa mag. Ist von der Größe gut für Anfänger. Bin gespannt wie sie damit zu recht kommen wird.

Klasse Skateboard

Meine Tochter wollte einen Skateboard. Sie hates bekommen, so geht sie mit dem jeden Tag aus. Kugellager scheinen gut zu sein, von der Größe her, ist es eher für 10-12 jährigen empfohlen.

Spaß für klein und Groß

Habe diesen Artikel für meinen kleinen Neffen bestellt und mich von seinem Spaß anstecken lassen. Tolle Qualität, stabil auch für erwachsene. Sehr zu empfehlen!

Wie erwartet

Wie erwartet ein tolles mini skateboard. Es ist zwar für Kinder geeignet habe es aber schon für meine kleinkinder gekauft. Leider hat es einen langen Kratzer fast übers ganze Board.

Superschickes Skateboard

Ein wirklich wunderschönes Skateboard in tollen Farben, meine Tochter war begeistert! Es fährt aus prima, lässt sich leicht lenken und die Rollen gleiten hervorragend!

tolles Skateboard

Dieses Skateboard ist sehr schön, optisch schick und hat auch eine gute Qualität. Für diesen Preis - Daumen hoch. Ich würde es jederzeit wieder bestellen

👍👍👍

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und er ist begeistert davon. Sehr schönes Design und gute Räder. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr schöner, süßer Scateboard

Die Farbe ist sehr schön, so wie abgebildet. Meine Tochter freut sich sehr! Sie verbringt jetzt mehr Zeit draußen mit Scateboard, als früher mit PC.

Hätte ich mir qualitativer vorgestellt

Die Ware kam relativ schnell an, ist allerdings nicht sehr qualitativ. Die Farbe findet meine Tochter sehr schön! Das Lenken ist nicht sehr einfach.

Super pennyboard

Ich habe dieses Board für meinen Sohn geholt und er ist mehr als zufrieden. Es lässt sich laut ihm super fahren und die Farben sind auch sehr schön.

Schönes Geschenk für meiner Tochter. Wie ...

Schönes Geschenk für meiner Tochter. Wie sie gewünscht hat. Hat keine Fehler oder so was. Alles wie in Beschreibung steht. Wir sind zufrieden.

Mega tolles Board!

Dieses Geschenk kam super an. Es gefällt meiner 13-jährigen Tochter sehr. Als Anfänger ist dieses Board sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder.

für Kinder ein tolles Skateboard

Perfekt für Anfänger. Das Skateboard ist stabil und und hat die richtige größe für meine Enkelin. Farbe ist super genau so wie auf der Abbildung.