andas Schlüsselkasten

Ein schicker Schlüsselkasten

Da wir gerade in unser neues Zuhause einziehen, brauchten wir natürlich auch einen neuen Schlüsselkasten. Dieser ist echt klasse. Die Schublade ist innen auch gesichert, sodass sie nicht herausfallen kann. Allerdings ist die Farbe nicht wie auf dem Bild grau, sondern pechschwarz.

Geht so

Optisch schön. Material sehr dünn. Erfüllt aber seinen Zweck. Die Schublade wird bei uns als Aufbewahrung für unsere Hundekotbeutel genutzt. So vergisst keiner, einen mitzunehmen. Die Nutzung ist allerdings freigestellt.

Toller Schlüsselkasten

Die Liegerung war schnell. Die Verpackung angemessen. Der Schlüsselkasten selbst ist sehr schön und qualitativ i.O. Das einzige kleine Manko ist meiner Meinung nach die Aufhängung. Diese könnte besser gelöst sein.

Sehr süßer Schlüsselkasten

Ein sehr schöner Schlüsselkasten, der qualitativ sehr hochwertig wirkt und sehr dekorativ ist. Bietet genügend Platz und ist mal was anderes als die herkömmlichen Schlüsselkästen. Anbringung sehr einfach.

Kleiner Hingucker

Klein aber fein. Praktisch mit der kleinen Schublade wo man zb Fahrradschlüssel rein legen kann. Kann man aufhängen oder auch hinstellen. Holz ist gut verarbeitet und sieht schick aus im Flur :-)

Super schön und nützlich. Macht einen hochwertigen Eindruck

Naja

Die schubladen sehr klein

Es sieht schön aus

Ich glaube es sollte jeder sowas im Haus haben. Es sieht süß aus. Nur was mir gestört hat dass in die Schublade keinen Briefumschlag reinpasst. sonst bin sehr zufrieden und empfehle es weiter

Sehr schön 😍

Dieser Schlüsselkasten ist ein Highlight 😍 Sieht super schön aus und ist auch in einer idealen Größe 👍 Bin mehr als zufrieden und ist wirklich jeden Cent Wert, einfach Top!

Ein Hingucker im Flur

Der Hausschlüsselkasten sieht gut aus und ist mal was anderes. Von den Maßen eher breit. Das muss man bedenken. Für 3 Personen reicht es ansonsten vielleicht zu wenig Haken.

Der Schlüsselkasten gefällt mir optisch sehr

Der Schlüsselkasten gefällt mir optisch sehr gut. Leider sind die Wandhalterungen bei leichtem Gewicht von Kasten abgerissen. Sehr dünne und einfache Qualität.

Tolles Design

Sieht klasse aus, hat zwar an ein oder 2 stellen kleiner Farbfehler, fällt aber kein auf und durch die Schublade auch noch Platz für Kleinigkeiten

schöner Schlüsselkasten

Der Schlüsselkasten macht sich gut in unserer Diele. So was habe ich schon länger gesucht. Er sieht irgendwie besonders aus nicht immer das gleiche was es sonst so gibt.

Zauberhaft!

Für den Preis eine zauberhafte Ausführung und steht auf meinem Flurschränckchen als Blickfang. Jetzt sind die Schlüssel gut aufgehoben und sichtbar!

Super schön

Ich habe lange nach einem schönen Schlüsselkasten gesucht und hier zum Glück gefunden. Er ist super schön und erfüllt seinen Zweck. Zu 100% zu empfehlen.

Macht sich gut

Ist toll verarbeitet, sieht in unserem Flur richtig gut aus. Allerdings empfehle diese L schrauben zum befestigen an der Wand.(◠‿・)

Sehr schick

Passt perfekt in unseren Flur. Gute Verarbeitung, sehr funktionell. Die kleine Schublade, macht sich gut für einzelne Schlüssel und Krimskrams.

Schöner Schlüsselkasten

Genau wie auf dem Foto bei Otto und beschrieben. Verarbeitung ist gut und er ist optisch ein Hingucker. Versand und Verpackung wären top.

Dieser Schlüsselkasten ist sehr dekorativ und ist ein Hingucker im Flur. Die kleine Schublade ist optimal zum Masken verstauen.

Sehr Schick

Uns gefällt der Schlüsselkasten prima hat die richtige größe, gut Verarbeitung, stabil, und schick.

Schöner Schlüsselkasten

Der Schlüsselkasten gefällt mir sehr gut und ist sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

Artikel sieht genauso aus wie auf den Bildern

Der Schlüsselkasten schaut aus wie auf den Bildern, ist gut verarbeitet und wurde schnell geliefert.

genau wie auf dem Bild

für einen günstigen preis sieht die Schlüsselkasten sehr schön aus

schöner artickel

würde ich wieder kaufen.gute verarbeitung, nur schade keine schrauben, würde ich wieder kaufen

Sieht super toll aus. Schnelle Lieferung. Alles in einem einfach klasse und süß.

Sehr schöner schlüsselkasten

Gut verarbeitet. Schöne farbkombinationen. Größer als es auf dem Bild wirkt

Schöner Schlüsselkasten

Gross genug für alle Schlüssel, sieht sehr schick aus und hochwertig. Top!

Etwas kleines besonderes

Ein sehr schönes Häuschen es ist etwas besonderes an sich. Es ist auch sehr praktisch

Sieht mal super schön aus, dieses Häusschen, ...

Sieht mal super schön aus, dieses Häusschen, sehr chic