Classic Strickjacke

Erwartung (Preis / Foto) nicht erfüllt.

Das Material ist schlabbrig und die Maschenart begünstigen den Fadenzug.
Habe spontan an der Schulterbreite Veränderung vorgenommen (bin vom Fach) und eine Rücksendung mir damit vereitelt. Allein vom Probieren sind mehrfach Fäden gezogen.
Gepflegtes Aussehen ? Ringe, Armband etc. werden das Übrige tun. Ich bin ärgerlich über diesen Kauf.

nicht ganz zufrieden

hab mich erst über die Strickjacke gefreut und mich entschlossen sie zu behalten. Doch jetzt wollte ich sie das erste mal tragen und hab bemerkt das die Verarbeitung nicht so toll ist. Überall Fäden an Knöpfe und Nähten auch einige Querfäden sind gezogen ich überlege ob ich sie zurück schicke. Der Preis ist ja nicht unbedingt günstig. Vielleicht hat sie schon jemand getragen und dann doch zurückgeschickt.

Passform- große Klasse, trotzdem Rückgabe

Von der Optik und der Passform her gibt es an diesem Artikel nichts auszusetzen. Ich habe mich trotzdem für die Rückgabe entschieden, da ich beim auspacken an den Vorderteilen einige Schäden (herausgezogene Fadenenden entdeckte) Ob diese Schäden von zuvor erfolgten Anproben anderer Kunden entstanden oder ob es sich um herstellungsbedingte Schäden handelt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe jedenfalls kein Vertrauen darauf gehabt, dass es beim Tragen bei diesen wenigen Schadstellen bleiben würde ud mich daher für die Rückgabe entschieden. Leider ! Die Jacke hat mir sehr gefallen !

...die Jacke wurde kein Lieblingsteil

Die Jacke wirkt auf dem Foto besser, als sie angezogen aussieht. Der Schnitt ist zwar ok, wirkt dennoch ziemlich altbacken. Das Material fühlte sich unangenehm auf der Haut an und kratzte leicht. Als ich auf dem Etikett bezüglich des Materials nachschaute, stand, dass die Jacke nichttextile Teile tierischen Ursprungs enthält.

keine Empfehlung

Wir hatten uns auf diesen Artikel gefreut, er kam an, es waren sowohl aussen als auch innen Maschen gezogen.
Die Farbe war super, die bestellte Größe aber absolut viel zu groß. Der Artikel kann beruhig 1 Nr. kleiner bestellt werden!

Passt perfekt zu dirndl.Passt gut-man muss es 1 Nummer.grösser nehmen.

eine schöne Jacke für kühle Abende

Ich habe die Jacke in Gr.50 gekauft,sie kaschiert optimal Problemzonen,die Verarbeitung ist
gut,die Länge für mich perfekt.
Sie ist schön warm und auch als Outdoorjacke geeignet.
Wer diesen Stil mag sollte nicht darauf verzichten,ich habe lange nach so einer Jacke gesucht.

Nicht als Blazerersatz geeignet

Schöne Strickjacke, aber als Blazerersatz nicht geeignet, dafür ist der Stoff zu wabbelig. Es sollte auch eine bessere Qualität an Knöpfen verarbeitet werden, diese waren teilweise sehr scharfkantik ("Nasen" vom Guss).

Nicht wie beschrieben

War enttäuscht vom Material der Strickjacke, habe laut Artikelbeschreibung etwas anderes erwartet. Die Jacke hängt wie ein Lappen am Körper herunter., was nicht nur mit der Grösse zusammenhängt.

Genauso schön wie im Katalog beschrieben

Tolle Jacke, die eine schöne Farbe hat, die zu vielem paßt. Etwas schwerere Qualität, dadurch auch als Blazerersatz geeignet.Stehe zwischen Größe 44 und 46. Jacke paßt mir aber gut in Größe 44.

Geht so

Jacke wird verschenkt an ältere Dame, die gern altrosa trägt. M.E. fällt sie groß aus und man sollte vorsichtig mit umgehen, da leicht Fäden gezogen werden. Nicht mein Favorit

Schönes Material, eleganter Schnitt

Das Türkis ist eine sehr schöne Farbe. Das Material wirkt sehr hochwertig und fällt schön. Für mich sind die Ärmel unten etwas weit, daß lasse ich ändern. Wie es sich mit dem Fäden ziehen verhält wird sich zeigen, habe die Jacke noch nicht getragen.

Jacke gefällt mir

Die Stickjacke hat einen sehr guten Schnitt und sitzt perfekt. Die Farbe passt gut zu meinem Typ und Garderobe. Leider sind die Knopflöcher schlecht vernäht.

Klassisch aber leicht altmodisch

Das Strickmuster und die Form hat mir sehr gut gefallen. Die Ärmel waren zu eng und die goldenen Knöpfe waren mir zu bieder, ging leider zurück.

guter blazerersatz

sehr guter styl als blazerersatz. kann durchaus eine nummer größer bestellt werden, dass sich keine spannung im material beim zuknöpfe bildet.

Schicke Jacke

Sehr schöne Jacke , die leider viel zu gross ausfällt, mindestens eine Nummer kleiner bestellen.
Material sieht schick aus und ist schön warm.

Hübsch

Nach Anprobe festgestellt das ich leider nicht der Folklore - Typ bin . Ging leider zurück. Ansonsten sehr hübsch und tolle Verarbeitung.

Tolle Jacke

Das ist wirklich eine super tolle Strickjacke, die ich nur weiterempfehlen kann. Das Material ist schön warm, leicht und gut verarbeitet

eine super strickjacke.

da habe ich eine wirklich gute, schöne strickjacke gefunden, die verarbeitung ist sehr gut, die paßform ( 44 ) auch super.

Sehr schöne Strickjacke !

Die Jacke hat eine sehr gute Passform, eine wunderschöne Farbe, Qualität 1a. Ich freue mich schon darauf sie zutragen.

Tolle Jacke !!

Diese Jacke hat mich begeistert. Trage sie in der Freizeit und im Büro . Ersetzt einen Blazer und ist super bequem.

Ein Artikel, der sehr vielseitig zu tragen is

Die Strickjacke ist vielseitig zu tragen, eignet sich für lässiges Outfit und genau so gut für festliches Outfit.

Tolle Jacke zu festlichen Anlässen

Diese Jacke ist wunderbar zu festlichen Anlässen zu trage, super Material,tolle Farbe,schöner Schnitt.

Schicke Jacke

Super schöne Jacke in einer schönen Farbe. Ich finde die Oualität sehr hochwertig. Gute Passform!

Schicke Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke. Etwas dicker und nicht so labberig wie andere. Größe fällt normal aus.

Schöne Farbe, komischer Schnitt

Die Farbe der Jacke ist sehr schön, jedoch sah das Muster online viel schöner aus als in echt.

Eine wärmende Strickjacke

Die Jacke ist sehr schön. Sie wirkt elegant und trotzdem kann man sie zu Jeans tragen.

Elegante Stickjacke für jeden Anlass

Die Strickjacke ist einfach schick, sogar zur Jeans. Passform und Qualität sind gut.

Schön

Aber es ist eher eine bayrische Jacke. Wollte sie fürs Büro, aber nicht in Bayern.

Der Herbst kommt

Qualität war perfekt, nur die Farbe hat dann doch nicht so zu mir gepasst