LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit Keilabsatz und Korkfußbett

Bequem

Ich habe leider keine schmalen Füssen (mehr) ; der Schuh war trotzdem bequem. Die Pantolette ist auch gut gearbeitet und das Material trägt sich angenehm. Die Farbe hat mich jedoch nicht überzeugt, da ich gerne schwarz-weiß trage und die Pantolette dazu von der Farbe her verwaschen aussieht. Ich habe sie daher nicht behalten.

Ein bequemer Schuh der toll aussieht

Ein wirklich schöner Sommerschuh der chic aussieht und dazu noch bequem ist. Ordentlich verarbeitet wurde und gut geschnitten ist, so das man nich zu weit nach vorne rutscht. Alles in allem kann ich nur weiter empfehlen 👍 würde ihn auch selbst wieder kaufen.

Pantoletten mit Keilabsatz

Toller Schuh. Passt sehr gut zu jedem Kleidungsstücke. Sehr leicht, angenehm zu laufen. Größe 38 passt perfekt.

Super bequem

Schon meine zweiten Schuhe in dieser Art. Super bequem und die Größe passt genau. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Rein geschlüpft und Sofort Wohlgefühl ...

Rein geschlüpft und Sofort Wohlgefühl empfunden. S u p e r bequem und man läuft in den Pantoletten wie auf Wolken

sehr traurig

sehr bequem und hübsch aber leider hat sich das Oberleder gleich vom Unterleder abgelöst nach einmaligen tragen

Fällt kleiner aus

Fällt kleiner aus Aber trotzdem von guter Qualität dass ich das weiter verschenkt habe

Schicke Pantolette

Sehr bequeme Sandale,passt gut zum Kleid oder Hose,Grösse fällt gut aus,Laufgefühl sehr angenehm

sieht auf dem Bild besser aus

fällt leider klein aus - und ist auch nichts für breitere Füße. Geht zurück

Top Pantolette!

Sehr bequeme Wohlfühlpantolette. Sicherer Halt und weiches Korkfußbett.

Super Schuhe

Ich liebe diese Schuhe und habe sie bereits zum dritten Mal gekauft (zweimal in beige, einmal in blau). Sie sind sehr bequem und passen zu allem! Lediglich der Preis ist in meinen Augen zu hoch angesetzt, da das Fußband bei regelmäßigem Tragen nach einiger Zeit fusselig wird.

Kleine Größe passt perfekt

Mit meinen kleinen Füßchen bin ich auf Otto angewiesen, wenn ich keine Kinderschuhe möchte. Diese Pantolette ist sehr bequem und passt perfekt. Ultraleicht zudem. Beim ersten Tragen hatte ich die Haut auf dem großen Zeh aufgerieben, aber das wird sich wohl legen. Toll. Und ich bin endlich groß!😁

Guter Artikel aber kein Wow-Effekt

Schuhe passen exakt. Wenn man aber zwischen zwei Größen schwankt sollte man sich eher für die größere Größe entscheiden (trage 38, passte exakt auf der fersenlinie) Mir fiel das laufen zu Schwer - Schuh ist sehr abgerundet, vorne sowie hinten, daher musste er leider wieder zurück.

Bequemer hübscher Schuh

Man läuft gut auf dem Korkfussbett und der Sommerschuh und er schaut super aus mit dem Glanz.

Empfehlenswert...

Da ich schon die Erfahrung mit Pantoletten von LASCANA habe, nehme ich immer eine Größe kleiner! Die Verarbeitung an den Sohlen ist nicht besonders gut, aber ich werde diese trotzdem behalten. Mein Fuß wirkt in dieser Pantolette angenehm kleiner als sonst in einem anderem Schuh. Ob zu Jeans oder zum Jeans-Rock, ein sehr schöner kombinierbarer Schuh im Sommer zu allem. Auch der Hallux Valgus findet seinen optimalen Platz ohne Schmerz. Die Farbe beige mit dem dezenten Glitzer ist super für den Sommer geeignet. Das Material ist angenehm, für eine längere Tragezeit fehlt die Erfahrung. Empfehlenswert!!!

nicht für schmaler Fuß geeignet !

Sehr schöne bequemen Schuhe , leider ist meine Fuße sehr schmal ..

Katastrophe

Der Schuh sieht wirklich auf dem Bild viel besser aus. Er sieht eher altbacken aus . Habe keine schlanke aber auch keine mega breiten Füße sobald ich den Schuh angezogen habe sah es aus wie gequetscht. Absolut nicht zu empfehlen. Er hat aus sofort überall gedrückt . Und beim laufen hatte man das Gefühl keinen Halt zu haben da die Sohle hinten irgendwie komisch verarbeitet ist.

Tolle Pantolette

Leider ist mir die Pantolette, da ich eine hohe Reihe habe, am Spann zu eng. Habe sie in beiden Farben bestellt und hätte sie liebend gerne behalten. Da das Obermaterial nicht aus Leder besteht, habe ich die Befürchtung, dass sich dieses Material auch mit der Zeit nicht weitet. Daher leider, leider zurück.

Das ist der erste Schuh von Lascana den ich gekauft habe. Was soll ich sagen, bin begeistert. Passt super, ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch noch schick aus.

gute Schuhe

Da meine Schuhgröße 37 ist, sind diese Sandalen zu klein für mich. Es ist notwendig, eine Nummer größer zu nehmen. Nun, im Allgemeinen sehen die Schuhe wunderschön aus, sehr weich. Aufgrund der Tatsache, dass sie klein sind, habe ich sie zurückgeschickt

Super Optik und trotzdem bequem

Die Pantolette sieht wirklich super aus am Fuß und läuft sich total bequem, klare Kaufempfehlung aber fällt eher klein aus, deshalb habe ich sie mir nochmal in Größe 39 bestellt.

Tolle Pantolette

Sieht sehr schön am Fuß aus, glitzert und ist durch die Farbe beige/creme vielfach mit der Kleidung kombinierbar. Größe passt super, ist schön verarbeitet und man läuft sehr gut, sehr bequem. Allerdings sehr teuer, deshalb einen Punkt Abzug.

sehr bequem und trotzdem chic

die Pantolette hat ein Korkfußbett das sehr bequem ist, aber nicht so breit gearbeitet und daher auch für schmale Füße geeignet. Das Obermaterial fest aber auch bequem und gut geformt, drückt daher nicht und ist auch unempfindlich beim Tragen.

Schön und Bequem

Hab mir 2 paar Pantoletten bestellt in beige und grau auf Grund der guten Bewertungen. Bin super zufrieden. Passen perfekt,sehen gut aus und sind schön bequem werden meine Weggefährten in diesem Sommer. Kann ich guten Gewissens empfehlen

Schöne leichte Pantolette

Die Pantolette ist sehr schön leicht und läuft sich (bisher nur in der Wohnung) sehr gut. Der Tauglichkeitstest draußen kommt noch. Die Farbe ist ideal und passt zu allem, ob Hosen, Kleidern oder Röcken.

War erst etwas skeptisch bei der Bestellung ...

War erst etwas skeptisch bei der Bestellung ob es wirklich kork ist aber es stimmt. Man läuft sehr gut, es drückt nichts und man kann sie zu Hosen oder Rock tragen. Freue mich schon wenn die Sommersaison losgeht.

♡♡♡

Tolle Clogs....aber gingen trotzdem leider zurück, da sie mir am Spann zu weit waren. Würde sie auf jeden Fall für die jetzigen weiter empfehlen, die keinen schmalehabenn Fussspann !

Schade...

Ein schöner Schuh. Tolle Farbe u Effekt. Leidet fällt er sehr klein z eng aus und musste deshalb zurück. Für "zarter Personen " gedacht u dann sicher chick

Ganz Toll

Diese Pantoletten sind sehr bequem, weich, es scheuert nicht auch bei heissen Temperaturen. Die Grössenangabe entspricht der tatsächlichen Grösse. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schön und bequem

Sehr schöner und bequeme Pantolette. Darauf kann man wirklich auch länger laufen. Freue mich schon auf die warmen Tage.