Schiebegardine »Stern«, my home, Schlaufen (1 St), Transparent, Voile, Polyester

👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Relativ blickdichten Vorhang

Ich habe nach einem Vorhang fürs Kinderzimmer gesucht und bin bei diesem Vorgang gestrandet.

Ich habe mir nur einen bestellten und geschwind zwei Vorhänge draus genäht.
Mir gefällt er echt gut; er ist zeitlos und schön anzuschauen.

Schiebegardine stern

Schiebegardine stern sieht toll aus, leider habe ich sie zu lang bestellt. Aber ich würde sie nochmal bestellen, weil sie einfach toll aussieht

Ein "Sternenmeer" für die Seele

Diese Gardine wertet den Raum in unglaublicher Weise auf - für wenig Geld.
Die Sterne vom Himmel holen.......... zum träumen *****

Nicht nur ...

zu Weihnachten schön. Artikel hängt im Schlafzimmer und sieht einfach wunderschön aus.

Wunderschöne Gardine

Ich liebe diese Gardine. Sehr hübsch und top Qualität. Kann sie nur weiterempfehlen.

Super Artikel

Es war alles wie beschrieben
Der Stoff ist super und es sieht total schön aus.
Absolut weiter zu empfehlen!!

Schiebe Gardine Stern

Tolle Schiebe Gardinen mit Sternendruck. Die Sterne sind etwas dunkler als der Gardinen Stoff. Man kann sie überall einsetzen als Blickfang. Weil ich Sterne mag, würde ich mir wieder solche schönen Gardinen bestellen bei Bedarf. Oben und unten sind Beschwerde Stangen eingebracht, damit hängt alles so wie es sein soll. Danke Otto.

Endlich eine Gardine zu Weihnachten

Ich bin absolut begeistert von dieser Gardine. Endlich habe ich eine neue Gardine für die Weihnachts-Zeit. Sie sieht sehr hochwertig aus und ich kann sie nur empfehlen.

Sehr schöne Schiebegardine! Leider muss ich ...

Sehr schöne Schiebegardine! Leider muss ich sie wieder zurücksenden da sie wegen Länge nicht gepasst hat.

Schöner Vorhang

Der vorhang fällt gut , weil oben und unten eine Stange eingearbeitet ist . So schlicht und einfach und doch so chic .

Schlechte Qualität

Otto ist leider nicht mehr was es einmal war , zudem unhöflicher Kontakt , man sollte sich überlegen wo anders zu kaufen .

Ein toller artikel

Sehr guter Artikel,tolle Qualität,Sehr schnell aufgemacht würde weiter empfehlen .

Super weihnachtlicher Vorhang

Sehr schöner Store, Weihnachten kann kommen. Sehr zu empfehlen, Preis Top.

Sehr gute Qualität

Leichter Stoff, sehr gute Qualität, leichtes aufhängen

Schöne Gardine

Ich habe die Gardine für die Badezimmertüre gekauft, die aus Klarglas besteht. Sie erfüllt ihren Zweck ,nämlich dass man nicht hereinsehen kann, voll und ganz. Sieht bestimmt am Fenster auch schön aus. Würde die Gardine jederzeit wieder kaufen.

Schöne Schiebegardie

Tolle Schiebegardine, ein Blickfang, passend zur Weihnachtszeit! Hatte 4 Stück für unser großes Wohnzimmerfenster bestellt und muß sagen, daß alle vier absolut identisch waren, kein Längenunterschied und gute Verarbeitung, sehr empfehlenswert.

Mega toller Blickfang

Mega tolle Schiebegardinen, der schönste denn ich je gefunden habe, Sterne absolut top!!! Musste nur die Schlaufen entfernen, da ich sie auf eine Teleskop Stange gemacht habe waren sie mit Schlaufen viel zu lange.

Ich Bin echt begeistert wie schön die Gardinen aussehen 😍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 für diese Preis unschlagbar

Sehr schöne Gardinen

Sehen sehr schön aus, gutes Material.
Ein paar Tage aushängen lassen und man spart sich auch noch das bügeln.

Schöne Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge für das Kinderzimmer. Zwar nicht allzu Blickdicht, aber dennoch Optisch sehr schön.

Sterne

Tolle gardiene.
Die gut in dem Zimmer zu meiner Tochter passt.
Die zwei stangen in der gardiene sind raus Holzarbeiten so kann man die gardiene schön Waschen. Ggf in die Waschmaschine

Sehr schöner Flächenvorhang

Flächenvorhang fällt durch die beiden integrierten Stangen sehr schön - man kann ihn auch jederzeit gut in der Länge oder Breite ändern. Gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis.

Super Gardine zum kleinen Preis!

Ich habe 2 Schiebegardinen in blau gekauft. Sie machen sich sehr gut im Kinderzimmer meines Sohnes. Die Qualität ist super - gerade bei dem kleinen Preis! Würde sie wieder kaufen :)

Toller Blickfang. Eine schönes Ambiente

Finde diese Schlaufen- Schiebegardine toll.Material ist gut.sieht toll aus..und macht den Raum gemütlich...Stangen oben und unten...dadurch Stabilität....kann sie nur empfehlen

Tolle Gardine

bin vollsten zufrieden und das für den Preis Material sowie Verarbeitung der Gardine ist hochwertig sie fallen ganz toll und sehen am Fenster einfach super aus.

Schöner Stoff genau wie beschrieben

Ich habe etwas gesucht um mein Fachwerk im Wohnzimmer dekorieren aber nicht verdecken zu können, ich bin voll zufrieden Stoff und Länge passen genau

Super schöne Gardine

Eine wirklich schöne Schiebegardine! Sieht edler aus als ich dachte, werde ich mir für ein anderes Zimmer noch mal bestellen. Verarbeitung super!

wunderschöne Schiebegardine

Die Schiebegardine sieht in Real noch schöne auf als auf dem Bild. Die blauen Sterne sehen top aus. Ein toller Blickfang in unserem Wohnzimmer.

Artikel wie erwartet

Sieht genauso aus und top Qualität. Wir sind sehr zufrieden.