Grundig Haartrockner HD 5585, 2000 W, mit Ionic-Funktion

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

3 Mal überlegen

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Positiv:
+ Kabellänge ist sehr gut.
+ Hochwertige Verarbeitung, dementsprechend wiegt er auch.
+ Drei Aufsätze. Sie sitzen stabil und lassen sich 360 Grad drehen.

Negativ:
- Es gibt 2 Stufen: High-Turbo und Ultra-Turbo. Selbst die "niedrige" Stufe erzeugt gefühlt einen Tornado. Man kann die Haare kaum stylen, weil der Luftstrom zu stark ist. Die Haare werden durcheinander gewirbelt.
- Es gibt 3 Heizstufen: 1 ist Umluft, 2 ist auch fast Umluft, 3 ist lauwarm. Der Haartrockner an sich wird heiß, aber die geblasene Luft, die an den Haaren ankommt, ist nicht heiß. Es liegt vermutlich daran, dass aufgrund des starken Luftstroms die Luft beim Rausblasen schnell abkühlt.
Die höchste Stufe wird etwas so wam, wie mein Reisefön aus der Drogerie. Bei so einem hochwertig verarbeitetem Produkt, erwarte ich definitiv viel mehr!

Ich frage mich, ob die Ingeneure ihr Produkt jemals in der Hand gehalten und es getestet haben. Oder das Produkt wurde bewusst so konzipiert. Dann hätte man das aber auf der Verpackung und bei der Vermarktung eindeutig kommunizieren sollen.

Fazit: Der Haartrockner erzeugt einen zu starken Luftstrom; er wird aber kaum heiß. Wer sowas sucht, ist mit dem Haartrockner gut bedient, denn die Verarbeitung ist tatsächlich sehr hochwertig.

Super Fön!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller unheimlich leistungsfähiger Fön. Er ist klein und handlich aber hat es ordentlich in sich. Ist für seine Größe zwar etwas schwer aber das muss er bei seiner Leistung wohl auch. Er wird mit 3 Aufsätzen geliefert. Preis-/ Leistungsverhältnis deshalb völlig akzeptabel.

Der Haartrockner hat sogar 2 Echte Kaltstufe

Laut der Beschreibung hat der Haartrockner eine "echte Kaltstufe", 2 Geschwindigkeitsstufen und 3 Temperaturstufen.

Die 1. Geschwindigkeitsstufen des Haartrockners ist schon High-Turbo, die 2. Geschwindigkeitsstufen ist dann ehr Tornado und unnötig.

Laut Beschreibung hat der Haartrockner auch eine "echte Kaltstufe", leider sind es 2 echte Kaltstufen. Denn bei 2 der 3 Temperaturstufen kommt nur kalte Luft aus dem Haartrockner.

Ich hätte mehr erwartet

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider bin ich enttäuscht. Hatte mir den Föhn gekauft da er runtergesetzt wurde und mein Föhn kaputt ging.
Er wird nicht richtig heiss,die Haare sind wie aufgeladen und der Luftstrohm ist viel zu stark.Schade

Viel heiße Luft, wenig Trocknung

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Fön ist leider für meine Verhältnisse zu schwer. Weiterhin ist der Luftstrom auf höchster Stufe so heiß, dass sogar die Haare in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Die niedrige Stufe dagegen ist zu kalt, somit dauert der Trockenvorgang mir persönlich zu lange.

Holt euch der Föhn

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin echt begeistert von der Qualität und echt schöner Föhn sehr gut zum Handhaben und hat die perfekte Einstellungsstufen für meine Haare. Auch die Aufsätze sind super🥰👍bin echt zufrieden

Super!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Guter Föhn mit ordentlich Power. Ist dementsprechend nicht ganz geräuscharm, aber hat nicht so ein schrilles Geräusch wie andere Geräte, die ich davor hatte, daher stört mich das nicht.

Ne Menge Power

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Fön macht einen hochwertigen Eindruck, hat verschiedene Einstellungen und trocknet die Haare deutlich schneller als mein altes Gerät. Lediglich beim Haare glatt föhnen ist Geduld gefragt, dafür ist die leichte Stufe zu schwach und die hohe gleicht einer Kampfansage, schwierig dabei die Haare noch glatt zu kämmen. Alles in allem aber ein tollea Gerät.

Sehr toller Haartrockner

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fön. Kann ihn nur weiterempfehlen. Alle Funktionen die man braucht. Einfach nur gut.

Guter Föhn

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Föhn erfüllt alles, was ich von einem Föhn erwarte. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen

Fön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super erfüllt seinen Zweck sehr gut. Ist nur leider etwas lauter, als mein Alter. Aber sonst alles top

Ein Fön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Würde den Fön jederzeit wieder kaufen.
Ist wie beschrieben und kann ihn nur weiterempfehlen

Haartrockner

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Klasse Haartrockner, einfache Bedienung, super zu handhaben.

Handlich

Ich habe diesen Föhn schon mal besessen leider ging ein Schalter kaputt. Er hat aber sehr lange gehalten nur zur Info. Ich war also sehr zufriden mit Leistung und Gewicht das ich mit Absicht ihn mir noch mal ausgewählt habe.

Der Fön macht einen hochwertigen Eindruck, ...

Ein wirklich guter Haarfön von guter Qualität

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Föhn ist ein Qualitätsprodukt wo man auch als Profi benutzen kann.

Tolle Artikel

Super Fön.

Er macht was er soll. Die Handhabung mit den Schaltern ist etwas gewöhnungsbedürftig da sind umgekehrt funktionieren. Die Stufen sind wirklich hoch und das Wort Fön ist Programm. Ich würde sagen er ist ein wenig laut. Für den Preis würde ich Ihn aber wieder nehmen.

Top Produkt

Diese Fön ist toll, er liegt sehr gut in der Hand und besteht aus angenehmen Griffigem Material. Er besitzt verschiedene Wärme- und Luftstrom-Stufen, so kann man jederzeit individuell entscheiden. Daher auch sehr gut für Kinderhaar.

Leistungsstarker Fön

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir brauchten einen neuen Fön und nach vielen schauen und lesen habe ich mich für dieses Teil entschieden. Macht einen soliden Eindruck, was Qualität und Material angeht. Trocknet schnell das Haar. Macht was es soll.

Guter Fön

Guter Fön. Ich habe keine elektrischen Haare mehr. Einen Kritikpunkt habe ich: Der Fön ist etwas schwer. Ich hatte vorher nur welche vom Discounter. Vielleicht kommt dieser mir jetzt schwer vor

Solider Haartrockner

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Er liegt etwas schwer in der Hand, aber ist im Grunde kein Problem, das Gerät ist sehr solide und hat auch genug Power. Die Aufsätze sind ebenfalls sehr gut.

Handlicher Föhn

Ein handlicher Föhn mit starker Leistung. Er liegt gut in der Hand und das Kabel ist auch lang genug. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

kräftig und handlich

Der Fön ist überraschend schwer, hat aber ein starkes Gebläse und die Haare sind schnell trocken.
Kann ich für eilige Nutzer empfehlen.

Ein handliches Gerät

Der preis ist schon optimal (sogar preisgesengt)Ein optisch sehr schöner Fön mit ordentlich power und sehr einfache Bedienung.

Trocknet gut

Guter Haartrockner mit ordentlich Power. Ist nicht ganz geräuscharm und auch schwerer als mein Vorgäger Modell.

Eine gute Neuanschaffung

Der Fön liegt gut in der Hand, ist leistungsstark und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Toller

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Artikel Toller is ist toller. Ich empfehle es sehr. Ich habe gekauft gür mein Bruder
Seite 1/3
Θ Mein Konto