GOURMETmaxx Heißluftfritteuse, Digital 2,5l kupfer/schwarz

Zu dem Preis, klasse Gerät. Nur etwas klein

Wir haben diese Fritteuse nun einen Monat getestet. Hauptsächlich habe ich damit bisher Pommes, Kroketten, Nuggets und Brötchen zubereitet, was alles super funktioniert. Man muss halt ein paar Kleinigkeiten bedenken. Man kann zwar Nuggets und Pommes auch gleichzeitig zubereiten, mehr als 2 Portionen sind aber nicht drin. Wenn das hungrige Schulkind also mal alleine kochen muss, geht das. Aber um die 4-köpfige Familie satt zu kriegen, muss das Teil schon 3-4 mal gefüllt werden. Und das dauert !!! Nur Pommes als Beilage reichen dann schon. Und dann die Nuggest in der Pfanne machen. Mein Tipp noch: damit alles schön gleichmäßig gegart und gebräunt wird, sollte man pro Garzyklus, 1-4x den Korb rausziehen und das Gargut durchschütteln, es kommt immer drauf an was man gerade zubereitet. Während Brötchen einmal umgedreht werden, sollte man Pommes und ähnliches häufiger aufrütteln. Was den Geschmack der Speisen angeht, kann ich mich nicht beschweren. Ja, man merkt es fehlt ein bisschen das Fett bei den Pommes bspw. aber geschmacklich sind sie immernoch besser als aus dem Ofen. Und ich meine, genau deswegen kauft man ja eine Heißluftfritteuse. Um weniger fettig zu kochen. Rundum bin ich sehr zufrieden mit dem Teil. Mein Mann bemängelt, dass seine Schnitzel zu lamge gebraucht hätten, letztendlich hat es ihm aber geshmeckt und das ist die Hauptsache. Und bei demDesign brauche ich, glaube ich, nicht erwähnen, dass das Gerät dauerhaft auf meiner Arbeitsplatte steht. Denn verstecken bracuht es sich definitiv nicht ;)

Ich bin begeistert

Ich war ja erst skeptisch wegen der unterschiedlichen Bewertungen, desweiteren wollte ich auch nicht so viel Geld ausgeben, falls ich damit nicht klarkomme. Aber was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Ob es Putenschnitzel , Shrimps, Kartoffelchips oder TK Erbsen alles klappt perfekt. Das Display ist selbsterklärend. Die Reinnigung ist super einfach. Ja es ist richtig, wenn man damit backen möchte, muss man sich ein Zusatzteil bestellen, habe ich bei Amazone. Mir war es auch Wert, da ich somit auch das Backen im Backofen für Kleinigkeiten Sparen möchte. Für eine Großfamilie oder ab drei Personen, würde ich ein größeres Gerät holen, aber für ein Singelhaushalt perfekt. Ich persönlich habe nach dem ersten Nutzen, keine Probleme mit dem Korb gehabt auch hatte ich keine unangenehmen Gerüche . ich würde es jederzeit wieder kaufen

Schaltet nicht ab, wenn der Korb rausgezogen w

Habe die Friteuse heute erhalten und gleich ausprobiert, leider schaltet sie sich NUCHT automatisch beim Öffnen des Kirbes ab, das muss ich manuell machen und auch wieder einschalten. Gut, es gibt Schlimmeres, aber ich versuch es nich mal morgen zum Brötchen ausbacken, sonst geht sie zurück. Die Friteuse ist sonst sehr leise und versteht sich von selbst, aber sollte funktionieren wie angegeben...Schade werde sie wohl umtauschen müssen

Schön und praktisch.

Ich war zugegebener Maßen etwas skeptisch, da mir eine Heißluftftriteuse bis vor Kurzem nichts sagte, aber nach Infos bei Freunden und Bekannten, wagte ich das Experiment und bin nach den ersten Versuchen sehr zufrieden, da man auf Fett verzichten kann und das Öl und Frittierfettrückstände entsorgen, jetzt der Vergangenheit angehört. Auch der Geschmack der frittierten Pommes und Fleischerzeugnisse überzeugten mich absolut. Auch in Puncto Optik macht dieses Gerät einen hervorragenden Eindruck.

Nach einem Jahr und zwei oder drei Monaten ...

Nach einem Jahr und zwei oder drei Monaten raucht es und funktioniert nicht, ich kann es nicht empfehlen, und jedes Mal, wenn wir es zurückgeben wollen, sagt jeder Mitarbeiter dasselbe und sucht nach einer Ausrede, es nicht anzunehmen und nehme es zurück, und ich wünschte, ich hätte eine andere Fritteuse zu diesem Preis gekauft.

super,super,super

h war von der ersten Min. an begeistert, alles geht ratzifatzi, ob Pommes, Kartoffelspalten, Frühlingsrollen, Brötchen aufbacken, auch gefroren 5 Min. 180 °C alles selbst ausprobieren. Ich kann diesen Artikel mit bestem Gewissen weiter empfehlen, ach auch Schaschlik….. lecker, lecker für ein bis 2 Personen das richtige.

So etwas zu herzuzstellen, ist eine gute Idee

Zuerst waren wir ja etwas skeptisch, aber wir wurden bald eines Besseren belehrt. Es ist ein ganz anderer Geschmack so ohne jegliches Fett. Ich esse zum Beispiel gerne Tintenfischringe ( Calimari). Zubereitet auf diese Weise, ohne das sie vom Fett triefen, sind sie viel schmackhafter und auf jeden Fall gesünder

Tolles Gerät aber...

Ich habe die Friteuse das zweite Mal gekauft.Bin von der Leistung und der Optik begeistert.Es gelingt alles drin..Pommes..Nuggets ..Brötchen...Aber mir ist schon nach kurzer Zeit der Plastikschieber am Griff ab gebrochen und nun auch noch der ganze Griff.Ich hoffe ich habe diesmal mehr Glück.Sie lässt sich schwer schließen..man muss viel Kraft aufwenden..daher bleibt es nicht aus das mal etwas abbricht denke ich.Passiert es nochmal werde ich mich für ein anderes Gerät entscheiden.

Es muss nicht immer Philips sein...

Diese Heißluftfritteuse ist der Hammer, würde sie nicht mehr missen wollen. Diese habe ich als Geschenk für meinen Neffen gekauft, der ganz begeistert war, als er bei mir zu Besuch war und wir ruck zuck Hähnchenschenkel machten und morgens Brötchen darin aufbackten.Man kann soviel mehr darin machen, das ganz ohne Öl und Geruch. Vielen Dank, soetwas braucht eigentlich jeder Haushalt

Für 1 Person ausreichend

Bin nicht zufrieden wei ldie Angaben gar nicht stimmen ..2,5 L ..oder Fassungsvermögen Frittiergut in kg 2 kg ...2/3 befüllt gehen grad 350 -400 g Pommes rein .2 Bratwürste passen auch grad rein. Also viel zu klein für 3 Personen . Hab sie wieder zurück geschickt .

Der Artikel ist mehr als super!......

Das Produkt ist im Vergleich Kostengünstig und hält was es verspricht. Leicht zu bedienen und die Produkte schmecken super ohne Zugabe von Öl. Absolut Empfehlenswert.Tolles Gerät, hab schon 2 mal benutzt als das Gerät erst 3 Tage alt war. Daumen hoch. Danke Otto...

Bin begeistert!!

Einfach nur SUPER! Hab gar nicht gewusst, was man so alles in einer Heißluftfriteuse zubereiten kann! Hab gleich, nachdem ich das Gerät bekommen habe, Tiefkühlpommes gemacht! Was soll ich sagen? (Öl habe ich nicht beigefügt)...knusprige Pommes, die in meinem Gasofen niemals so gelingen würden! Andere Gerichte werde ich nach und nach ausprobieren! Freu mich schon drauf...Reinigung auch sehr unkompliziert...!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Pech gehabt.

Leider hatte ich nicht viel Freude an diesem Gerät. nach 3 mal benutzen gab es leider den Geist auf. Ich habe es zurückgegeben und den Kaufpreis erstattet bekommen, aber das o h n e Probleme.

guter artikel

der Artikel ist recht gut aber ein Stern muss ich anziehen die Friteuse wir ziemlich heiss an der Seite und man muss die Pommes mal raus nehm und schütteln sonnst wären die unteren nicht richtig gar sonnst ist sie super leicht zu bedienen

Wir haben uns mehr erwartet. Super ist, dass ...

Wir haben uns mehr erwartet. Super ist, dass das Gerät sehr leise und unauffällig arbeitet. Verarbeitung ist auch toll. Mit den Temperaturstufen und Zeiten muss man allerdings viel probieren. Mit dem Herd läuft es bei uns zumindest besser.

Bedingt empfehlenswert

Was definitiv nicht geht, Pommes oder Nuggets rein- Zeit einstellen und fertig raus holen. Man muss zwischendurch unterbrechen und mal durch rütteln, damit es überall braun und knusprig wird. Die Speisen kleben sonst nur aneinander.

Keine Option

Zwar wurde schnell geliefert aber genau so schnell ging das Gerät wieder zurück. Grund war die Schublade diese ließ sich nur mit Gewalt oder gar nicht einsetzen schade. Ob sie hält was versprochen wird konnte ich also nicht testen.

Sieht gut aus

Tolles Design, leider hatte ich Pech gehabt, Beim einschalten lief sie ca 5 Sekunden, dann kam Fehlermeldung, habe sie zurück geschickt und das lief einfach und problemlos

Guter Artikel

Super Alternative zur Fritteuse. Schmeckt super. Leider funktioniert der Verschluss nach ein paar mal benutzen nicht mehr so gut. Gitter hält dann leider nicht mehr.

Ich bin so froh....

Das ich die Heissluftfritteuse bestellt habe. Ich habe sie sofort ausprobiert und bin total zufrieden. Endlich Pommes wie vom Stand. Leicht zu bedienen und tolles Design.

Billig-Produkt

Nach 15maligen Einsatz, werden erste Qualitätsmängel sichtbar. Verriegelungstaste Korb/ Einsatz abgebrochen. Innenbeschichtung im Einsatz löst sich teilweise.

Klasse möchte sie nicht mehr missen

Der gourmetmaxx ist echt Spitze, fettfreies Braten ohne viel Aufwand. Habe es nicht bereut sie geholt zu haben. Klasse Alternative als ständig alles im Backofen zu machen, immer wieder.

Enttäuscht

Ich habe diese Fritteuse heute erhalten und wollte sie auch gleich ausprobieren. Enttäuschung pur. Schublade schließt nicht bündig, deshalb retour. Schade!!!!

Gut

Ein Produkt die ich trotzdem behalten habe. Nach 15 min Pommes sind noch nicht gekocht damit habe ich noch 5 min der Timer eingeschaltet. Leider verbrannten sich die Pommes. Na ja

Sehr zu empfehlen

Mit diesem Artikel bin ich außerordentlich zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Für 2 Personen, bzw. Portionen ist die Größe genau richtig. Einfache Handhabung.

Macht Spaß

Ein super Gerät. Alles ganz einfach und es schmeckt super, so ohne zusätzliches Fett zu frittieren. Ich nutze es mehrmals die Woche, ohne Probleme. Einfach toll.....

Preis/Leistung stimmt

Habe mir den Gourmetmaxx bestellt, da ich sehr gerne Pommes mag. Hält was es verspricht!!! Doch die Verarbeitung ist sehr flach gehalten. Ansonsten gut 😊

Die Heissluftfritteuse ist klasse für kleine ...

Die Heissluftfritteuse ist klasse für kleine Portionen sie ist einfach zu bedienen und für Pommes und Kroketten ideal .Ich werde sie weiter empfehlen.

gut aber nicht perfekt

Sie ist sehr stylisch aber für mich zu klein im Volumen und sie wird auch heiss, man muss aufpassen wenn man sie länger benutzt. Preisleistung ist aber gut.

Fritteuse

Die Fritteuse sieht gut aus, der Griff war mir zu leinwendig. er wackelte schon beim rein und raus ziehen. Ich habe mich für eine andere entschieden.