Marikoo Winterjacke Manolya stylischer Kurzmantel mit weichem Teddyfell-Futter

Super kuschelige Winterjacke 🥰

Ich bin begeistert von der Jacke,ich habe mich schon auf die Kundenbewertungen verlassen und bereue nichts, ich trage Größe S und sie passt perfekt. Die Jacke ist so kuschelig warm da kann man locker nur eine Bluse drunter tragen. Auch mit Pullover passt die Jacke perfekt. die Taschen sind praktisch,passt locker alles rein was man sonst so in der Handtasche benötigt. die kaputze finde ich richtig toll nicht zu groß oder zu klein,ich wollte mal was anderes außer schwarz,finde die Farbe richtig schön 👍

super schöne Winterjacke

Die Winterjacke ist kuschlig warm. Was am Besten ist, sind die gefütterten Taschen. Man hat sofort warme Hände und braucht nicht zusätzlich noch Handschuhe. Einfach super schön. Leider waren die anderen Farben nicht mehr vorrätig. Aber eine Nummer größer bestellen. Trage sonst L, habe sie aber in XL bestellt und passt prima.

Fällt kleiner aus

Die Jacke überzeugte mich von der Qualität leider nicht.. nicht für den Preis. Die Nähte sind schlecht verarbeitet und die Jscke besteht aus einem Stoff der Fussel hält. Armbündchen, warm, gefütterte Taschen.. die Idee gefällt mir sehr gut.. die Umsetzung nicht. Leider.

Etwas enttäuschend...

Ich bin von dieser Jacke, für diesen Preis ziemlich enttäuscht... Sie sah schon nach ein paar Tagen sehr verwaschen aus und zieht viele Fussel an... Passform ist gut, Größe stimmt... Trotzdem würde ich diese Jacke nicht weiterempfehlen...

Optisch weit weg vom Bild

Die Kordeln sind nur außen von innen lässt sich das nicht enger ziehen Der Stoff läd ein um die Jacke bei regen an zu ziehen und danach pitsche nass zu sein sehr schade Auf den Bildern sieht die Jacke hochwertig aus in echt leider nicht

Ging zurück

Auf den Bild sah die Jacke entschieden besser aus. Der Stoff zieht jeden Fussel magisch an und angezogen sah die Jacke auch nicht toll aus. Daher ging sie leider wieder zurück. Habe mich dann doch für eine andere entschieden.

Bin enttäuscht.

Habe diese jacke jetzt 3mal angehabt und es hat sich schon eine kordel verabschiedet (ausgerissen)...schade...ist eigentlich eine sehr schöne warme winterjacke.. Aber zu diesem Preis darf das nicht passieren...

Jacke

Artikel fällt kleiner aus, wie sie angegeben ist. Sehr schwer beim tragen. Stoff fasst sich steif an. Habe sie zurück geschickt, für den Preis etwas besseres erwartet.

Viel Geld für schlechte Qualität 😞

Die Jacke ist echt schön und hält warm. ABER: Ich habe sie jetzt 2 Monate und 1 mal gewaschen. Heute wollte ich was aus der linken Tasche nehmen und sie ist einfach aufgerissen, ich habe natürlich ganz normal reingegriffen. Dann habe ich mir einfach mal die rechte Seite angeguckt und da ist an der naht entlang natürlich auch schon ein Schaden zu sehen. Also für das Geld dürfte das überhaupt nicht sein 😡 ich bin echt Sauer

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön. Für mich passt es leider trotz der Taillen-Schnürung nicht. Fusselt schnell, ist aber sehr warm. Auf den Bildern sieht sie besser aus als in echt. Vorallem das Material.

Eine tolle Jacke in einer schönen Farbe

Habe diese schöne Jacke aber zurück geschickt, weil ich eine Auswahl bestellt hatte und mich dann doch für eine andere Farbe entschieden habe - meinem Mann gefiel die Entscheidung nicht!

Warme jackJacke e

Jacke ist schön dick und warm. Leider war mir das Material etwas zu schwer... und man hat auf dem schwarz Material die ganzen hellen Fusseln gesehen. Eine andere hat mich mehr überzeugt

Ärmel zu eng

An sich eine schöne Jacke, deren Innenfutter auch sehr weich und angenehm ist, leider waren die Ärmel zu eng, um sich richtig darin zu bewegen, ging also zurück.

Jacke sieht wie auf dem Bild aus,leider fallen die Größen etwas kleiner aus.Musste Sie leider zurück schicken. Artikel würde ich trotzdem empfehlen,hält warm.

Tolle Jacken

Farbe und Material war sehr ansprechend. Leider war mir die 'M' um die Taille zu groß. Die Ärmeln waren auch etwas zu lang. Ging leider wieder zurück.

Für das Geld besseres erwartet

An sich sieht die Jacke hübsch aus, auch schön warm. Allerdings war ich mit der Verarbeitung nicht so ganz zufrieden, Nähte schauten raus etc.

Schlechte Qualität

Die Jacke ist ihr Geld nicht Wert sieht aus als wäre sie schon 10 Jahre alt .Ich war sehr enttäuscht leider auch für einen reduzierten Artikel.

Sieht toll aus und ist warm aber sie fusselt ...

Sieht toll aus und ist warm aber sie fusselt stark und betont die Figur nicht und ist etwas zu groß musste sie leider zurückschicken.

Schöne Jacke leider nur absoluter fuzzel Fänger

Flop

Die jacke ist überhaupt nicht empfehlenswert sitzt an keiner Stelle richtig viel zu groß und überhaupt nicht angenehm zu tragen

Tolle Winterjacke

Tolle Winterjacke, Qualität ist super. Vor Allem das Innenfutter hat sehr gefallen. Ging nur leider zurück, da sie zu klein war.

Gefällt überhaupt nicht.

Diese Jacke gefiel mir überhaupt nicht Farbe nicht und Schnitt auch nicht. Deswegen leider zurück.

Diese Jacke ist sehr schön gewesen . Auch super zutragen aber habe mich für eine andere entschieden .

Tolle Jacke

Sowas von bequem und sehr warm. Ganz toll. Jederzeit wieder.

Sehr schöne Jacke

Bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, sie sitzt perfekt, hält super warm und hat viele Taschen.

Schöne Jacke

Das ist eine schöne, dicke, gefütterte Jacke. Ich trage sie sehr gerne in den kalten Tagen.

Super schöne Jacke

Die Jacke ist genau passend für die jetzige Jahreszeit.Super schöne Jacke, die warm hält.

Keine gute Qualität

Keine gute Qualität Roch nach Zigarettenrauch. Und stank nach Chemie. Keine gute Kombi

Finde die Jacke sehr angenehm aber die Farbe ...

Finde die Jacke sehr angenehm aber die Farbe war doch nichts für mich ging zurück

Tolle schöne Jacke.

Super schöne Jacke tolle Farbe und weiches Material .Leider zu klein noch in Gr.S