Canon POWERSHOT G7 X MARK II EU23 Kompaktkamera (20,1 MP, 4,2x opt. Zoom, NFC, WLAN (Wi-Fi)

Ein super Artikel - riesenSpassfaktor

wir hatten bereits das Vorgängermodell - da allerdings dort Schwierigkeiten mit der Blende auftraten und es nach einigen Jahren in fast Täglicher Benutzung seinen Dienst getan hatte, haben wir uns für Ersatz entschieden und das war kein Fehler . Perfekte Weiterentwicklung in der Bildschirmanwendung--- Fotos können nun aus jeder Perspektive gemacht werden, durch den flexiblen Bildschirm wurde hier die Überprüfung aus jeder Position bereits vorher gegeben.. Ansonsten Handlich, leicht und praktisch für unterwegs und jedem Handyfoto weit voraus ! Top!

Super lichtstarke Kamera. Tolle Bildqualität

Ich hatte vorher mit Canon EOS 6D und L-Objektiv Bilder und Videos gemacht. 6D ist aber viel zu groß. iPhone Xs ist bei wenig Licht einfach nur schlecht. Für Videos würde ich lieber Sony RX100 nehmen. Für Bilder ist Canon G7X bessere Wahl, die Bedienung ist viel besser und ist auch deutlich günstiger. Bitte vorsicht im Urlaub. Diese Kameras sind nicht gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt. Der Sand sollte nie im Objektiv gelangen, sonst haben Sie verkratzte Linse und Staub im Inneren.

Tolle Kamera,

die allein schon mit 4 Fotos in einem einzigen Vergleich (im Dunkeln von leicht erleuchteterTerrasse) mein Google Pixel 3a (mit hochgelobter Kamera) deutlich schlägt. Kein Wunder - 1-Zoll-Sensor gegen getricksten HandySensor. Und der Zoom der Kamera dürfte auch deutlich besser sein als der des Smartphones. Nach langer, langer Suche nun endlich eine gute Kamera für meine beiden Italienurlaube gefunden - der Aufwand hat sich gelohnt. Und Danke an OTTO!

Für wenig Geld eine gute Kamera

Ideal für ein schnelles Foto von etwas, das Sie sehen und fotografieren möchten. Die Qualität der Fotos ist zumindest sehr zufriedenstellend, was mich mit der Kompaktkamera überrascht hat.Auch die Videoqualität ist sehr zufriedenstellend, die Einstellungen sind klar, die Möglichkeiten der Bildeffekte sind unzählig. Ein kleines, hochwertiges Kompaktgerät, das Sie in Ihre Tasche stecken können.

Einfach mega!

Ich habe so lange eine gute Kamera gesucht. Durch eine Freundin kam ich auf dieses Modell. Mein Mann hat sie mir zu Weihnachten gekauft. Ich konnte kaum abwarten und durfte sie schon früher ausprobieren!! Bis jetzt enttäuscht sie mich überhaupt nicht. Es kommen Top Bilder und Videos dabei raus. Einfach nur zu empfehlen. Sie hat ein robustes Gehäuse das Display mit touchfunktion wirkt sehr qualitativ.

Tolle Kamera mit vielen Möglichkeiten

Die Kamera bietet sehr viele Einstellmöglichkeiten, auch im manuellen Modus, damit sind auch Bokeh Aufnahmen machbar, ohne sich gleich eine teure DLSR/DLSM kaufen zu müssen. Das Verbinden mit dem Smartphone ging problemlos und schnell, sodass man sich seine Fotos gleich auf dem Smartphone anschauen kann. Die Qualität der Bilder ist sehr gut, daher von mir auf jeden Fall Daumen hoch.

Canon GX7 II

Ein tolle Kamera, macht super Bilder und Filme im Auto Modus. Um das volle Potenzial der Kamera zu nutzen, sollte man den Manuellen Modus nutzen. Natürlich muss man dazu wissen wie Blende, Verschlusszeit und ISO zusammen arbeiten. Die Kamera kann sich durchaus mit einer mittelmäßigen DSLR messen.

Super Kompaktkamera!

Habe mir die G7X Mark II als zweit Kamera zur Spiegelreflex zugelegt. Man möchte ja nicht immer die komplette Fotoausrüstung rumschleppen. Deshalb war ich auf der Suche nach einer Kompakten, die aber auch eine gute Bildqualität liefert. Entschieden habe ich mich letztendlich für die G7X Mark II. Diese Kamera mach fast so gute Bilder wie meine EOS 700 D. Der Zoombereich ist ausreichend und 4k brauche ich zum Fotografieren nicht. Ich persönlich fotografiere auch nur im RAW Format um die Bilder später mit Lightroom zu entwickeln. Menüführung ist wie von Canon gewohnt, kann diese Kamera nur empfehlen!

Beste camera

Ich liebe sie,hab sehr lang nachgeschaut welche ich kaufen soll.Der ist mega,perfekt für selfie,video hat auch gute Qualität,Batterie halt sehr gut,praktisch,klein. ich kann es nur weiterempfehlen.

Eine Top Kamera und Top Lieferung

Ich bestelle schon seit Jahren bei Otto und wurde noch nie enttäuscht ! Das Gerät hält das was es verspricht ! Für Blogger echt perfekt. Eine tolle Qualität und eine tolle Sound Qualität :)

super camera

super camera macht spaß zu filmen besonders mit dem ausklappbaren bildschirm zwar sollte man dafür bei amazon einen stativ kaufen aber sonst passt

Tolle Kamera

Tolle Kamera, auch für Amateure. Video- und Bildqualität sind einwandfrei. Übertragung auf Handy per App auch einfach.

Tolle Kamera

Tolles Gerät!

Absolut super, erfüllt genau meine Erwartungen und kann ich nur empfehlen! Lieferung hat auch gut geklappt!

Tolle Bilder, Gute Haptik und super Produkt

Tolle Bilder, Gute Haptik und super Produkt. Lieferung unter 24Stunden seitens Otto. Besser geht es nicht.

Die Artikel ist top machen sehr gute Fotos ...

Die Artikel ist top machen sehr gute Fotos 👌👌👌👌

Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Das ist günstig und macht gute Fotos. In der Nacht sogar ist die Qualität sehr gut 😊

Top Qualität

Top Qualität und erfüllt die Erwartungen komplett!

Sehr gute Qualität. Tolles preisleistungs Verhältnis. Würde es jederzeit wieder kaufen

Macht tolle Bilder, aber Achtung, Nachfolger

Tolle Bilder und gute Einstellmöglichkeiten für den ambitionierten Hobbyfotografen. Es kommt jedoch Anfang 2019 vermutlich ein Nachfolger Mark III auf den Markt. Hätte gerne gewartet ....

Ein tolles Gerät aber bei Videos vorsichtig

Die g7x m2 ist eine tolle kompakte Kamera, möchte man aber Videos machen, gibt es leider gleich zwei Mankos : 1. die Kamera macht laute hörbare Geräusche beim fokussieren, diese hört man leider auch auf den Video Aufnahmen. 2. das interne Mikrofon rauscht bei Videos stark hörbar, gerade wenn ihr Vlogs machen wollt, solltet ihr darauf wert legen, besonders zB im Auto oder in ruhigen Räumen fällt dies auf. Für Fotos & Videos draußen ist diese Kamera ansonsten eine Klasse gerät, dazu kommt die wirklich kompakte Größe.

Eine tolle Kamera wenn die ganz gewesen wäre

Hatte die Kamera bei Otto bestellt wurde auch sehr schnell geliefert! leider musste ich feststellen dass die Kamera gebraucht war und beschädigt :( Das objektiv war krumm das Touch Display war komplett verkratzt und der Akku hat auch gefehlt!! Hab mir gedacht dass bei der Auslieferung vorher die Ware kontrolliert wird ist aber leider nicht der Fall gewesen! Die Verpackung war unbeschädigt also kein Lieferschaden!!! Muss leider nur drei Sterne geben weil die Kamera defekt war*** Hab mir vorher bei Media Markt die Kamera angeguckt und war begeistert eine klare Kaufempfehlung!!

Der perfekte Kompromiss

Die Kamera ist der Hammer. Obwohl ich ein gutes Fotohandy habe, reicht mir die Bildqualität oft nicht aus. Die Spiegelreflexkamera macht zwar tolle Bilder, man nimmt sie aber zu selten mit, weil sie zu groß und sperrig ist. Die Canon PowerShot G7X Mark II ist der perfekte Kompromiss, sie macht unglaublich gute Bilder auch unter schwierigeren Bedingungen, ist aber so klein, dass man sie ohne Probleme immer mitnehmen kann, sie stört nicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Tolle Kompaktkamera

Die Kamera macht supertolle Bilder. Für den Preis eine super Qualität. Die Videoaufnahmen sind auch sehr gut, einfach in der Handhabung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

NEGATIV: kein 4K-Videomodus, Verschluss nur 1/2000 s (dafür aber mit ND-Filter), Serienbildleistung und Verfolgungs-AF könnten besser sein, Selfie-Modus ohne Lächelerkennung, kein Sucher POSITIV: Top Verarbeitung, griffsicher, Brennweite bis 100 mm bei Blende f/2.8, sehr einfache Bedienung, sehr übersichtliches Menü, Touchscreen mit Touch-AF, Akku-Ladegerät ist dabei

tolle Kamera

Sehr gute Verarbeitung und alle Fotos sind scharf bis in die Ecken, das ist absolute Oberklasse. Das wird meine neue Immer-dabei-Kamera, denn sie ist sehr klein und sehr leistungsstark. Nur der Weißabgleich könnte hier mit einer Feinabstimmung noch etwas verbessert werden, aber sonst gibt es absolut nichts zu verbessern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Nachfolgemodell diese Kamera noch toppen kann.

Klein und Fein!

Super handlicht, mega viele Einstellungen! Genau das richtige für Fotos und Vlogs. Vor allem die schnelle Synchronisation mit dem Phone und der Kamera ist spitze!

Ganz ok

Diese Kamera habe ich mir zum vlogen und zum Fotografieren bestellt. Leider konnte sie mich nicht überzeugen. Beim heranzoomen stellt sie den gewünschten Bildausschnitt nicht richtig scharf, was man an einem großen Monitor deutlich sehen kann. Die Videoaufnahme ist gut, ebenfalls der Ton. Das Design ist toll. Menüoptionen sind wenige verfügbar. Kein direkter Kreativmodus, um zum Beispiel schnell die Schärfentiefe einzustellen. Diese Kamera konnte mich leider nicht überzeugen.

Vorgänger war besser

Die Kamera ist angenehm griffig und liegt auch gut in der Hand. . Ein sehr großer Vorteil ist der große Touchscreen, um das Fokusfeld manuell mit einem Fingertippen zu bestimmen, was sehr praktisch ist und gut funktioniert. Dennoch überzeugt mich die Bildqualität der Kamera nicht. Der Vorgänger mark i war meiner Meinung viel besser.

endlich eine super Kamera

endlich kam meine neue Kamera heute an obwohl sie eigentlich Donnerstag (07.01.2021) ankommen sollte aber egal jetzt ist sie da und ich bin schwer verliebt in sie und bin echt gespannt wie gut die Aufnahmen sind ob Fotos oder Videos das wird in den nächsten Tagen gleich mal ausprobiert und getestet