Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Lumo Breite 60 cm, mit 2 Türen & Metallgriffen

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Ein toller Unterschrank

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Design, macht optisch was her.
Leider gab es ein Problem beim Aufbauen. Man muss die Löcher für die Griffe selber durch bohren. Musste mir ein Bohrer, eine Bohrmaschine und was zum dagegen legen, dass es an der anderen Seite nicht ausfranst, erst noch besorgen. Die Türen haben oben und unten 2 vorgebohrte Löcher (ca. bis zur Hälfte) für die Griffe. (Entgegen 2 Plastikkappen) um die anderen Löcher zu verdecken.
Warum macht man nicht einfach eine rechte und eine linke Tür und bohrt die Löcher gleich komplett durch?

Ein nicht zu empfehlender Artikel.

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Waschbeckenunterschrank sollte da er ja in einem Feuchtraum steht, etwas an feuchte aushalten können. Der Schrank steht bei uns in einem sehr gut belüfteten Bad, mit sehr großem Fenster. Jedoch mussten wir nach nur 2 !!!!!! Tagen feststellen das die oberste Platte aufgequollen war. Wir haben ihn dann von einem befreundeten Schreiner wieder herrichten lassen. Kein empfehlenswerter Artikel !!!!

schöner Waschbeckenunterschrank

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schrank ging leicht und schnell aufzubauen. Schrank sieht soweit auch hochwertig aus.
Nur leider sind die Löcher für die Türgriffe nicht vorgebohrt und beim bohren der Löcher ist das Furnier vorne etwas abgebröckelt. Bei 3 der Löcher wird es von den Griffen überdeckt und bei einem Loch ist es leider so groß dass man es sehen kann. Wird aber anstandslos von Otto ersetzt. Sehr guter Support.

Schönes Schränkchen mit ein bisschen Aufwand

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir dieses Schränkchen in grau gekauft und es sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus. Nachteilig ist allerdings, dass einige Löcher nicht vorgebohrt sind. Für mich, eine Frau mit sehr beschränktem Werkzeugkoffer, stellte das ein Problem dar, da ich weder Schraubzwinge noch ein Unterlegbrett hatte. Wer das Aufbauen in Kauf nimmt, für den lohnt es sich aber auf jeden Fall.

zuviele einzelteile

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
hätte ich gewusst das der in wirklich allen Einzelteilen kommt hätte ich es mir überlegt. aber nach 2 tagen stand er dann auch. Die Beschreibung war ok wenn man erstmal begreift wie das geht und gelesen werden muss. Muss ich aber nicht öfter haben. ansonsten sieht er nun genauso aus wie auf dem bild und er passt auch unters Waschbecken genau.

Schöner Unterschrank

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gut verpackt und lässt sich auch gut zusammen bauen, einzige manko ist, das die Löcher für die Türgriffe ( nur halb ) vorgebohrt sind, den rest muss man selber machen und aufpassen, da das Funier vorne dann ausbricht, sollte schon nach Anleitung mit einem Klotz vorne mit schraubzwinge angebracht werden, um es zu vermeiden.

Günstiger Unterschrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schrank lässt sich sehr schnell und unkompliziert zusammen bauen. Was stört: Die Beschichtung platzt ganz schnell ab. Man braucht sogar eine Bohrmaschine, um die Löcher für die Griffe vorzubohren. Trotz vorsichtigem Bohren ist die graue Beschichtung abgeplatzt. Der Griff hat das dann zwar noch abgedeckt. Trotzdem unschön.

Sehr schick!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine super Alternative für alle denen die Badmöbel in den Möbelhäusern viel zu überteuert sind. Es sieht modern und schick aus. Natürlich gibt es keine Dämpfungsmechanismen bei dem Preis,aber wer nicht gerade die Türen mit voller Wucht zuhaut, hat hieran Freude. Nur Komplimente bisher bekommen. Farben sind wie abgebildet.

Eleganter Unterschrank für das Waschbecken.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mir gefällt dieser Schrank sehr gut, weil er genau unter mein Waschbecken passt. Innen ist ein Trennbrett, damit man seine Utensilien verstauen kann. Es passen die gängigen Reinigungsmittel in diesen Waschbeckenunterschrank. Chick finde ich die 4 Füsse unter dem Schrank. Ich kann ihn nur empfehlen.

Wie auf dem Bild

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Unterschrank passt wirklich perfekt in jedes Bad. Montageanleitung ist einfach zu verstehen und der Schrank schnell zusammengebaut. Lediglich fehlt es an angedeuteten Löchern für die Füße, sodass man dort ein wenig Tricksen muss.

Aber dennoch empfehle ich den Artikel klar weiter!

ist OK, Aufbau nur mit Bohrmaschine

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Vorsicht, beim Aufbau müssen die Löcher für die Griffe gebohrt werden. Es sind zwar vorbohrungen vorhanden, aber nicht durchgebohrt, so dass die Schrauben nicht durchgehen. Ist auch so in der Anleitung vermekrt, also kein Produktionsfehler

Farben tabenblau/weiß sehr schön

Leicht aufzubauen.
Zar relativ hoch für mein Waschbecken aber wurde passend gemacht, weil er einfach toll aussieht. 😊
Die Füße waren etwas kompliziert anzubringen... Sehen auch anders als wie auf der Aufbauanleitung aus.

Toller Schrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank kam schnell und unbeschädigt an. Er gefällt mir sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Man muss beachten, dass die Löcher für die Türgriffe selbst gebohrt werden müssen.
Würde den Schrank weiterempfehlen!

Kann man machen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank lässt sich ganz leicht alleine aufbauen. Allerdings muss man die Löcher an den Türen selbst durchbohren.
Er sieht genau so aus wie auf den Bildern.
Ich finde das die Qualität für den Preis besser sein könnte.

Gute Qualität, ist zu empfehlen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Schrank, der gut geeignet ist für den Zweck. Leicht zu montieren.
Die Lieferung durch Hermes wie immer eine Katastrophe. Diese Spedition ist einfach nur Müll. Gibt die Ware irgendwo ab obwohl jemand zu Hause war.

Zeitlos und praktisch

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Waschbeckenunterschrank ist optisch zeitlos und durch den Einlegeboden bietet er ausreichend Stauraum.

Beim Aufbau ist zu beachten, dass man eine Bohrmaschine benötigt, um die Löcher für die Griffe zu bohren, da diese nur bis ca. zu einem Drittel der Plattentiefe "vorgebohrt" sind. Daher ein Stern Abzug, weil man das Risiko hat, dass die weiße Beschichtung der Platte beim Bohren splittert. Hier wäre es für den Kunden natürlich toll, wenn die Löcher vollständig gebohrt wären.
Ansonsten ist der Aufbau einfach und schnell.

Für das Geld absolut in Ordnung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Man braucht definitiv einen Akkuschrauber, zumindest um die Griffe zu befestigen, denn es sind keine Löcher vorgebohrt. Ansonsten hat nix gefehlt und auch die Farbe der Türen ist genau wie abgebildet.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für nicht Handwerklich begabte vielleicht etwas kompliziert..es waren nicht alle Löcher richtig gebohrt,was bei dem Preis nicht verwundert,sind mit dem Schrank zufrieden und würden ihn wieder kaufen

Schöner Schrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Schrank......aaaaber.....finde den Preis zu hoch....denn kein anderes Material....nur farbige Tür und die kostet extra und das zuviel....Preis Leistung stimmt hier nicht....finde ich...

Passt perfekt zu unserer Waschbecken :)

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön und wie beschrieben
Preiswertige Qualität+einfache Montage (außer 2 Löcher die nicht gebohrt waren) und Installation+ Schlechte Anleitung leider
Aber Bin zu frieden

Passt perfekt!!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben diesen Waschbeckenunterschrank ohne die vier Beine unter unseren Waschbecken angebracht und kreativ die Griffe umgedreht ranmontiert. Sieht super schick aus!

Artikel mit toller Optik und Qualität

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung erfolgte rasch. Der Aufbau war aufgrund der sehr guten Bedienungsanleitung leicht. Sowohl Oprtik als auch Qualität des Artikels sind sehr überzeugend.

Kann man nur empfehlen

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau war sehr leicht. Sollte auch für ungeübte "Monteure" kein Problem darstellen. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Badschrank

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel war wie beschrieben und einfach zusammen zu bauen. Das Design ist einfach aber sehr schön. Er bietet viel Stauraum für unser kleines Badezimmer

Preis/Leistung ok

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel kam schnell an, Aufbau geht zügig, auch allein, einziges Manko ist, dass die Löcher für die Türgriffe nicht komplett vorgebohrt sind.

Guter Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Unterschrank ließ sich gut zusammenbauen und sieht sehr edel aus. Einziger Kritikpunkt ist die breite Spalte zwischen den beiden Türen.

Toller Schrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schneller Aufbau. Größe und Optik sehr schön. Aber leider kam der Schrank mit einer kleinen Macke geliefert. Deshalb nur 3 Sterne

Der Aufbau vom Schrank war sehr leicht und ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau vom Schrank war sehr leicht und die Qualität ist auch inordnung.
Die Löcher für die Griffe waren leider nicht vorgebohrt.

Gute Verarbeitung. Design gut.

Material und Design.
Lediglich die kurzen Schrauben für die Schaniere sind ausreichend lang und der Syphonausschnitt etwas schmal.

Passt alles zur Beschreibung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit dem Unterschrank sehr zufrieden
Aufbau ging 10 min
Ich würde es weiter empfehlen
Genau wie auf dem bild
Seite 1/5