Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
LASCANA Badeanzug mit goldfarbenen Punkten und Shaping-Effekt

4.5

 von 5
(116)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (80)
  • 4 Sterne
    (23)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Hochwertige Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug hat eine gute Passform, durch die abgesetzte Partie im vorderen Bereich, werden Problemzonen etwas kaschiert. Von Vorteil ist auch der Beinausschnitt, der nicht zu hoch angesetzt ist. Im Brustbereich befinden sind innen vorgeformte innenliegende Cups, diese sollte man meiner Ansicht am besten eine Körbchengrösse höher bestellen, sonst stimmt die Proportion nicht. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr hochwertig, daher eine eindeutige Kaufempfehlung. Ich trage 38/40, hier passt mir Größe 38.

Schön…

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber für eine CUP E leider nicht genug Halt im Brustbereich🤷‍♀️ Sehr schade, denn der Anzug hätte mir sehr gefallen, noch dazu für den Schnäppchenpreis 🤷‍♀️

Auf den ersten Blick toll

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Teil. Kaschiert, sitzt, obwohl die Cups klein aussehen, steck alles wo es hin soll. Toll, für einen sicheren Auftritt.Habe meine eigentliche Konf.größe mit größeren Cups zum Abgleich bestellt.

Gute Passform

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Badeanzug für den gerade zurückliegenden Urlaub gekauft. Super Passform, gute Qualität. Er ist nach vielem Baden in der Form geblieben, was man von anderen Modellen nicht sagen kann. Super!

Sehr schöner Badeanzug

Verifizierter Kauf
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Badeanzug und habe dann diesen einfach mal bestellt.
Und es war keine Fehlentscheidung. Ich fühle mich wohl in diesem badeanzug und er lässt sich gut tragen. Auch die kurven lassen sich kaschieren.
Der Ausschnitt ist genau passend und die Beinausschnitte sind nicht so hoch wie bei anderen.
Ich würde den badeanzug auf jeden Fall weiter empfehlen und auch noch mal kaufen.

Sehr schöner Einteiler

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diser Badeanzug trägt sich sehr angenehm. Er macht ein schönes Dekolte und ist am Bein nicht zu hoch ausgeschnitten. Er läßt einen durchaus etwas schlanker aussehen.

Sehr schön...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... Aber eher für Frauen mit langen Beinen.
.............

Hierbei handelt es sich um einen ...

Verifizierter Kauf
Hierbei handelt es sich um einen hochwertigen Badeanzug mit toller Paßform. Top, dass sich die Träger verstellen lassen. Mir passte er allerding im Bereich des Busens nicht so gut. Vermutlich ist dieser Schnitt etwas für Frauen mit mehr Oberweite. Deswegen ging er wieder zurück.

Sehr schöner Badeanzug...nur...

Verifizierter Kauf
Der Badeanzug ist wirklich sehr schön...sieht auch sehr gut aus...nur waren die Träger etwas zu schmal, und daher etwas unangenehm ... trotzdem eine klare Empfehlung, das mit dem Träger empfindet eine andere Kundin mit Sicherheit anders, den jeder Körper ist anders... es ist ein ganz toller Badeanzug, und dann noch reduziert ... Daumen hoch...

Toller Badeanzug

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragende Passform, sieht schick aus, mal etwas anderes. Cups passen Hervorragend und
er lässt sich leicht anziehen. Sehr zu empfehlen

Macht eine gute Figur

Verifizierter Kauf
Ich habe mir Größe 44 bestellt obwohl ich eigentlich 42 trage. Aber er passt perfekt. Die Softeinlage der Körbchen sorgt für einen guten Sitz und die Brust wird nicht platt gedrückt. Auch wird die Taille durch die Straffung gut hervorgehoben

Badeanzug

Verifizierter Kauf
Der Badeanzug trägt sich gut, das Material ist in Ordnung, aber mich kleidet er überhaupt nicht. Habe schon eine größere Körbchengröße genommen, trotzdem sieht es nicht schön aus, ich denke, es liegt am Vorderteil. Deshalb zurück.

Schöner Badeanzug

Verifizierter Kauf
Ich fand den Badeanzug erst etwas altmodisch, aber er macht wirklich eine gute Figur und die kleine Raffung am Bauch verdeckt eine paar Polster .
Meine Freundin hat ihn sich auch gleich bestellt und ist auch mit zufrieden.

Sehr schöner Badeanzug

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Badeanzug mit sehr schönem Muster. Sitzt sehr gut!

Badeanzug Deluxe

Verifizierter Kauf
Super Sitz - toller Tragekomfort- wunderschöne Glitzerelemente - ich habe mir schon Jahre keinen Badeanzug mehr gekauft - aber der ist wirklich klasse - auch Dank Shaping - Effekt und dem Bauch

Topkauf

Verifizierter Kauf
Der Badeanzug ist wirklich ein echter Hingucker. Qualität und Passform ist super und zaubert kleine Rundungen weg. Es ist schon zweite Badeanzug , den ich von Lascana habe. Immer wieder gerne.

Sehr schöner Badeanzug in guter Paßform

Verifizierter Kauf
Badeanzug in Gr. 42 Cup E genau der Größe entsprechend. Da ich mir drei Stück zur Auswahl bestellt hatte aber nur zwei wollte mußte ich mich entscheiden daher ist er trotzdem zurück gegangen.

Die Passform gefiel mir nicht.

Verifizierter Kauf
Ansich ein schöner Badeanzug. Material schön fest und die Raffung und das Design haben mir gut gefallen. Aber der Schnitt insgesamt war nicht meins, deshalb leider zurück.

Ganz nett

Verifizierter Kauf
Sitzt ganz gut, aber wenn man etwas mollig ist und das Muster von vorne angeschnitten ins uni schwarze geht, sieht es leider mehr als unvorteilhaft aus. Deshalb zurück!

Toller Badeanzug

Verifizierter Kauf
Den Badeanzug habe ich in meiner Kleidergröße bestellt und das war die richtige Entscheidung. Die Körbchen fallen etwas kleiner aus. Farbe und Schnitt sind perfekt.

Top

Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Badeanzug auf Grund der vielen guten Bewertungen bestellt. Ich kann nur sagen, nichts falsch gemacht. Sitzt super und ist angenehm zu tragen.

An sich sehr schöner Badeanzug. Nur fällt ...

Verifizierter Kauf
An sich sehr schöner Badeanzug. Nur fällt er sehr groß aus und von shape keine Spur. Also nichts für Frauen mit kleinen Figurproblemen. Darum leider zurück.

Passt gut

Verifizierter Kauf
Prima Badeanzug. Sieht gut aus ,passt gut und ist von guter Qualität. Besonders gut gefallen mir die etwas breiteren Träger. Die Goldpunkte sind sehr dezent.

Schöner Badeanzug

Verifizierter Kauf
Der Badeanzug sieht toll aus, doch angezogen trägt er vorne sehr auf und sitzt bei mir in der Gesamtlänge sehr kurz. Größe 38/40. Ging daher leider zurück.

Der Badeanzug fällt klein aus.

Verifizierter Kauf
Der Badeanzug macht vorne eine gute Figur. Doch am Rücken geht er sehr hoch. Das sieht hinten nicht so schön aus. Der Badeanzug fällt auch sehr klein aus.

optisch schöner Badeanzug

Verifizierter Kauf
der Badeanzug hat mir optisch gut gefallen, leider war der Shaping-Effekt nicht so gut und das Körbchen bei Größe 40 B zu klein (trage BH-Größe 80 B), daher ein Stern Abzug und ich musste den Badeanzug leider wieder zurückschicken

Gut sitzend

Verifizierter Kauf
Ich war erst skeptisch, wegen der falten im vorderen Bereich, bei der Anprobe, sind diese nicht störend und der Sitz des Badeanzuges ist sehr gut

Gut 👍

Verifizierter Kauf
Schöner Artikel! Gut verarbeitet und tolle Passform... Zum reduzieren Preis für meine Tochter gekauft. Sie findet den Badeanzug toll :)

Schöner Badeanzug

Verifizierter Kauf
Wenn er richtig passt ist es ein schöner Badeanzug den ich auch weiter empfehlen würde. Bei mir war es nicht so deshalb ging er zurück.

Sehr schön

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war angenehm überrascht, macht eine gute Figur und die Farbe mit dem glitzer einfach top
Seite 1/4
Θ Mein Konto