Nuance String hinten mit raffinierter Guipure-Spitze

Schön

Ich schwanke von der Größe zwischen 38 und 40. Habe mich für 40/42 entschieden und das war richtig. Passt sehr gut und trägt sich angenehm. Kein kneifen und die Spitze kratzt nicht. Vorne schlicht aber durch das Glitzerteilchen dennoch ein Hingucker. Hinten ein absoluter Hingucker ;-) durch die wunderschöne Spitze. Klare Kaufempfehlung!

Suchte einen Slip, dessen rote Farbe zu ...

Suchte einen Slip, dessen rote Farbe zu einem BH passt, den ich schon länger habe. Der Slip ist sehr bequem und elastisch, das Material griffig (nicht ganz so dünn) und der String schneidet nicht ein. Die Spitze auf der Rückseite macht was her. Und das beste (für mich): Der Rotton passt :-) Werde mir jetzt einen weiteren zulegen.

Nette Rückansicht

Der String sah besser aus, als er saß. Die Farbe paßte nicht ganz zum Kombinationsartikel, aber war wie abgebildet knallrot. Da mir persönlich der String nicht so recht von der Verarbeitung gefiel und nicht gut bei mir saß, ging der Artikel wieder zurück.

Tolles Rot

An sich stehe ich nicht so auf String. Leider gab es zu dem BH nichts anderes. Zum Glück ist er nicht zu knapp geschnitten. Ich trage meist Kleidergröße 38. Die bestellte Größe 40/42 fällt groß aus. So schneidet auch nichts ein.

Schön...

Mit dem passenden BH, sieht der String super aus. Die Farbe ist so knallig, wie auf dem Bild und der Stoff ist angenehm zu tragen. Größe ist normal. Würde ich wieder kaufen.

Super bequem sitzt sehr gut u der Stoff ist angenehm zu tragen Preis Leistung finde ich sehr gut habe die Wäsche jetzt schon einige Zeit u sieht noch immer gut aus

Mega

Sieht super aus und unendlich bequem Schade das es hiervon nicht noch mehr Farben gibt

Sehr schöner Sting

Mit der Guipure Spitze an den seiten und hinten. Sieht sehr Edel aus mit passenden BH von Nuance. Passform und Verarbeitung sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Gefällt uns beiden sehr gut. Die Spitze macht echt viel her. Auch meine Frau ist total begeistert

Schöner String

Der String hat eine gute Passform und ist angenehm auf der Haut. Ich habe den passenden BH dazu bestellt. Empfehlenswert!👍

Der String hat eine gute Passform und ist ...

Der String hat eine gute Passform und ist angenehm auf der Haut. Ich habe den passenden BH dazubestellt. Ist ein hübsches Set.

Schön bequem

Ich habe den Slip passend zum BH bestellt. Die Größe passt und es kratzt nicht. Er ist schön bequem und alltagstauglich.

Toller String

Super Qualität, sitzt super und der Stoff ist sehr angenehm. Von hinten ein absoluter Hingucker 👍

Hübscher String

Durch die Blüten auf der Rückseite wirkt der String sehr edel. Er ist durch das weiche Material angenehm zu tragen.

Raffinierter String

Der String sieht sehr schick und elegant aus. Sehr gute Qualität. Er passt perfekt. Sehr zu empfehlen.

Süßer String

Der String trägt sich angenehm und zu dem passendem BH ist es ein gelungenes Set . Sieht sehr sexy aus .

Sehr schöner Artikel

Sehr schönes Höschen, Farbe wie auf dem Foto, sitzt angenehm, die Spitze hinten ist sehr reizvoll.

War erst skeptisch nach dem ich in ...

War erst skeptisch nach dem ich in ausgepackt hatte. Aber nach der Anprobe doch begeistert

Perfekte Passform

Passt farblich perfekt zum dazu bestellten BH. Sitzt perfekt da der Stoff sehr angenehm ist.

Super sexy String

Ein bequemer und schicker String, in einer super schönen roten Farbe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Farbe...

Alles perfekt sehr zufrieden.. Grösse super gepasst.... Qualität sehr gut.... Super preis..

passt gut zum dazugehörigen BH

Super Passform und angenehm auf der Haut.Die Spitze ist angenehm weich.

👍

👍👍👍sehr schön sitzt perfekt Qualität top 👍👍 ich liebe es

Super Passform

Ich habe den Slip passend zum BH gekauft. Es schneidet nichts ein und trägt sich super.

String

Passend zum BH gekauft. Hinten die verspielte Spitze und vorne das Steinchen, sehr süß.

Gefällt mir sehr gut aber das was schade is das die Steine nach ner zeit raus fallen...

Schöner Slip

Leider hat mir der dazu passende BH nicht gepasst. Deshalb habe ich den Slip auch zurückgeschickt.

Sehr toller string

Sehr toller String. Achtung fällt meiner Meinung nach größer aus normal habe ich 40 in dem 36 38

Nuance String

Passt sehr gut dem BH . Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Tolles Produkt

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. Er ist genauso wie in der Beschreibung.