L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Bartpflege-Set Barber Club Premium, 5-tlg., die ganze Bartpflegeroutine im coolen Jutebeutel

Öl&Kamm gut, Rest schlecht!

Vorab: Die Bewertung bezieht sich nur auf die Inhaltsstoffe - mit dem Bestell-/Lieferprozess und mit Otto im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden (bin bereits langjähriger, zufriedener Otto-Kunde). Die Inhaltsstoffe vom Bartöl sind 👍 gut. Es riecht angenehm, der Spender ist gut und damit ist es dosierbar anzuwenden. Es zieht auch relativ schnell ein. Bei den Inhaltsstoffen habe ich nichts finden können, was bedenklich ist. Der Kamm ist zwar mit großen Abständen zwischen den einzelnen Zinken, aber lässt sich dennoch ganz gut anwenden und liegt gut in der Hand. Das Holz ist auch tadellos verarbeitet. Jetzt zum meiner Auffassung nach schlechten Inhalt: Das Bart Shampoo enthält Polyquaternium-10. Das ist ein bedenklicher Inhaltsstoff, der zwar glättet aber defacto sogenanntes Mikroplastik ist. Es geht auch nur sehr schwer wieder aus dem Haar und kann auch Flecken auf Kleidung hinterlassen, welche nur schwer bei Wäschen wieder herausgehen. Die Pomade enthält bereits an zweiter Stelle PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL. Da kann man sich auch gleich Erdöl ins Gesicht schmieren (etwas übertrieben ausgedrückt). Einfach eine Internetsuchmaschine anwerfen und man wird sehen, wie unvorteilhaft beide Inhaltsstoffe sind. Schade, hätte ich die Produkte vorher auf der Herstellerseite einzeln eingesehen, hätte ich dieses Set nicht gekauft! Leider hatte Otto die Inhaltsstoffe der einzelnen Bestandteile dieses Sets nicht explizit aufgelistet. Nur für das Bartöl und den Kamm, habe ich hierbei zuviel Geld bezahlt, denn das Shampoo und die Pomade werde ich meinem Vollbart und meiner Haut nicht antun und ungenutzt entsorgen.

Nichts Besonderes

Hauptartikel komplett verstaubt, selbst das Bartöl was ja in einer Packung war. Wer weiss wie lange die irgendwo standen bevor ich die bestellt und erhalten habe. Bartöl war angenehm und roch bis zur 1 Stunde richtig gut. Danach flachte der Duft fast komplett. Der Restduft war über den ganzen Tag dann für mich persönlich nicht mehr angenehm, zwar fast neutral aber irgendwas blieb übrig und genau das störte mich sehr. Am Schnäuzer werd ich das Öl wahrscheinlich nie wieder anwenden😁. Bartshampoo ok, Beutel ist halt ein Beutel und der Kamm erfüllt mehr oder weniger seinen Zweck. Pomade wird nur für die Haare genutzt und ist passabel,für den 3 Tage Bart brauch ich die nicht. Sind im Angebot und als Set zum testen gekauft, werd aber einzeln wahrscheinlich keins von den Artikeln wieder kaufen.

Gute Pflegeprodukte

Ich habe das Pflegeset für meinen Mann bestellt, er ist damit sehr zufrieden und findet es gut. Die Produkte sind einfach anzuwenden, riechen super, sind angenehm im Gesicht und machen widerspenstiges Barthaar tatsächlich geschmeidiger. Der Bart Kamm ist wertig und stabil. Kaufempfehlung!

Schlechte Qualität

Ich finde diesen Artikel von der Qualität ganz schlecht. Lieber zahle ich mehr und kriege dafür was vernünftiges

Teuer

Für die Qualität, ist der Preis ist teuer, deswegen habe ich zurückgesandt

Hervorragende Pflege und toller Duft

Ich habe bisher einige Bartpflegeprodukte ausprobiert, dieses ist jedoch das einzige, was mich wirklich überzeugt hat. Der Duft ist einzigartig und ich finde ihn sehr angenehm. Zudem schäumt das Shampoo schon bei einer geringen Menge, sodass sich der Bart schön einschäumen lässt. Auch für Kopf und Gesicht ist das Shampoo geeignet. Die Pomade rundet die tägliche Pflege und Styling der Haare mit perfekten Halt über den ganzen Tag ab. Ein echter Alles-Könner. Das Set ist sozusagen ein Rund-um-sorglos-Paket für den Mann. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde es auch in Zukunft weiter nutzen.

Perfekt

Bartpflege ist für mich ein muss. Bei Frauen ist es das Make-up , bei Männern der Bart. Das schampoo tut sehr gut, das öl sorgt für glanz und verhindert das jucken. Der kleine Holzkamm ist sehr praktisch, liegt gut in der hand , nur die Zähne sollten vielleicht enger zusammen sein für's Bart aber ansonsten Top Produkte 👌

Einfach......Tolles set

Ich habe das Set für mich selber gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Das Bartöl trage ich immer vor dem Schafengehen auf, damit es über Nach einwirken kann. Morgens nach dem Duschen vewende ich dann den Bartbalsam für den Tag, weil dieser weniger fettig glänzt als das Öl. Der Geruch ist angenehm fruchtig aber nicht zu stark. Insgesamt bin ich sehr zufrieden

Macht Spass und reinigt super

ich habe damit nichts falsch gemacht. Für meine Haut ist es ganz angenehm. Ich habe keine Hautirritationen.

1A

Unerlässlich für die perfekte Bartpflege. Der zedernöl Duft ist sehr angenehm

Tolles Geschenkset

Sehr schönes Set, ideal zum verschenken. Ich habe es für meinen Mann als Geschenk gekauft. Er ist begeistert von den Produkten, die werden demnächst auf jeden Fall nachgekauft.

Würde ich nicht noch einmal Kaufen

Nach dem auftragen auf meinem Bart roch es sehr gut ein paar stunden später hatte es so einen komischen Geruch auf jeden Fall unangenehm deswegen nie wieder.

Zeitmangel wird Teuer!!

Einfach viel zu teuer, für das Geld bekommt man in der Drogerie viel mehr!

Sehr gute Artikel

Es ist sehr schöne und gute zu Stand mir gefällt sehr sehr viel

Schönes Pflegeset

Ein Super Pflegeset,angenehmer Duft und für wenig Geld eine gute Qualität.

nee nee

das is nichts - sehr chemisch und voller parfum - das is dann eher Quatsch

Finde ich gar nicht gut würde ich auch nicht ...

Finde ich gar nicht gut würde ich auch nicht noch ein mal kaufen würde ich nicht weiterempfehlen

Sehr tolle Produkte,ich war direkt überzeugt.

Ich wollte immer die Serie probieren und für diesen Preis kann man nichts sagen.Ist schon wegen angenehmen Duft "meine" Serie geworden und ich würde gerne alle Produkte mir kaufen.Das Öl pflegt Haut und Bart und das Shampoo ist ein praktisches Produkt für Männer die ins Fitnessstudio gehen und wollen nicht so viele Fläschchen mitnehmen.Die Pomade ist das einzige was ich ein bisschen anders erwartet habe und quasi dass etwas fester wäre.Ist aber einfach eine Pomade und keine richtige feste Styling Creme.Den Kamm finde ich toll und den Beutel kann man beim Reisen gut verwenden (Schuhe oder Unterwäsche packen).

Weiter zum Empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Geschenkset

Ich benutze schon lange diese Produkte. Sie sind für mich die Besten. Es duftet wunderbar nach Zedernholz, aber nicht zu stark. Dieses Set habe ich mir selber geschenkt! Das Bartshampoo schäumt schön auf und hinterlässt einen sauberen Bart. Das Öl und die Pomade sind pflegend und machen einen weichen Bart. Über den Kamm habe ich mich sehr gefreut. Hatte vorher noch keinen. Alles in allem ein tolles Geschenk im Beutel!!

Pflege Set Herren

Als Geschenk für meinen Vater komplett überzeugt

Bartpflegeshampoo , Öl und diese Creme....

Ich bin zufrieden , morgens mach ich meine bartpflege , das Shampoo riecht gut , Öl riecht dezent gut , also nicht so stark und die Creme für' s Barthaar, hab vorher auch mein Bart gepflegt , aber mit dem Öl und der Creme, kann ich nur weiter empfehlen . Und der kamm aus Holz, hat mich doch überrascht, kann man mit kämmen 👍

Tolles Pflegeset!

Würde ich aufjedenfall nochmal kaufen! Bin sehr zufrieden! Der Duft ist hammer👍

Reinfall

Hier wird beworben von 5 Pflege Artikeln sind aber nur 3 Teile mit jutebeutel und kamm das sind quasi 5 x pflegeset An alle bitte den Artikel zurück schicken. Wenn Sie unzufrieden sind.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝🤝🤝🤝👍👍👍👍👍👍👍👍

Bartpflege

Gutes Produkt kann ich weiterempfehlen, sehr angenehm vom Duft. Einzig den Bartkamm kann man sich sparen, billiges Plastik und zu grobe Zinken.

Tolles Einsteigerset zur Bartpflege

Riecht gut. Was mich aber ein klein wenig stört ist das die Pomade recht flüssig ist und man seinen Bart nur Semi gut formen kann. Noch dazu hätte ich mir einen Kamm gewünscht der zur Hälfte Grob und zur Hälfte fein ist. Ansonsten alles Top man fühlt sich nach der Bartdusche auch viel frischer, wie es sein sollte.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍