Guido Maria Kretschmer Home&Living Kaffeeservice Geschirr-Set Godi (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, handbemalter Rand, 18 Teile, für 6 Personen

hübsch und robust

Ein schönes zeitloses Service. Ich freue mich besonders darüber, dass es zu verschiedenen Anlässen passt und mit unterschiedlicher Deko kombinierbar ist. Sehr gut ist die Größe der Tassen, nicht zu klein für die jüngere Generation, aber auch nicht zu groß für die Älteren... Das Porzellan selbst hätte ich mir etwas zarter vorgestellt, deshalb 4 von 5 Sternen.

gute Qualität

Dieses Dessert-Set ist für gelegentliche Tage geeignet und nicht nur für den Alltag, ich bin mit der Qualität der Produkte zufrieden. , der Goldrand verleiht ein elegantes Aussehen. Sie kamen sehr gut verpackt an, so dass sie während des Transports überhaupt nicht beeinträchtigt wurden, sehr schnelle Lieferung

Ich kann es wirklich sehr empfehlen

Das Service wird ein Silberhochzeitgeschenk! Es sieht schlicht, aber wertvoll aus. Aus gutem ,dünnem Porzellan . Der Goldrand macht es teuer und edel. Nicht das Alltagsgeschirr! Bin begeistert und hoffe, dass es das Paar ebenfalls ist. Es war sehr gut verpackt!

Tolles Geschirr

Habe nach so einen Geschirr gesucht gehabt. Sieht super aus mit dem golden rand, allerdings löst sich bei manchen Tassen der goldene Rand ab. Sonst ist das Geschirr im guten Zustand. Das Geschirr war auch gut verpackt.

Extravagante zeitloses Service

Benutze das Service als Alltagsgeschirr. Wunderbar ist die Größe der Tassen und Teller. Das Porzellan ist nicht zu dünn, deswegen ist es stabiler.

Kaffeegeschirr von Guido mariea Kretschmer

Tolles Kaffeegeschirr , schnelle Lieferung ,guter Preis .Mein Sohn hat es sich zum Geburtstag gewünscht es gefällt ihm sehr .Würde es wieder kaufen

Wunderschönes Geschirr

Sieht superschön aus. Freue mich schon es auf einem wunderschön dekorierten Tisch zu sehen. Es sieht Qualitativ hochwertig aus.

Tolles Geschirr

Hab dieses set für meine Schwester bestellt sie mag es sehr .Leider ist das set nicht Spülmaschinen geeignet

Sehr schönes Kaffeeservice

Durch die hochwertige Verarbeitung würde ich das Kaffeeservice jederzeit wieder kaufen.

tolles Set zum weiter empfehlen

Durch die ganzen positiven Bewertungen habe ich mich für das ganze Set entschieden. Tolles Set Qualität super .

Wahnsinnig schön !!!

Ich bin schwer begeistert das Kaffeeservice ist zu 100% wie beschrieben und ein Hingucker. Schöne grosse Tassen Danke

Tolles Kaffeegeschirr

Das Geschirr ist wunderbar, es hält die Hitze und greift sich wunderbar an. Und es sieht toll aus.

Sehr schick und edel

Bin voll und ganz zufrieden sehr schick und edel! Perfekt für Festtage und ein Highlight

Ein sehr hochwertiges Porzellan, Seht super ...

Ein sehr hochwertiges Porzellan, Seht super aus ich kann das jeden empfehlen

Bozic

Sehr schnelle Lieferung! Das Geschirr, ist ein absoluter Hingucker! Tolle Kaffeetafel!!!

Tolles Geschirr

Ein schönes Kaffeeservice im Retrostil. Vorallem haben die Tassen eine schöne Größe.

Guido Maria Kretschmer

Ein tolle Kaffee Service da kann man nichts da gegen sagen ich empfehle dies weiter

Sehr edel

Top Qualität und schnelle Lieferung Tasse sehr fein und genau richtige Größe Elegant Teller ist auch sehr edel und top Qualität nicht zu groß und nicht zu klein würde ich immer wieder bestellen jetzt habe ich die andere Artikeln bestellt da ich mit diesen zufrieden bin

tolles Geschirr

für mich ein zeitloser Klassiker, Material und Ausführung sehr schön, schade dass es keine Ersatzteile gibt

Schlichte Eleganz

Das Service sieht wunderschön aus und fühlt sich stabil und hochwertig an. Der Goldrand sticht schön hervor. Bin stolz dieses Service zu besitzen.

Sehr elegant !!!!

Meine Grossmutter hatte solch ein Geschirr mit Goldrand, leider wurde es bei einen Umzug von der Umzugsfirma völlig zerstört, als mein Mann mir von Guido dieses Geschirr bei OTTO zeigte bin ich in Tränen ausgebrochen, so etwas Schönes !!!! Und gleichzeitig praktisch für den täglichen Gebrauch. Herzlichst Ihre Familie Michael aus Mainz

Einfach Klasse

So ein schoenes Service habe ich nicht erwartet. Schlicht, einfach, aber da gibts was. Einzigste, ich haette mir die Tassen kleiner gewuenscht, so ca 100ml.

Nicht weiter zu empfehlen da es nicht für ...

Nicht weiter zu empfehlen da es nicht für die Mikrowelle geeignet ist

Sehr edles Set

Das Kaffeeservice sieht super edel aus. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Vor allem der goldene Rand sieht toll aus. Das einzige Kriterium weshalb ich es zurück geschickt habe, ist dass das Service nicht in die Spülmaschine soll.

Ein schönes Service

Das Kaffeeservice sieht sehr schön und elegant aus. Passt zu jedem Anlass.

Tolle Kaffeeservice

Sehr schönes und edles Kaffeeservice, Würde ich weiterempfehlen

Sehr schönes Service

Gut verpackt zu dem angegebenen Termin eingetroffen. Entsprach den Vorstellungen

Sehr tolles produkt

Tafelservis sehr gute Qualität schön leicht und sieht auch gut aus.

Sehr wertig

Sieht sehr wertig und edel aus. Würde ich immer wieder bestellen.