LASCANA Strandpullover

Leider sehr enttäuscht.

Ich habe diesen Pullover schon in creme und bin damit sehr zufrieden. Darum nochmal in schwarz bestellt. Schon während des ersten Tragens bildeten sich vermehrt Knötchen, so dass er nicht mehr schön aussah. Nach dem Waschen ist er so übersäht davon, (trotz Spezialwaschmittel) dass er für mich nicht mehr tragbar ist. Sehr schade um den eigentlich schönen Pullover.

Luftiger Pulli

Der Pullover ist in luftiger Masche gearbeitet. Er ist gut geeignet für die wärmeren Tage. Die Farbe ist nicht ganz weiß, was mir gefällt. Größenmäßig fällt er passend aus. Die 40 entspricht auch einer 40. Ich freue mich auf den Frühling, um ihn tragen zu können.

Chicker Sommerpulli

Hatte mich sehr auf diesen Pullover gefreut und die ersten warmen Tage herbeigesehnt. Leider hat mich die Qulität total enttäuscht. Überall gezogene Fäden. Konnte ihn daher für diesen Preis nicht behalten.

Blickfang

Der Pulli ist gut verarbeit und hat eine bequeme (legere) Passform. Das herrliche Stirckmuster macht ihn natürlich leicht durchsichtig. Mit Jeans-Shorts und einem schicken Bikini-Top drunter kommt er am besten zur Geltung.

Optisch schöner Pullover aber....

Der Pullover ist sieht auf dem Foto besser aus, als der gelieferte Artikel. Das Material gefällt mir nicht, knistert beim Ausziehen, die Haare stehen zu Berge. Der Preis ist nicht angemessen. Deshalb zurück.

Leider wieder zurück...

Auf den Bildern war ich total überzeugt von dem Pullover. In echt leider nicht mehr so. Die Passform war nicht gut und das Material schrecklich rau. Für den Preis erwartet man was besseres.

Hübscher Pullover

Der Pullover macht optisch etwas her. Ich finde, man kann ihn nicht nur zum Strand tragen, sondern auch im Alltag. Passform der Größe entsprechend.

Keine Empfehlung

Sehr schwerer Pullover, knisterte schon beim anprobieren. Meiner Meinung nach nichts für den Strand bzw. warmen Wetter.

Toller Style

Auch sehr schön, aber ebenfalls anfällig beim Waschen und Preis:Leistung müsste etwas angepasst werden

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner luftiger Pullover. Angenehm zu tragen , gute Qualität.

Viel zu durchsichtig

Ich hstte mich schon sehr auf diesen Pulli gefreut weil er auf dem Bild wirklich richtig super aussieht mit dem Strickmustern am Ausschnitt und Armen. Leider ist er viel zu grobmaschig und somit total durchsichtig. Den BH sieht man durch. Ein Top kann man nicht runterziehen wegen dem Strickmustern am Ausschnitt. Schade, auf dem Bild sieht er auf jeden Fall blickdichte aud. Ist er nur leider nicht.

Schicker und modischer Pullover

Der Pullover sieht klasse zu dunklen Jeans und Turnschuhen aus. Er ist super bequem.

Auch alltagstauglich!

Wunderschöner Pullover, der auch durchaus nicht "nur" für den Strand taugt. Sehr elegant und leicht, angenehmes Tragegefühl.

Plastik pur

Leider sieht man dem Pullover auf 1km Entfernung an, dass er aus 100% Polyester hergestellt ist. Dadurch wirkt er einfach billig. Dadurch sicherlich kaum geeignet im heißen Sommer als Strandpullover, und natürlich auch sonst nicht schön auf der Haut... Schade, denn Muster und Passform sind wirklich ok.

Super Tragekomfort

Klasse Artikel. Je nach Kombination wirkt das Oberteil chic oder lässig. Ist nicht zu eng. Sehr angenehm.

Schöner Schnitt, aber ...

... leider kein schönes Material. Habe leider übersehen, dass er aus Acryl ist. Da ich keine Lust auf zu Berge stehende Haare habe und ich nicht ständig eine gewischt bekommen möchte, wenn ich jemandem die Hand gebe oder zum Türgriff fasse, musste der Pulli leider zurück gehen. Sehr schade, dass die Plastikklamotten auf dem Vormarsch sind!

Toller Pullover

Ein sehr schöner Pullover! Eigentlich habe ich eher 38/40 aber die 36/38 passt perfekt.

War sehr enttäuscht

Ich fand den Pullover richtig schick, beim genauen Hinsehen habe ich ein großes Loch entdeckt. Wenn Sachen versendet werden sollte man doch genau darauf achten ob die Ware wenigstens ganz ist. Habe den Pullover zurückgeschickt, war ganz schön enttäucht. Ich weiß nicht ob ich ihn mir noch einmal bestelle.

Bin total begeistert von diesem Pullover. Lieferung genau wie abgebildet. Passt perfekt. Am Strand würde ich ihn zwar nicht anziehen, aber am Abend wenn es was kühler wird. Habe oh direkt in 2 Farben bestellt

Ein sehr schöner Pullover, den man nicht nur ...

Ein sehr schöner Pullover, den man nicht nur am Strand tragen kann. Habe ihn im Büro an. Er hat ein sehr schönes Muster und ist auch nicht zu warm.

Schönes Teil 😍

Sieht süß angezogen aus passt von der grösse auch perfekt kann ich nur weiter empfehlen 🤗

toller Artikel

super Sitz, sehr gute Verarbeitung und exzellente Passform

Schöner Pulli für den Frühling

Sieht sehr schön aus, hoffe erbehält die Passform.

Toller Blickfang

Sehr schöner Pullover, durch das Ajourmuster toller Blickfang. Passt mir sehr gut und die Qualität ist auch in Ordnung

Wunderschön aber mehrere Verarbeitungsfehler

Der Pullover sieht wirklich sehr schön aus. Tolles Strickmuster. Leider waren bei meinem Pullover mindestens 5 Verarbeitungsfehler im unteren Bauchbereich. Es sah so aus als ob die Wolle zuende war und dann mit der neuen Wolle locker mit KNOTEN verbunden wurde. Geht gar nicht. Schade. Habe diesen Pullover zurück geschickt und in guter Hoffnung, das dies eine Montagsproduktion war, ihn nochmal bestellt.

Super leichter Pulli

Dieser Pulli ist durch die grobmaschige Verarbeitung und das schöne löchrige Muster sehr luftig und leicht zu Tragen und macht einen sehr lässigen Eindruck. Ich hoffe, dass er beim Waschen auch die Form behält und nicht ausleiert. Aber der erste Eindruck ist sehr angenehm.

Schöner Pullover

Ich finde den Pullover sehr schön und er ist nicht nur für den Strand geeigent. Man kann ihn auch prima im Büro tragen oder generell im Alltag. Als Strandpullover würde ich ihn nicht bezeichnen. Dennoch finde ich den Preis nicht ganz angemessen weshalb es auch einen Stern abzug gibt.

Weich auf der Haut

Ich liebe leichte Pullis. Dieser lässt sich luftig leicht tragen und gefällt mir optisch sehr. Ich trage unten drunter einen Trägerlosen BH, ein Spaghettishirt oder ein Bustier. 32/34 passt mir (eigentlich Gr.36) am besten.

Schöner Pullover

Tolle Qualität, aber recht durchsichtig. Sollte man mit einem Trägershirt in Verbindung tragen. Ist eher für den Übergang im Frühling zum Sommer geeignet. Bin aber von der Qualität und Passform sehr begeistert. Es lohnt sich!

Standpullover

Dieser ist nur geeignet wenn man kein Gramm Fett/Rundungen hat. Denn da es durchsichtig setzt es auf, Ohne was darunter sieht es auch nicht aus. Alles andere ist schön der Stoff wie immer schön das muster auch!