Christopeit Sport® Heimtrainer CL 2, Computer mit Halterung für Tablet bzw. Smartphone

Christopeit Sport® Heimtrainer »CL 2«

Der Artikel -Christopeit Sport® Heimtrainer »CL 2«, Computer mit Halterung für Tablet bzw. Smartphone- wurde schnell geliefert, habe bei/mit der Montage keine Probleme gehabt. Die Person (ca.65kg) die mit dem Christopeit Sport® Heimtrainer »CL 2« nun "herum fährt" ist sehr zufrieden. Der "Heimtrainer" macht einen Wertigen Eindruck, stabile Rohrrahmen, GUT verarbeitet. Bei der Montage keine scharfen Kanten entdeckt. Werkzeug wird mitgeliefert. Alle Schrauben und Muttern leichtgängig, nix zum nachschneiden erforderlich. Bowdenzüge ließen sich gut Voreinstellen und einhängen. Tipp - auf Kabelführung achten und nichts einquetschen- Tablet-Ablage sehr gut, wird dankend genutzt - Anzeige im Bordcomputer-Display teilweise schlecht zu erkennen, fehlt da sowas wie eine Hintergrundbeleuchtung. Wir brauchen das nicht wirklich. Einfach Widerstand einstellen, und losradeln 45min oder 120min egal, Ohne Flei… kein Prei... . Regards

Sportlich

Der Heimtrainer ist schön kompakt und passt in unserem Wohnzimmer hinter's Sofa. So fällt er nicht gleich auf. Er ist sehr leise,also und hört gar nichts! Perfekt zum nebenher fernsehen... Wir sind ca 1.70,bzw.1.76 cm groß und für uns passt es. Größer dürften wir aber nicht sein. Der Aufbau war schnell und einfach,das mitgelieferte Werkzeug allerdings fragwürdig und unpraktisch. Lieber gleich das eigene benutzen.

Wer sich zuhause etwas fit halten möchte, ...

Wer sich zuhause etwas fit halten möchte, kann diesen Heimtrainer gut nutzen. Für den Preis ist er völlig in Ordnung. Wer allerdings gerne etwas mehr „Gas“ geben möchte, sollte sich das nochmal überlegen, da der Heimtrainer doch eher instabil ist, wenn man auf Touren kommt. Ab einer Größe von 1,70 m wird die Nutzung schwierig, da er an sich eher klein ist .... aber, für das Geld in Ordnung.

Tolles Gerät

Ich bin mit dem Gerät soweit ganz zufrieden, bis auf die Sattelhöhe. Ich bin 1,70 und würde mir noch 1-2 Löcher mehr in der Sattelstütze wünschen. Das ist mein Punktabzug. Ansonsten Montage, Qualität und Preis ist OK. Für kleinere Personen als 1,70 würde ich es auf alle Fälle weiter empfehlen.

Prima 👍🏼

Der Heimtrainer war nicht schwer für mich als Frau zusammenzubauen💪🏼 Kam recht gut und schnell an , was ich schön finde das der Heimtrainer platzsparend ist 😁👍🏼 Überhaupt nicht schwer von a nach b zu schieben. Läuft leise und super alles im allem meiner Meinung nach 😁

Ein Toller Artikel

erst dachte ich das wird ein großes gerät sein und schwer, dem war aber nicht so dieses gerät ist klein handlich und nicht mal schwer. mit dem aufbauen ist es eigentlich ein Kinderspiel; es sind zwar ein paar fummel arbeiten dabei aber sonst ganz einfach aufzubauen. allerdings sollte man sein eigenes Werkzeug benutzen den den Schraubenschlüssel der dabei ist sollte man besser Übersehen. mit dem Computer da muss ich mich erst mit vertraut machen Funktioniert aber alles Super. Also ich finde das Gerät einfach toll und kann es nur weiterempfehlen.

Super Heimtrainer !!!

Ein Super Heimtrainer !!! Macht was er soll - ist Stabil - Reicht auch für meine Grösse 1,86 - Der Aufbau ist sehr leicht ( auch wenn andere behaupten er sei sehr schwer bis unmöglich - Vielleicht liegt der Fehler nicht am Fahrrad !!? :-)

artikel ist gut

der heimtrainer ist stabil ,hat einen komfortable sitzposition,ist leise .... ich muss jedoch eine beanstandung los werden.....die handgriffe lassen sich in keine andere position verstellen,so dass es für kleinere personen über die trainingszeit sehr anstrengend im rücken wird.

Guter Heimtrainer

Aufbau war zu zweit einfach und hat ungefähr 25 Minuten gedauert. Bedienungsanleitung auch einfach zu verstehen. Sehr stabil, kein wackeln oder klappern irgendwo. Allerdings nicht für sehr große Menschen zu empfehlen. Bei meiner Größe von 1,67 perfekt.

Ein wenig enttäuscht

Ich habe das Fahrrad heute erhalten und muss nach dem Aufbau ( der ging reibungslos ) sagen das ich etwas enttäuscht bin. Das Rad ist sehr klein was für meine Größe 1,58 cm ja auch völlig Ok ist aber größere Leute sollten meiner Meinung nach lieber etwas anderes wählen. Insgesamt muss ich sagen macht das Rad für mich einen billig Hergestellten Eindruck also 300 € hätte ich dafür niemals ausgegeben auch ist das fahren nicht so angenehm wie bei meinem Vorgänger Rad von Kettler. Fazit für mich...... näschtes mal gebe ich lieber wieder etwas mehr dafür aus nun steht das Rad aber schon aufgebaut hier und ich lasse mich einfach mal Überraschen wie lange ich daran Freude habe. 4 Sterne vergebe ich für die Lieferung die eingehalten wurde und wenn jemand eine sehr kleine Wohnung hat und Anfänger ist mit dem Heimtrainer richtig liegen könnte. Wer aber so wie ich sehr gerne Rad fährt sollte wirklich lieber mehr ausgeben ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet für ein Heimtrainer der vorher 300€ kosten sollte ein mittelmäßiges bis schlechteres Fahrerlebnis zu haben .

Flotter Christo

Also, für den Preis wirklich ein Schnäppchen und auch solide verarbeitet. Die Tablett-Funktion ist recht simpel. Das Gerät war sehr flott aufgebaut, größtenteils auch ohne Anleitung, Werkzeug war okay. Um uns im Winter fit zu halten,finden wir es völlig ausreichend-und wir radeln viel! Dieses Ergometer ist wirklich leise und platzsparend dazu. Die Körpergröße 1,70Meter sollte man aber wirklich nicht überschreiten, da man hier schon die höchste Sattelstellung erreicht hat. Von uns eine klare Kaufempfehlung!

Alles in Ordnung

Sehr gutes Ergometer aber nur für kleine Menschen Der Aufbau war einfach und ging recht zügig Die Matte ist nicht so gut weil die sich ständig an den Rändern aufrollt Die Lieferung mit DHL war eine Katastrophe! Die klingeln nicht obwohl man zu Hause ist

Guter Heimtrainer

Die Aufbauweise ist sehr einfach...und es läuft sehr sehr leise...das Display könnte eine Hinterbeleuchtung vertragen, aber auch dieses ist sehr einfach zu bedienen. Das Gerät ist zum empfehlen

Für das Geld ok

Kleiner Heimtrainer für kleines Geld. Eher was für kleine Leute. Ich bin 176cm groß und bin enttäuscht das der Sattel nicht auf eine angemessene Haltung für mich eingestellt werden kann. Zum normalen Training reicht er aus aber für kleinere Leute.

Günstiger Heimtrainer der viel Spaß macht

Das Gerät wird zerlegt in einem Karton geliefert und ist mit der Bedienungsanleitung schnell zusammen-gebaut. Alle Teile werden verschraubt, passen und haben gute Qualität. Auch der Computer hat gleich funktioniert. Allerdings werden keine Batterien mitgeliefert. Die Computeranzeige könnte für meinen Geschmack etwas größer sein, aber es werden alle wichtigen Daten auch Pulsfrequenz angezeigt. Für meine Größe - 182 cm - ist der Heimtrainer gerade noch ok, größere Menschen sollten das Gerät nicht kaufen. Ich kann das Gerät empfehlen.

Heimtrainer

Sehr klein und kompakt. Passt in jedem Raum. Das einzige was ich bemängeln muss ist der Sattel, der ist sehr sehr hart und unbequem. Ich musste mir extra ein Gelsattel dazubestellen. Kann den Trainer weiter empfehlen

Der Heimtrainer entspricht meinen ...

Der Heimtrainer entspricht meinen Erwartungen und unterstützt mich in der Bekämpfung meiner Bewegungsfaulheit. Er ist stabil und trotzdem leicht .Eine gute Anschaffung.

erfüllt seinen zweck!

der heimtrainer ist gut aufzubauen. für einen anfänger ist er gut! und wer nicht so viel platz in der wohnung hat,da ist der heimtrainer genau richtig. wer natürlich sportlicher ist sollte sich etwas besseres suchen.....

sieht hübsch aus und ist genau Richtig f. mich

Der Aufbau war relativ einfach. Der Sattel ist sehr bequem und hat die richtige Größe. Das Gerät ist gut und robust verarbeitet, der günstige Preis für die Qualität überrascht hier eher. Der Computer ist sehr hilfreich, für mich vor allem wegen der Zeitanzeige und dem Kalorienverbrauch. Das Gerät verfügt über 8 Widerstandsstufen, ist meiner Meinung nach also auch für richtig fitte Leute geeignet. Ich trainiere auf Stufe 2 und 3. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Super Gerät und -wie versprochen- sehr leise!

gutes Gerät

Der Aufbau ging sehr einfach da könnte man nichts falsch machen ..würde ich jedem empfehlen. Bin voll zufrieden 👍👍👍

Super Gerät

Es ein gutes Gerät, lässt sich relativ leicht zusammen bauen. Die Anzeige ist leicht zu bedienen.

Super Sportgerät

To Sportgerät für kleines Geld. Macht richtig Spaß und verbraucht viel Fett. ;)))

Füe dass geld,ok

Gutes traniergerät aber zu tief...sehr leise und praktisch deswegen hab ich behalten

Tip Top

Ein super tolles Gerät für den Heim Gebrauch. Ideal und reicht für das Geld.

Sehr gutes Gerät, leichter Aufbau, für den ...

Sehr gutes Gerät, leichter Aufbau, für den Preis absolut weiter zu empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Wir haben den Trainer gekauft um nach einer Knie OP wieder gesund zu werden. Beim zusammenbau brauchten wir Hilfe ist doch nicht so einfach gewesen. Es funktioniert sehr gut einzig der Lenker ist nicht so gut zum umstellen

Super Heimtrainer

Ware Top. Der Zusammenbau ist einfach und verständlich. Den preis finde ich in Ordnung. Aber Lieferung von DHL Null Sterne Habe voller Arbeitstag verloren. Sollte Freitags kommen, haben aber erst Samstag geliefert. Wie immer kein verlass auf DHL. Schade für Otto.

Klein aber oho

Der Zusammenbau verlief problemlos. Das benötigte Werkzeug war dabei und die Anleitung leicht zu verstehen. Das Rad ist kleiner als erwartet. Doch so nimmt es weniger Platz in Anspruch. Bisher macht es dass, was es soll. Um etwas Bewegung zu bekommen reicht es vollkommen.

Verdient mehr als fünf Sterne

Unfassbar. Dieser Heimtrainer ist vielleicht nicht gerade für große Menschen geeignet weil der Sattel nicht höher verstellbar ist aber für Frauen um die 1.60 perfekt. Fast geräuschlos. Zu jeder Tages und Nachtzeit zu verwenden. Einfach mega diese Technik. Dann das Preis Leistungs Verhältnis. Toll Otto!!