Privileg Toaster 747566, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 860 W, rot

Vom Design und Funktionalität sehr schön!

Der Toaster ist wirklich ein eyecatcher und funktioniert tadellos. Warum ich dennoch einen Punkt abziehe? Nun, etwas wurde nicht berücksichtigt und zwar hat der Toaster eine mit Tiefpunkt in der Mitte der Toastöffnung verlaufende Kurve. Würde diese Linie gerade verlaufen, würden auch American Sandwich-Toastscheinen komplett hinein passen, doch so schaut der obere Rand der großen Toastsscheiben beim Toasten heraus und wird wohl warm, aber nicht kross. Ein Fehler des Designers - doch in Deutschland werden auch die großen Toastscheiben gerne genommen. 😉 Da mir der Toaster aber wirklich gefällt, habe ich ihn dennoch behalten und wie gesagt - er ist schon sehr schön 👍❣️

Einfach klasse

Vom Design und Verarbeitung her ein wunderschönes Gerät das hält was vom Hersteller und den vorangegangenen Bewertungen versprochen wurde bin bis bis jetzt vollstens zufrieden. Die Toast scheiben sehen wie erwartet appetitlich aus. . Das Gerät ist leicht zu handhaben und passt bestens in unsere Küche.Von der Optik her ein Hingucker der sich von anderen Toastern wesentlich in der Form unterscheidet.Habe mir dann auch gleich noch den Wasserkocher gekauft.

Super schickes Design. Ein echter Blickfang i

Super schickes Design. Ein echter Blickfang in jeder Küche. Nach dem Auspacken, ein paar Mal "Luft toasten" (am besten draussen oder danach lüften) und dann kann man ohne Bedenken leckeren gerösteteten Toast geniessen. Preis und Qualität stimmen hier auf jeden Fall überein. Kaufempfehlung, für alle die einen schicken und funktionellen Toaster suchen bzw. brauchen.

Eye catcher in jeder Küche-bei super Funktion

Warum immer schwarz oder silber

Bin froh das ich mich für diese tolle Farbe entschieden habe, sieht in meiner Küche wirklich super aus . Der Aufsatz könnte etwas fester sitzen , ansonsten alles gut. Toast ,Brötchen usw. wird alles wie man es möchte ,Taste zum aufwärmen ideal . Die geschwungene Form einfach mal was anderes ,mit der schönen Farbe zusammen kann man nur weiterempfehlen.

Toll aussehender Toaster

Dieser rote Retro-Look-Toaster ist schön anzuschauen, tolles hellrot. Der Hebel ist etwas fest zum runter drücken, wozu der Toaster etwas leicht ist. Aber es geht. Der Knopf lässt sich gut drehen, alles in Ordnung. Beim Brötchen aufbacken ist alles ok, weiteres wie auftauen haben wir noch nicht getestet. Ich freue mich, dass ich ihn habe. Sieht toll aus.

verliebt in meinen Toaster

Ich wollte einen Toaster ohne viel Gedöns und den habe ich erhalten. Für den normalen täglichen Gebrauch hat er alles was ich brauche. Selten toaste ich große Brotscheiben und Brötchen aufbacken ist für den Toaster auch kein Problem und der Preis war gut. Er sieht auch noch sehr lustig aus und es freut mich ihn morgens in der Küche zu sehen !!!

Wir haben den Toaster passend zur Kaffeemaschine gekauft und bei Geräte machen sich super in der Küche. Tolles Design, tolles Rot. Auch wir haben erst einmal ein paar Mal "Luft toasten" gemacht. Aber der Geruch war nicht schlimm. Der Toast oder auch die Semmeln, Brezen werden sehr gut (nach unserem Geschmack). Auch toll ist die Funktion, das man nochmal nach toasten kann, wenn die Toasts usw. bereits ein bisschen erkaltet sind. Einfach ein tolles Gerät. Vorallem für den Preis (der auch für die passende Kaffeemaschine super ist).

Sehr guter Toaster

Ein sehr guter solider Toaster der macht was er soll. Der Toaster hat verschiedene Funktionen wie Toasten, Auftauen usw. Mit dem mitgelieferten Brötchen Aufsatz lassen sich auch Brötchen super aufbacken. Durch sein kleines und schickes Design lässt er sich gut in jeder Küche oder auf einer Arbeitszeile verstauen.

Supertoller Toaster

Der Toaster ist für den Preis echt genial. Das Toasten geht sehr schnell, man kann ihn bis zu 6 Stufen einstellen. Mit den Aufsatz lassen sich auch Brötchen gut aufbacken. Die Farbe rot sieht toll aus. Ich finde das gut, das die Programme von vorne aus bedienen kann. Ich Würde den Toaster wieder empfehlen.

Toaste mit außergwöhnlichem Design

Der Toaster ist der Hingucker in meiner Küche. Die Farbe macht einfach Spass und jedes toasten zum Genuss. Manchmal wackelt er etwas beim Brot runtergeben, ich tippe dann auf die Krümelschublade und alles ist gut. Das Toastbrot wird genau richtig zwichen knusprig und weich und nicht zu trocken.

Ein Toaster in Rot!!! perfekt

Es macht alles, was ein Toaster machen soll. Schön finde ich die Stop-Taste. An meinem alten Gerät musste ich den Schalter zum Toastvertiefen mit Gewalt hochdrücken, wenn ich den Prozess stoppen wollte. Aber ich muss gestehen: Gepunktet hat er durch sein Retro-Style und die Farbe ROT!

Ein süßer Toaster

Ein süßer Toaster! Wir sind sehr zufrieden mit diesen Toaster. Er sieht gut aus und das kleine Eye Catcher in der Küche.Die Farbe ist hübsch, und fällt auf. Es kam alles gut verpackt hier an. Die Lieferung war wie immer unproblematisch. Würde ich immer weiter empfehlen

Hingucker

Habe ich als Geschenk bestellt. Kam richtig gut an. Für gewöhnlich verschenkt man ja nicht gerade ein Toaster, außer er sieht so klasse aus 😆 einfache Bedienung fix ein frisch getoastetes Frühstück und dank der knallen Farbe der absolute Hingucker 🥰

Toaster zur Farbe der Kaffeemaschine gekauft

Obwohl ich einen Toaster hatte, mußte ich den natürlich zur Kaffeemaschine haben, nur der Farbe wegen. Denn von einem Drogeriemarkt hatte ich einen Wasserkocher in rot mit weißen Tupfen sowie ein Küchenradio in rot erworben. Dazu der rote Mülleimer ----> *lach* Nein, es geht nun um die Funktion. Der Toaster ist wie jeder Toaster, den ich unter EUR 30,- erwarb natürlich ein bissi wackelig. Stört mich aber nicht. Esse selten Toast und backen tut er gut!!! Las Mitteilungen, dass eine Seite nicht getoastet und die andere zu dunkel sei; DAS kann ich nicht bestätigen. Bin zufrieden! Die Optik ist dazu noch außergewöhnlich

Toaster rot

super schönes Design * passt sehr gut zu meiner roten Brotschneidemaschine * als nächstes muss ich mir nur noch den roten Wasserkocher kaufen, dann ist alles perfekt * die Funktionen Auftauen und Aufbacken funktionieren super * kann ich nur weiterempfehlen

Super toller Toaster Preis top

Der Toaster ist echt genial für den Preis. Das Toast wird super schnell getoastet , bis zu 6Grade einstellbar. Zudem sind die Auftau - und Aufwärmfunktion klasse in ihrer Funktion. Der Toaster ist super leicht, somit schnell und effektiv im Schrank verstaubar. Und die Farbeist wie abgebildet, einfach nur modisch klasse. Wir sind super zufrieden damit und können das Produkt nur weiterempfehlen.

Leichte Bedienung

Ich benutze den Toaster täglich.Man kann ihn sehr leicht bedienen,sieht auch sehr gut aus.Vorn kann man den Bräunungsgrad einstellen.Sehr robuster Toaster.Ich kann ihn auch ohne festzuhalten runterdrücken.

Toaster I’m schicken Rot

Zum Vorzugspreis gekauft, getestet und für gut befunden!!! Bin sehr zufrieden, schickes Design und leicht, trotzdem stabil und gutes Toastergebnis! Klare Kaufempfehlung!!!

Super Hingucker

Wer Retro mag, der sollte ihn anschaffen. Super Hingucker und Leustungstechnisch einwandfrei. Das, Preis- Leistungsverhältnis ist super. Also, alles in allem ein gelungener Kauf. Ich bin sehr zufrieden.

Gutes Gerät mit tollem Design

Der Toaster ist einfach im Gebrauch und macht mit seinem tollen Design schon was her. Ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Habe mir von der Reihe auch die Kaffeemaschine im selben Stil geholt.

Klare Kauf-und Weiterempfehlung

Vom Design und Verarbeitung her ein wunderschönes Gerät das hält was vom Hersteller und den vorangegangenen Bewertungen versprochen wurde. Unser Herd ist ebenfalls Marke Privileg und wir sind bis jetzt vollstens zufrieden. Dieser Toaster wird uns hoffentlich auch nicht enttäuschen, nach zwei Tagen jedenfalls sind die Toast scheiben wie erwartet appetitlich laut der jeweiligen Stufe gebräunt und ohne Beanstandung. Das Gerät ist leicht zu handhaben und passt bestens in unsere Küche.Von der Optik her ein Hingucker der sich von anderen Toastern wesentlich in der Form unterscheidet.

Preis - Leistungsverhältnis stimmt, Optik, Bedienung, Stabilität und Ergebnis! Lecker Toast und Brötchen wie gewollt! Farbe Rot ist dazu einfach ideal für jeden Haushalt!

ein sehr formschöner toaster und die farbe ...

ein sehr formschöner toaster und die farbe ist das highliht so ein schönes rot. er ist klein und erfüllt die anforderung an einen single-haushalt. total

Dieser Artikel ist wirklich einfach zu ...

Dieser Artikel ist wirklich einfach zu handhaben. Brötchen vom Vortag werden wieder knusprig. Selten einen Toaster in rot mit diesen Preis gefunden.

sehr guter Toaster

Gute Zentrierung der Toastbrotscheiben, beidseitig gleichmäßige Bräunung, gute Bedienungsmöglichkeiten, sehr schöne Gerätelackierung

Sehr gut immer wieder

Würde ich immer wieder empfehlen.Bekannte sind auch sehr zufrieden mit dem Toaster 👍👍👍

Sieht super aus

Der Toaster sieht nicht nur Super aus sondern macht auch das was er soll Super Toasten für den Preis ein Top Toaster zum weiter empfehlen.

Im set ein hingucker

Tut was es soll und sieht echt cool aus habe den wasserkocher und die mikrowelle von privileg mitbestellt und bereue es nicht

toller Toaster

habe den Toaster verschenkt, kann dadurch keine Bewertung abgeben, muss erst mal abwarten , was meine Tochter hierzu sagt.