Tommy Hilfiger Jeansjeggings COMO SKINNY RW DOREEN mit Fade-Effekten & Tommy Hilfiger Logo-Flag

Sehr enge Jeans

Schöne Farbe. Sehr eng, trotz Strech. An den Beinen ok, aber im Bund zu eng. Eine Größe größer kaufen!

Super Jeans.

Habe die Jeans meine Freundin gekauft. Sie ist super Happy mit der Hose. Der Sitz passt. Etwas zu lang im Hosenbein. Ist aber bei ihrer Körpergröße erwartbar gewesen. Man kann die Jeans nur weiterempfehlen.

coole Hose

Coole Hose, schöne Waschung, Weite ist mit 33 korrekt, die Längen muss man ausprobieren und sind bei Hilfiger oft anders als angegeben. Diese Hose ist länger als angegeben, was ich gehofft hatte ;-).

Schick

Schicke Jeans, aber war leider sehr schnell im Schritt kaputt. Der Stoff sehr dünn und deshalb vom Preis zu teuer. Sehr schade, denn die Passform optimal gewesen.

Schlecht verarbeitete Hose

Die Hose war sehr schlecht verarbeitet hatte am Hintern eine Masche die schlecht genäht war und für 100 Euro stelle ich mir eine bessere Qualität vor

eine Jeans mit guter Passform

eine Jeans mit sehr guter Passform (Größe 166 cm, 75 kg), auch Farbe und Qualität haben mich überzeugt, sie darf bleiben, trotz des hohen Preises!

Eine sehr schöne Jeans

Die Jeans ist sehr angenehm zu tragen, wobei ich finde, dass sie anders aussieht als auf den Bildern. War positiv überrascht. Habe die Jeans behalten.

schöne Jeans

schöne Jeans, leider zu klein ging zurück, bei meiner Grösse 42 hätte ich lieber 32 oder sogar 33 genommen. Länge war ok.

Jeans

Sehr schöne Hose , tolle Passform. Die Länge der Hose ist sehr lang . Aber das kann man ja ändern . Oder umschlagen . .

Tolle Jeans 👍

Tolle Jeans ... sitzt perfekt 👍 Hilfiger halt . Ist das Geld auf jedenfall wert . Topt jede andere Marke .

Schöne Jeans!

Die Jeans sitzt gut. Aber die Länge 30 ist mindestens sonst eine 32 Länge. Deshalb leider zurück.

Sitzt sehr gut

Diese Jeans sitzt super. Musste sie nur kürzen lassen, da sie etwas zu lang war.

Jeans wird auf jeden Fall behalten

Jeans sitz wie eine eins, meine erste Tommy Hilfiger Jeans, ich bin begeisert

Super bequem

Passt perfekt auch von der Länge, auch die Farbe ist richtig toll

Schöne weiche Jeans. Sehr bequem . Super tolle Verarbeitung

Die perfekte Jeans

Ich bin ein großer Fan von Tommy Hilfiger-Jeans, sie sitzen gut und halten auch regelmäßiges Waschen aus. Diese Jeans ist da keine Ausnahme. Die Waschung ist vorteilhaft und macht schlank. Meine normale Jeansgröße hat perfekt gepasst. Allerdings ist die Jeans in 30 recht lang. Da ich mit 1,73 m lange Beine habe, passt sie mir gut, aber wer kleiner ist, sollte vielleicht eine Nummer kürzer wählen.

Geht leider zurück

Ich war ein wenig enttäuscht mit der Länge - 30 bei Tommy Hilfiger ist gleich Normallänge 32, ich musste mind. 2-mal umkrempeln, sah nicht gut aus. Kleine Frauen (mit Größe 1,60) sollen auf die 28 Länge achten. Deshalb geht die Ware zurück. Farbe, Qualität und Passform einfach top.

Tolle Hose

Bei dem Preis war ich erst etwas unsicher die Hose zu bestellen, diese ist aber ihr Geld wert. Sie sitzt perfekt, der Stoff ist weich und angenehm. Gr. 31, Länge30 (Gr. 40) Das wird sicher einer meiner Lieblingshosen. Sehr zu empfehlen.

Trendy Jeans — super Passform !

Eine tolle Jeans , welche perfekt sitzt. Sowohl die Länge als auch der Bund passen wie angegossen. Leider musste ich 10 Tage warten bis die Hose geliefert wurde, darum einen Stern Abzug. 😉 Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Mega Hose! 100 Punkte!

Super- eine runtergesetzte Markenjeans, die auch mit Kurven super sitzt (nicht zu eng und nicht zu weit), bequem ist, nicht nach Chemie riecht und dann auch noch besser aussieht als auf den Fotos. Was will frau mehr^^?

Super bequeme und schicke Jeans

Diese Hose hatte ich schon getragen, bis der Stoff am Bein abgetragen wurde. Also habe ich sie mir noch mal gekauft. Schöne Farbe. Kann ich nur empfehlen.

Super Sitz, perfekt, macht einen schönen Po!!!

Material perfekt, etwas dünner, auch für den Sommer!!

Einfach gute Qualität

Ich bestelle es mich immer wieder. Einfach tolle Hose

Gute Qualität, preis etwas zu hoch

War erst mal irritiert weil viele schrieben, das die Hose sehr lang ausfällt. Ich bin 1.65 groß und habe 30 Länge bestellt. Diese sitzt von der Länge perfekt. Wer etwas größer ist kann auch 32 bestellen. Stoff fühlt sich gut an. Etwas Bequemer als andere Jeans Hosen von Tommy. Nur preislich etwas zu hoch im Vergleich zu anderen Modellen von der Marke.

Jeans hilfiger

Lieblingsjeans. Super Tragekomfort, tolle Waschung. Glücklich

ich bin sehr glücklich

Ich habe diese Jeansmarke noch nie gekauft. Ich war sehr überrascht, wie gut sie passen. Die Farbe hat mir sofort gefallen. Länge und Größe passen. für große, wie ich es gerne für höhere Jeans in der Taille hätte, aber selbst das hat mich nicht davon abgehalten, sie zu kaufen. während ich sehr glücklich bin.

Supi

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es kommt alte getrageneJeanshosen!

Ganz unverschämt! Ich bestelle mir Neue Jeans für über 100 Euro und es kommt alte getragene Hose anderer Größe.

Tolle Passform

Ich trage die Hose sehr gerne und habe sie mir jetzt zum zweiten Mal bestellt. Eine tolle, stretch Qualität, einfach zum wohl fühlen. Größe und Länge entsprechend den Angaben.