Home affaire Dekovase

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Achtung Verletzungsgefahr

leider sind die inneren Kanten der Stanzungen extrem scharf. Ich hätte bedenken, dass sich Blumen hier verletzen. Außerdem ist das Band zwischen Vase und Aufsatz nur mit Heißkleber eingeklebt und Kleberreste deutlich sichtbar. Insgesamt wirkt die Vase dann leider sehr billig.

Falsche Farbe

Die Farbe der gelieferten Vase war eher gold- bzw. bronzefarben. In keinem Fall silber. Schade. Sonst sehr schön

Vase

Sieht der Anzeige sehr ähnlich ABER die Kanten der Öffnungen sind sehr scharf.
Vase jetzt auch noch 5€ teurer.
Die Vase mit scharfen Kanten hätte ich im Geschäft nicht gekauft,
Nur als Dekoration, habe ich die Vase nicht bestellt,

Vase

Wunderschöne Vase aber nicht von der nähe sehr scharfe Kanten schlechte Verarbeitung mit kleinen fehlern und das für 27.99€ zu teuer. Die Form der Vase, mal was ganz anderes. Ich behalte sie hatte Rabatt. Lieferung gut.

Dekovase

Eine wirklich schöne und massive Dekovase. Passt genau zur beschreibung und sieht in Echt noch besser aus als wie auf den Bildern. Würde ich immer wieder kaufen.

wunderschöne Vase

Habe diese Vase ausgepackt und bin begeistert von ihr ist ein absolute Hingucker.
Nichts für den Schrank muss einen Platz haben wo man sie immer sieht

Super!!!! 😍

Ich bin sehr zufrieden! Die Vase wurde pünktlich angekommen und sieht wunderschön aus!!! Super Qualität und Design! Ich kann nur weiter empfehlen!

Ein echter Hingucker!

Diese wunderschöne Vase zieht wirklich alle Blicke auf sich! Schaut sehr edel aus! Bin sehr begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!

Schöne Vase!!!

Hab so viele Kompliemente gekriegt ,hab mir die selbe aber in oval mitbestellt,stehen bei mir im Wohnzimmer.Ein Blickfang

Ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter mit Tulpen drin, mega Hingucker 💐kam sehr gut an

Schöne Vase

Die Vase hat eine gute Größe, wo auch große Sträuße Platz haben. Außerdem sieht sie auch gut aus.

Vase

Leider zu scharfe Kanten. Daher retouniert. Durch das glänzende Material wirkt sie etwas billig.

Ein edles Teil. Super

Die Vase sieht noch schöner aus als auf dem Foto. Sehr edel. Tolle Form, Farbe und Größe

Guter Kauf!

Die Vase ist in Wirklichkeit schöner als auf dem Foto. Passt eigentlich zu jedem Stil.

Eine schöne Vase

Habe schon zwei Vasen von der Serie. Die hat mir noch gefehlt. Alles Top. Danke schön.

Sehr schöner Dekoartikel!

Die Vase sieht sehr hochwertig aus. Als Deko gibt sie viel her. Klare Kaufempfehlung!

Wunderschöne Vase.

Wunderschöne Vase. Ein richtiger Hingucker. Die Form der Vase, mal was ganz anderes.

Die Vase sehr sehr edel aus. Ich kann sie empfehlen, ein echter Hingucker.

super schön!!!

Die Verarbeitung ist super...persönlich finde ich diese Vase sehr edel:)

Hochwertig

Gute Qualität! Sieht im Original noch besser aus, als auf dem Bild.

Toller Hingucker!

Sehr schöne Vase....
Tolles Design.... schön für Amaryllis ...
Seite 1/1
Θ Mein Konto