Guido Maria Kretschmer Home&Living Beistelltisch Ballum, mit modernem Chromgestell und einer Glasplatte, Breite 100 cm

Gutes Design, schlechte Verarbeitung

Der Tisch kam schneller als erwartet. Das Design ist gut und genau das was ich wollte. Der Selbstaufbau war problemlos, allerdings sind die beiden Fußelemente nicht gleich gebogen, so dass der Tisch extrem wacklig ist und auch nicht durch die einzuschraubenden Gummifüßchen auszugleichen ist. Diese sind zu klein um für einen guten Stand zu sorgen. Habe eine Lösung gefunden, das ist allerdings nicht Sinn und Zweck an dem Tisch rumzudoktern, damit er einigermaßen sicher steht. Deshalb kann ich den Tisch nicht weiterempfehlen.

Sieht schön aus

Der Artikel kam schnell an.aufbau ging auch sehr leicht und schnell.sieht auch gut aus. Nur leider ist er zu schmal und dadurch auch etwas unstabil bzw. Wackelig.Daher eher geeignet um ihn an der Wand zu befestigen (Haken wird mitgeliefert).

Super Designer Tisch

Ich habe diesen Konsolen Tisch für mein Flur bestellt. Er past super rein und sieht sehr elegant aus. Den Aufbau habe ich alleine innerhalb von 20 min. Gemacht. Ein Designer Tisch für wenig Geld.

Sehr schön!

Dieses wunderschöne Teil steht im Flur, da wir ein recht schmales Möbelstück suchten. Sieht sehr edel aus und ist stabil. Hochwertige Verarbeitung! Kann ich weiter empfehlen!

Traumhaft Schön

Hab diesen Tisch für meinen Flur bestellt er ist ein echter Hingucker ! Der Aufbau war super einfach und für mich als Frau gut alleine zu schaffen ! Danke Otto

Beistelltisch sieht sehr gut aus ,allerdings ...

Beistelltisch sieht sehr gut aus ,allerdings ist die Glasplatte recht dünn und deswegen nicht so belastbar.

😍😍😍😍

Nurrrrrrr zum weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻super gute Qualität.....

Der Hingucker!!!

Diesen Konsolentisch habe ich bei mir im Flur gestellt, der ist der Hammer total der Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen

Top-Artikel!

Dieser Konsolentisch ist sehr schön,es glänzt und hat gute Qualität:)Ich empfehle es weiter:)) Danke Otto!

Die Beine sind nicht gleich lang, der Tisch ...

Die Beine sind nicht gleich lang, der Tisch wackelt.

Top Artikel

Hervorragend verpackt angeliefert hochwertige Verarbeitung. Preisleistung einwandfrei ! Komme selbst aus der Möbel Branche und finde den Artikel wirklich gut verarbeitet und auch sehr gut verpackt angeliefert. Alles verständlich erklärt in der Aufbauanleitung.

Schöne Konsole

Su per schön, allerdings könnte Otto mal den Lieferanten wechseln. Es kann nicht sein das Hermes ständig so unzuverlässig ist und am späten Abend gegen 21uhr ausliefert! Sorry aber ein Unding!

Flurkonsole

Optisch ein Highlight.... Sehr edel kann ich für den Preis nur empfehlen.

Sehr elegant

Toller, eleganter Beistelltisch. Hätte aber bisschen höher sein können.

Schöne und gute Qualität zum guten Preis

Lieferung 1 Tag, Aufbau einfach, passgenau, sieht top aus.

Schlicht & elegant

Finde sie super schön und elegant. Packet kam gut verpackt an, Aufbau war sehr leicht habe gerade mal 10 min gebraucht. Material ist auch sehr gut. Sehr stabil. Wer was schlichtes aber elegantes braucht ist hiermit gut versorgt.

absolut edel

Ja, dieser Tisch ist wirklich ein Hingucker. Der Aufbau war relativ entspannt. Ich bereue den Kauf nicht. Man kommt zur Wohnungstüre herein und blickt auf den Glastisch, darüber ein Spiegel, ebenfalls edel. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Der Tisch ist sehr schön und sieht genauso wie auf dem Bild

Wunderschöner Konsolentisch

Habe lange überlegt diesen Konsolentisch zu kaufen habe mich dann doch zu entschieden und habe es nicht bereut Kinder leichter Aufbau und schick dazu, habe die Beistelltische dazu bestellt waren genauso wunderschön.

Schöner Beistelltisch

Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Der Tisch ließ sich schnell und leicht aufbauen. Er ist ein echter Hingucker in meinem Esszimmer, eine gute zusätzliche Abstellfläche. Ich würde ihn wieder bestellen!

Super Tisch

Sieht richtig gut aus ,war zwar keine Aufbauanleitung da.bei ,aber habe es auch so geschafft .Endlich Mal wieder etwas tolles von Otto,

Optisch eine sehr hochwertige Konsole. Aufjedenfall weiterempfehlend. Aufbau ging sehr schnell.

Super schön

Einfacher Aufbau! Sieht super aus. Man sollte den Staub trocken wischen, sonst muss man nachpolieren. Ansonsten supper schönes Möbelstück.

Sieht schön aus

Der Artikel kam schnell an. Aufbau ging auch sehr leicht und schnell. sieht auch gut aus.

Sieht sehr edel aus und ist sehr stabil

Einfach nur Schön

Der Kauf des Tisches hat sich richtig gelohnt. Alles sieht ordentlich und sauber verarbeitet aus. ☺️👍👍👍

Immer wieder!

Wir haben diesen Tisch im Flur zur Dekoration stehen nicht mit wir sondern auch all unsere Gäste finden ihn wunderschön

Wunderschön

Schnell und sehr einfach aufzubauen. Das Design ist wunderschön. Ich bin sehr zufrieden 😍👌🏽

Sehr Schöner Beistelltisch aber

Lieferzeit wurde immer wieder verlängert musste lange warten kurz bevor ich das Ganze stornieren wollte kam dies an.

Schöner Konsolentisch

Ein wirklich schöner Konsolentisch. Er passt super zu meiner Einrichtung und macht einen guten Eindruck.