L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Gesichtsgel Vita Lift Vitalisierende Feuchtigkeitspflege, hochdosierte Anti-Aging Wirkung gegen Falten & Augenringe

Tolle Feuchtigkeitspflege für den Mann

Ich habe die komplette Vita Lift und Men Expert Reihe von Loreal für meinen Mann gekauft und er war begeistert und ist äußerst zufrieden mit den Produkten von Loreal. Die Vita Lift Feuchtigkeitspflege hält was sie verspricht und bietet der Haut über einen längeren Zeitraum Feuchtigkeit. Er hat das Gefühl, das die Haut weniger müde aussieht und sich nicht mehr so trocken anfühlt, seit dem er dieses Produkt benutzt. Das Feuchtigkeitsfluit lässt sich leicht verteilen und hinterlässt eine angenehme Textur auf der Haut, zudem ist der Duft der Pflegeserie sehr angenehm. Die Feuchtigkeitspflege ist ergiebig und hält dementsprechend lange.

Angenehmes Hausgefühl

Ich bin mit der 100ml-Ausführung sehr zufrieden. Schon beim Entnehmen aus dem Spender ist die gehaltvolle Konsistenz zu spüren. Ein angenehmes Gefühl auf der Haut nach dem Auftragen. Man hat wirklich das Gefühl, dass der Gesichtshaut Feuchtigkeit zugeführt wird. Werde es wieder kaufen... Vielleicht an dieser Stelle wichtig: ich bin Ü50.

Tolles Produkt, hält was es verspricht!!!

Kauf ich mir jederzeit wieder. Das Produkt hält wirklich was es verspricht. Jeden morgen nach der Rasur und abends creme ich mir mein Gesicht damit ein. Die Wirkung und das bessere Hautbild läst nicht lange auf sich warten. Wenn leer, dann bestell ich mir sofort wieder nach...

Jeden Cent wert

Zuverlässig mega Effekt genau wie beschrieben würde ich jederzeit wieder kaufen, eine klare Empfehlung

na ja

das hat nicht so mir gefallen ich kann nicht weiterempfehlen sory😕

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Ich wende das sehr gut ist. Es ist super, und macht richtig sauber.

Men EXPERT für die ersten Wochen.....

Eigentlich eine tolles Creme. Am Anfang sieht man denn Effekt ziemlich gut,fallen werden definitiv gut geglättet. Was negativ izu bewerten wäre,der Effekt hält nicht an. Nach c.a. 4 Wochen daueranwendung merkt man das die Creme nicht mehr so wirkt wie Anfang. Deshalb würde ich diese Produkt im Kombi mit ein anderen Creme von L'Oréal empfehlen. ( z.B. mit Mimik Falten Creme Falten Stop von L'Oréal) Beides zusammenim Kombi wirkt.

Sehr gute Gesichtspflege

Benutze diese Creme zum ersten Mal und ich bin zufrieden. Ich habe auch keine Wunder erwartet. Lässt sich gut auftragen und zieht bei mir schnell ein. Ich halte die Produkte von L'Oréal für sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis für stimmig.

Die creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, weiches Hautgefühl. Ich finde allerdings, dass die Hände nicht lange genug gepflegt werden und man wieder nachcremen muss. Der Duft ist dezent, das finde ich sehr gut.

ein guter Artikel, der wirkt

Diese Gesichtspflege verwende ich als Nachtcreme.Hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut, ohne zu fetten. Zieht schnell ein. Die Aufmachung finde ich gut und der Preis ist einnehmbar. Ich kann diese Creme nur weiter empfehlen.

Perfekte Pflege für den Mann

Mein Freund hat die komplette L'Oreal Serie. Aber das Serum findet er noch besser als die hier abgebildetes Creme. Das Serum lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und gibt es tolles Hautgefühl. Zudem ist sie sehr ergiebig.

Zufrieden

Nehme seit einiger Zeit die MEN EXPERT Serie und bin sehr zufrieden , zieht schnell ein und fettet so nicht ob sie wirklich gegen Falten wirkt ist schwer zu sagen meine sind warscheinlich schon zu tief

Toll und schnell Ergebnis

Mein Gesicht ist fast immer trocken und den Haut seht nicht so gut aus. Ich habe die Fältchen um die Augen und die Stirn sowie vom Bereich unterhalb der Nase bis zum Mund entfernt.

sehr Gut !

Finde diese Creme sehr gut, man sieht nach kurze Zeit schon Ergebnisse , man sollte nur nicht vergessen das es keine Zaubermittel ist. Sehr zu empfehlen

Als Pflegeserie nur L'Oréal Men Expert

Genau die richtige Creme nach dem ausgiebigen Training. Belebt die Haut / das Gesicht und lässt es strahlend u. gepflegt aussehen / wirken. Men Expert hält was es verspricht.

Nicht perfekt, aber nah dran

Ich hab das Produkt durch Zufall entdeckt und es hat sich interessant angehört. Für den Preis bekommt man eine überdurchschnittlich gute Creme, die hält was Sie verspricht.

Gute Creme

Sehr gute Creme zu einem vernünftigen Preis. Die Creme zieht schnell ein und Ich bin sehr zufrieden damit. Ich kaufe sie immer wieder.

Perfektes Pflegeprodukt

Perfektes Pflegeprodukt aus dem Hause Loreal für gestresste Männerhaut. Würde ich immer wieder kaufen.

gutes Produkt

Ideales Produkt für Männerhaut. Es erfüllt seine Funktion, ohne dass Sie sich kalt fühlen, wie ein anderes Produkt der gleichen Marke. Gutes Product

super creme

Habe sie einfach bestellt mein Mann damit überrascht und was soll ich sagen totale Begeisterung kann man an alle Männer weiter empfehlen SUPER!!!!

Tolle Creme

Tolle Creme, zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Die versprochene Wirkung ist natürlich mehr Werbung als Realität

Mein Mann nimmt dieses Produkt und ist sehr ...

Mein Mann nimmt dieses Produkt und ist sehr zufrieden mit der Creme. Sie brennt nicht auf der Haut. Zieht gut ein, klare Weiterempfehlung.

Super Creme habe empfindliche Haut und vertrage ich wirklich gut….

Mein Mann benutze die Creme schon sehr lange auch in Kombination mit der augencreme aus der Reihe und ist sehr begeistert

Kauf ich mir jederzeit wieder. Das Produkt hält wirklich was es verspricht weiter zu empfehlen.

sehr angenehm

Reicht gut und fühlt sich gut an, genau die richtige Konsistenz. Über die Langzeitwirkungen kann ich natürlich noch nichts sagen.

sehr tolle Creme

Diese Creme von Loreal ist sehr toll und günstig meine Haut ist sehr weich dadurch kann ich nur empfehlen Preis-Leistung okay

Tut mir gut

Ich bin total zufrieden damit. Leider kein Gel. Aber meine Empfehlung gibt es trotzdem.

Очень хорошо

Подорок для мужа, он очень доволен, говорит очень хороший крем..

Hält was es Verspricht

Bin echt überrascht vom dem Produkt. Es hält wirklich was es verspricht. Aufjedenfall zum weiterempfehlen!!