zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack Wolfskin Cargoshorts CANYON CARGO SHORTS

5.0 von 5
(30)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Hose, meinem Mann gefällt sie sehr gut, passt genau. Zu empfehlen.

UV-Schutz + super Quali

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material hat einen schönen Glanz und fühlt sich angenehm an.

Schöne Hose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist sehe schön, aber fällt sie 2 Nummern zu klein aus. Qualität und Preis stimmen

Begeisterung Pur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine toller Shorts von J. Wolfskin. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Die Größe ist wie angegeben, also perfekt. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild, aber ein sehr schönes blau. Federleicht, nach dem waschen einwandfrei. Und schnelltrocknent...... freue mich auf den Urlaub der jetzt ansteht. Preis, okay !!! Muss man wohl für soviel positive Eigenschaften ausgeben.

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Material und Verarbeitung sehr gut. Als Verbesserungsvorschlag: ein Klettverschluss an den hinteren Taschen oder ein Knopf wäre von Vorteil. Habe die Hose behalten.

Schöne Hose !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht nicht nur gut aus sondern ist auch noch dazu sehr bequem ! Sehr gute Qualität . Und passt sehr gut . Kann man echt weiterempfehlen !

Tolle Wanderhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist sehr zufrieden ! Bequeme Hose , mit vielen Taschen . Material leicht , Größe entspricht der bestellten Größe!

Jack bleibt Jack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr angenehme Kürze Hose, Material pflegeleicht trocknet im Paar Stunden. Würde ich gerne weiter empfehlen. :)

super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz toller Artikel in der gewohnt guten Jack wolfskin Qualität. sehr gutes preis-Leistungs-Verhältnis. Passform optimal

Eine sehr schöne Shorts.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts sitzt sehr gut. Das Material ist sehr leicht und bequem. Die Farbe sieht sehr gut aus. Würde den Artikel wieder bestellen.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, prima Sitz und schöne Farbe. Meinem Mann gefällt sie. Empfehlenswert!

Tolle Hose für draußen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Verarbeitung und pflegeleichtes Material. Trocknet schnell und ist recht angenehm auf der Haut.

Toller Hose passt perfekt viele Taschen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hose passt perfekt viele Taschen leichter Stoff und angenehm zu tragen kann ich nur weiter empfehlen Mary K

Funktionshose pur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht, trocknet extrem schnell. Größe passt und sitz gut. Farbe gefällt mir sehr gut. Fazit: hat sich gelohnt.

Pflegeleichter Short

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Short. Sehr pflegeleicht Schnelltrokent und angenehm auf der Haut.Kann man nur weiterempfehlen

Leichte Sommerhose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diese Hose meinem Paps geschenkt, tolle Farbe, gute Qualität perfekt für den Sommer.

Prei/Leistung top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings im Angebot gekauft. Somit im Normalpreis m. E. Zu teuer.

Sehr gute Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Schnitt, mit elastischem Bund daher sehr bequem. Könnte vielleicht etwas länger sein.

Tolle bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist aus einem leichten Material und ist angenehm zu tragen.

Der Mann ist zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön leicht und gutes Tragegefühl, sagt mein Mann. Durch den Fasermix uuch schnell trocknend.

Leicht und luftig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Hose für heiße Urlaubsreisen. Passt sehr gut. Super Qualität.

Schöne Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell geliefert und freundlich e Fahrer weiter so 👍

Schöne kurze Hose leider fängt mann darin ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne kurze Hose leider fängt mann darin recht schnell das Schwitzen an

Funktionale Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Shorts hat eine gute Passform. Farbe wie abgebildet , Sehr pflegeleicht.

Hose könnte länger sein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose könnte länger sein, meinem Mann haben auch die Taschen an den Seiten nicht zugesagt

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt prima. Material angenehm zu tragen. Schöne Farbe.

Tolle Herrenshorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt u.Stoffqualität toll.Sitzt perfekt.Trägt nicht auf.Empfehlenswert

Guter Sitz und Schnitt Farbe wie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sitz und Schnitt Farbe wie abgebildet Mein Mann ist zufrieden

Eine sehr bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur zu empfehlen super tragekompfort. Immer wieder

ganz OK

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Cargoshorts sind ganz OK, aber waren leider zu klein.
1/ 1