Home affaire Esstisch Piano, Breite 165 cm, ausziehbar auf 265 cm

Gute Wahl

Schöner, stabiler Tisch im „Landhausstil“ - ich würde eher „klassizistisch“ sagen. Besonders gut gefällt mir die ovale Form der Tischplatte; zweifach verlängert finden zwölf Personen gut Platz. Die Oberfläche scheint etwas empfindlich, und Abstriche gibt es für die nicht ganz ebenmäßigen Spaltmaße der Plattenteile; außerdem scheint die ausgezogene Platte etwas durchzuhängen.

schöner Tisch, aber...

der Tisch ist sehr schön, haben Weihnachten zum ersten Mal die Einlegeplatten benutzt und mussten feststellen, dass beide Platten einen anderen Weißton, wie der Tisch hat :( , wir mögen keine Tischdecken und es fällt auch sehr auf, deshalb nur drei Sterne, bei dem Preis hätten wir dass nicht erwartet

Hochwertiger Tisch

Der Tisch ist aus Massivholz und wirkt sehr hochwertig. Leider kann man die Einlegeplatten nicht darin verstauen. Aber ansonsten ist er leicht aufzubauen und sieht toll aus!

Schöner heller Tisch

Der Tisch ist sehr schön und lässt sich sehr leicht ausziehen und kleiner machen. Ansonsten ist er aus Massivholz und wirkt dadurch auch sehr stabil.

Alles gut

Super Tiych, gute Qualität. Bin sehr zufrieden