Wimex Schwebetürenschrank Level by fresh to go mit Synchronöffnung

Super Leistung von Hermes, prima Personal, ...

Super Leistung von Hermes, prima Personal, Fünfzehn schwere Pakete in den zweiten Stock geschleppt. Die Schrankteile waren allesamt super verpackt, dennoch waren einige wichtige Teile beschäftigt, die nicht von Transport stammen. Die beschädigten Dinge wurden bei Otto mit Beweis Foto anstandslos reklamiert Bevor ich den Schrank in XXL Format über Otto kaufte, habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und somit ist der Entschluss gereift diesen Schrank haben zu wollen. Muss dazu gestehen die Kaufentscheidung wurde durch eine 20% Aktion auf alle Möbel seitens Otto beschleunigt. Um mehr Stauraum zu erhalten habe ich mir zusätzlich zwei Innenraum Einteilungen(Artikel 727766), vom selben Hersteller dazu bestellt. Empfehle ich jeden der nicht nur Sachen hängen möchte. Den schönen Schrank zum günstigen Preis habe ich selbst aufgebaut. Die Aufbauanleitung ist sehr detailliert und gut dargestellt. Die Anreihung der einzelnen Elemente ist rein logisch und leicht nachvollziehbar. Meiner Frau gefällt der Kleiderschrank und ich freue mich darüber, quasi alles richtig gemacht.

Design+Aussehen - Top! Funktionalität - naja!

Der Schrank sieht klasse aus. Das neue Schwebetüren-System gefällt mir nicht, da der Schrank nicht stabil genug zu sein scheint. Nachdem der Schrank befüllt war, haben sich die Schwebetüren verzogen. Das bedeutet, dass ich die Türe auf der einen Seite mit einer Hand richtig wegdrücken muss, damit ich die Schubladen aufmachen kann. Das nervt! Das Aufbau-Team hat das aber schon beim Aufbau erwähnt, dass das bei diesen Schränken passiert. Empfehlung war - das Gewicht im Schrank 50/50 aufzuteilen. Seitdem versuche ich es - bisher ohne großartigen Erfolg. Bald kommen die Einlegebögen - vielleicht wird es dann besser. Sonst muss ich Otto bitten, dass sie jemandem zum Nachjustieren schicken. Die Innenaufteilung vom Schrank ist für mich leider auch nicht so ganz optimal: durch die vier Schiebetüren bleiben immer Stellen im Schrank, wo man an die Sachen schwer rankommt, wenn das keine Hängekleidung ist. Schön wäre es, wenn Designer auch mehr an die Funktionalität denken würden.

Hochwertiger, robuster Kleiderschrank

Hochwertiger, robuster Kleiderschrank aus massiven Elementen. Schiebetüre öffnen und schließen perfekt. Viel Platz und optisch sehr ansprechend. Hermes Aufbauservice war allerdings problematisch. Diese waren insgesamt 4 mal vor Ort, weil immer irgend welche Teile fehlten, dann Nachbestellungen vergessen wurden und so dauerte es leider 4 Monate, bis der Kleiderschrank fertig aufgebaut war. Ergo: Schrank top, Aufbauservice absolut nicht zu empfehlen. Ich bewerte hier aber nur den Schrank.

Toller Schrank, aufwendiger Aufbau

Wir haben lange überlegt ob wir den Artikel bestellen, da der Preis doch recht hoch ist. Die Lieferung hat auch zu COVID19 Zeiten sehr gut geklappt. Die Abbildung der inneneinteilung passt nicht, wenn man den selbsteinzug montieren möchte. Ein paar Kleinigkeiten mussten wir reklamieren aber auch da war der Kundenservice von OTTO sehr entgegenkommend. Wir haben den Schrank zusammen mit einem Tischlermeister aufgebaut und ganze 8 Stunden gebraucht.

Sehr toller schrank

Würde gerne 5 Sterne geben für die zusammen Arbeit mit otto und aber leider nur 4 Sterne für den Schrank. Als wir den Schrank geliefert bekommen haben wollten wir ihn gleich aufbauen doch leider waren teilweise Sachen beschädigt doch die sehr gute zusammen Arbeit mit otto die gleich die Ersatzteile bestellt haben war für uns super und der Schrank ist ein Knaller sehr viel Stauraum, sehr stabil, top Preis naja sehen wir drüber weg 😊

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön und empfehlenswert. Wir haben den in der 3,5 m länge bestellt.Es waren sehr, sehr viele Kartons, alle Teile waren dabei. Qualität sehr gut. Für ungeübte dauert das Aufbau bisschen länger. Zwei Infos: unbedingt ein Akkuschrauber sich besorgen, die Aufbauanleitung war im einem vom Türenpanelen aus Holz und die Schrauben im Schinenkarton. So ist die Suche leicher :).Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Schrank mit schwierigem Aufbau ...

Erst sehr lange Lieferzeit dann eine sehr kurzfristige Ankündigung des Aufbaus - schwierig. Der Schrank ist - wenn er endlich fertig und ordnungsgemäß aufgebaut ist - sehr schön und funktioniert tadellos. Die Schwebetüren laufen leicht und leise. Die Bündigkeit von Schubladen und Schiebetür könnte etwas besser sein. Die Monteure sollten sich genau an den Bauplan halten, sonst ist Chaos - wie in meinem Fall - vorprogrammiert.

Qualität grenzwertig

Schrank sehr schön, kleiderstangen nicht sehr belastbar, müssen wir stabil bekommen. Leider 1 Spiegel Teil schief aufgeklebt, so dass die 1 Tür nicht mit eingebaut werden konnte. Wo ist die Kontrolle bevor es raus geht? Die Jungs von Hermes haben klasse geliefert und aufgebaut.

Aufbau dauerte 10 Stunden

Material war vollständig, Optisch nett, praktisch ein Desaster. Die Türen laufen sehr schlecht und lassen sich nicht vollständig öffnen, so das man voll umfänglich Zugriff auf die Fächer bekommen würde. In einer Filiale hätten wir ihn nicht gekauft.

Großer und zweckmäßiger Schrank

Sehr viel Stauraum, vor allem für Sachen, die man aufhängen möchte. Für Sachen zum Hineinlegen sind es zu wenige Böden in dieser Breite.

Schlechte Qualität für einen hohen Preis

Die einzelnen Bauelemente sind wirklich sehr schlecht von der Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist miserabel.

was soll ich bewerten wenn die hälfte fehlt

keine Komunikation möglich,also schlechte Bewertung.Warten schon wieder 2 Wochen auf Ersatzteile.Toller Service

Guter Artikel

Sehr schöner Schrank, mit guter Qualität. Lässt sich mit Anleitung auch gut selbst aufbauen. Empfehlenswert

Der Schrank ist wunderschön, ich habe ein ...

Der Schrank ist wunderschön, ich habe ein bisschen gewartet, aber am Ende war es gut

Der schrank ist groß und passt sehr viel rein optisch auch sehr schön

Ein Toller Artikel, der Spa§ macht

Bin Sehr Zufrieden, gute materiale, viel Platz... einfach toll

Leider mit falschen Schubladen geliefert

Schade, dass der Liefertermin sehr kurzfristig ( Tag vorher) bekannt gegeben wurde. Dadurch kam ein wenig Stress auf, den alten Schrank auszuräumen und zu entsorgen. Dann konnte dieser Termin nicht eingehalten werden und wurde auf den nächsten Morgen verschoben. Für eine Vollzeitbeschäftigte unangenehm dies so kurzfristig mit dem Arbeitgeber abzustimmen. Aufbau dauerte dann auch nicht 2h sonder 3h weil sämtliche einzelne Teile (Schienen , Ösen, Haken) montiert werden mussten. Das Aufbauteam war fabelhaft und die können ja auch nix für die falschen Schubladen. Auf die richtigen Schubladen muss ich nun weitere 2 Wochen warten. Die Innenwand war auch an einer Stelle beschädigt (wird ebenfalls ausgetauscht) wobei man nicht glauben kann wie das sein kann bei den doch so gut verpackten Teilen.

Super schöner Schrank

Der Schwebetürenschrank ist echt ein Hingucker habe ihn mit zwei passenden Eckschränken kombiniert der gleichen Serie. Die Lieferung hatt auch von Hermes gut geklappt es könnten manche teile etwas besser verpackt sein Spiegel usw.

Nur Ärger der kein Ende hat

Erst wird der Liefertermin um 3 Wochen verlängert. Bei der Lieferung fehlen die Schubladen die heute nach 2 Monaten immer noch nicht da sind. Wir mussten selber die Löcher rein bohren da nix gepasst hat.

Mein Raumwunder

schöne Größe, viel Platz. Und super Aufbau durch die 2 netten Herren vom Aufbauservice.

Toller, schöner Schrank

Viel Platz, sehr geräumig und sehr schön. Schrank hatte ich mit Aufbau bestellt und es hat sehr gut geklappt.

Super toller Schrank

Super toller Schrank, viel Platz und sehr übersichtlich, einfach klasse, nur zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Dieser Schrank passt wunderbar in das Jugendzimmer meines Sohnes. Er ist geräumig und für die Inneneinteilung der Fächer hat man mehrere Möglichkeiten. Der Aufbau hat jedoch länger gedauert, als ich angenommen hatte. Trotz sehr guter Verpackung waren an den Außen-Türen zwei kleine Beschädigungen. Diese konnten jedoch überstrichen werden. Eine neu Bestellung hätte zuviel Zeit gedauert, da wir mit dem Aufbau schon begonnen hatten.

Superrrr!!!

Vielen Dank, sehr coole Garderobe !!! Vielen Dank, sehr coole Garderobe !!!

Schrank empfehlenswert

Riesengroß geräumig bin sehr zufrieden empfehle es jedem

Sehr schöner Schrank. Hab ihn mit meiner ...

Sehr schöner Schrank. Hab ihn mit meiner Frau aufgebaut und wir bräuchten ca.5-6 Stunden. Alle Teile waren vorhanden und keinerlei Beschädigungen. rundum sind wir zufrieden.Es gab nur 4 von 5 Sternen da wir och zusätzliche regalböden einbauen mußten da das zu wenig war.

Letzter Müll. Service Miserabel

Der Schrank ist total Kaputt bei mir angekommen. Spiegel waren nicht geschützt und voll Zerkratzt. Die Qualität ist echt das letzte. Hatte ca. 20 Beschädigungen und Otto vertröstet ein mit 130€. Der Schrank ist vielleicht 700€ Wert. Und der Aufbau ist eine Katastrophe

Super cool ❤️❤️❤️

Nach erste bestellung die Mir so eine entäuschung gebracht hatte , hat Mir den schrank freude gebracht. Ich kann sie 10000mal empfelen. Sehr modern, attractive, schiene tür sehr bequem und soft. I love it 💗😊😊😊

Der Schrank erfüllt alle Erwartungen

Wir sind begeistert und alle unsere Vorstellungen wurden erfüllt. Allerdings haben wir uns beim Aufbau überschätzt. Beim nächsten Schrank in dieser Größe werde ich den Aufbauservice nutzen, was ich hier auch sehr empfehle.

Schwebetürenschrank

Es ist schade das dieser Schrank keine verstellbaren Gleitrollen hat, für das Geld was dieser Schrank kostet ist das eine Blamage für den Hersteller. Noch mal würde ich diesen Schrank nicht kaufen.