BEURER Inhalationsgerät IH 55, Set 7-tlg., ideal für unterwegs

Mega!

Wir haben uns entschieden dieses Gerät zu kaufen. Ich bin absolut begeistert. Es kommt mit auf Reisen, da unsere Maus zu Krupp und Bronchitis neigt und wir dann Medikamente verabreichen müssen. In der Handhabe einfach und unkompliziert, lautlos und daher auch für nachts am Bett gut geeignet. Es schaltet ab, wenn keine Flüssigkeit mehr vorhanden ist und lässt sich prima reinigen. Tolle Qualität! Würde ich immer wieder kaufen. Es läuft bei uns nix aus, wie von anderen beschrieben. Ich vermute aber mal, dass es der Atem und das Aerosol ist, was sich im Mundstück wieder verflüssigt und dann austropft (ist bei uns so gewesen), aber undicht ist hier nix.

Sehr zufrieden

Ich war wirklich unschlüssig zwecks der dich sehr unterschiedlichen Bewertungenen, also wir haben dieses Gerät jetzt schin eine Weile im Einsatz. Ein auslaufen ist egal wie man es dreht bisher noch nicht geschehen, auch der verschluss ist nicht wie in manchen Beschreibungen extrem schnell kaputt zu machen, sicherlich ist er für grobmotoriker etwas schwierig. Wir hatten von der selben Firmen einen mit Druck, sehr laut aber tat das was er nachen sollte, jetzt quasi Geräuschlos, Ärger jcv mich dies nucht schon eher geholt zu haben. Gerade mit Kindern kann ich den empfehlen, über die Langlebigkeit kann ich nicht sprechen.

Toll!!

Wir haben diesen Vernebler gekauft, und da ich an Corona erkrankt war hatte ich einen Reizhusten der sehr hartnäckig war, ich inhaliere jetzt 3x täglich, es funktioniert phantastisch, sehr angenehm auch vom halten her, man hat keinen lästigen Schlauch, ich benutze Batterien, kein lästiges Kabel, einfach gemütlich im Sessel sitzen und inhalieren, Nach 3x Inhalieren merke ich schon eine Besserung, bin total begeistert und kann das Gerät sehr empfehlen!! Es ist zwar nicht ganz so günstig aber es lohnt auf jeden Fall.

Einfach super!

Wir sind absolut begeistert! Wir hatten bisher das Beurer IH26. Das hat auch prima funktioniert, ist aber im Gegensatz zu diesem hier gar kein Vergleich. Das IH55 ist handlich und super leise. Ich war anfangs völlig irritiert, weil man es nicht hört. Wenn die Inhalatslösung aufgebraucht ist, schaltet es automatisch ab. In der Tasche ist es gut verpackt und kann super mit in den Urlaub genommen werden. Absolute Kaufempfehlung!!

Bestes Inhalationsgerät was ich je hatte!

Bin begeistert über die schnelle wirkung. Leide an einer akuten Bronchitis & zusätzlich an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung. Habe schon am nächten Tag eine große linderung verspürt. Werde das Gerät jetzt täglich zur vorbeugung anwenden. Auch das reinigen & desinfizieren geht sehr schnell, da dieses Gerät keine lästigen Schläuche mehr benötigt. >> Danke an Otto für die schnelle lieferung<<

Top Qualität

Ich hatte vor längerer Zeit einen günstigeren der Ständig Ausgefallen ist. Dieses Model mit der Selbstreinigungsfunktion ist besser. Sollte trotz Reinigung er doch mal ausfallen kurz schütteln . Ich verwende die fertige Emser Lösung mit 5 Ml was meiner Nebenhölle gut tut. Zu beachten ist das Batterien der Mittelklasse etwa 3 Wochen halten bei Täglicher Nutzung von etwa 20 Minuten. Akkus haben zu wenig Spannung.

"Einwegdesign"

Leider schon der 2. Falls in meiner Family: Nach wenigen Benutzungen geht das Deckelchen für die Salzlösung kaputt. Das Prinzip ist eine Verschluss auf Spannung und das führt durch den harten brüchigen Kunststoff relativ schnell zum Brechen der Scharniere. Sehr schade, da ansonsten tolles Produkt.

Nebel Inhalator

Der Inhalator ist sehr leise was prima ist . Ich habe nur eine Beanstandung der Verschluss für das befallen der Inhalation ist sehr mit Vorsicht zu behandeln er kann schnell abbrechen . Ansonsten erfüllt er meinen Erwartungen

top teil

sehr leise bin Asthmatiker und komme sehr gut damit klar leicht zu reinigen und zu allen anderen Pari-Geräten mit Strom eine tolle Alternative sehe, sehr zu frieden schon allein auch der handlichen Größe gegenüber anderen Geräten auch zum mit nehmen hervorragen geeignet

Super Gerät....

ich habe COPD und ich kann nicht immer den Paryboy zum Inhalieren mitnehmen, außerdem macht dieses Gerät keinerlei Geräusche, ich bin echt Glücklich das ich diese Gerät gefunden habe.

Gute Hilfe

Hilft mir sehr bei meinem Asthma und COPD Benutze es einmal am Tag zur Inhalation. Ist einfach zu handhaben und nicht so umständlich wie ein großes gerät.

Nicht schlecht...

doch leider tropft er wenn ich mein Medikament einfülle. Der Inhalator ist im Gebrauch nicht zu hören. Werde mich wohl mit der Firma auseinander setzten müssen.

Sehr guter Kauf!

Ich habe schon 2 Geräte von Beurer bestellt und bin begeistert! Hier war die Bedienung kinderleicht, und mit isotonischer Kochsalzlösung aus der Apotheke habe ich meine Erkältungssymptome gut in den Griff bekommen. Die Anwendung kann ich auch vor dem Fernseher machen. Die Ausstattung finde ich sehr gut und das Case, in dem sich das Gerät befindet, sieht robust aus. Ich empfehle dieses Gerät sehr gern weiter!

Super Teil . Nur mit der Schaniere am Deckel muß man sehr aufpassen das er nicht abbricht.

Wenn möglich 0 Sterne

Verstehe nicht, wieso man defekte Ware schickt. Wurde direkr zurückgeschickt.

Bestimmt ein gutes Gerät

Sehr schnelle Lieferung. Das Gerät macht einen guten Eindruck. Die Batterien waren für mich schon ausgepackt, hatte keine Probleme und die Maske wohl schon benutzt. Bei der Kindermaske ist die Tüte noch zu, alles andere ist offen und ausgepackt. Schade, aber das geht leider zurück. Für den Preis was besseres erwartet. Bin sonst mit Otto immer zufrieden gewesen aber das ist nicht so schön.

Dieses Gerät ist leicht zu bedienen und ...

Dieses Gerät ist leicht zu bedienen und trotzdem super hilfreich

Am besten ist noch die Transporttasche

Das Gerät macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Erst einmal muss man es schaffen die Batterien verletzungsfrei auszupacken und bei der Inbetriebnahme sieht man, daß z.B der Öffner des Battariefaches oder der Bügel um das Medikamentenfach auf Verschleiss gearbeitet sind und nicht alllzu lange halten werden. Damit wird dann das ganze Gerät unbenutzbar sein. Die Verneblung ist ganz gut, man muss das Gerät allerdings ruhig und gerade halten, sonst läuft einem das Inhalationsmedikament in den Mund. Dafür, daß das Gerät für unterwegs ist, ist es ziemlich groß und man merkt auch, daß man etwas zu halten hat. Vorteil, es ist wunderbar leise.

Super Gerät

Wir haben schon länger nach einem neuen Inhaliergerät gesucht ... und nun gefunden. Einfach in der Anwendung, einfach zu reinigen, einfach Klasse. Es ist leicht und handlich. Kein Gerät steht mehr auf dem Tisch, man hält es einfach mit einer Hand. Auch keine lästigen Schläuche mehr, die man desinfizieren muss. Und besonders gut, das Gerät läuft auf Batterie. (Netzteil ist aber auch enthalten)

Ich bin sehr zufrieden

Habe sehr lange nach einem Inhaliergerät gesucht und gefunden. Wir haben schon einen zu Hause aber der ist gross und sehr laut, so das mein Kind Angst hatte vor diesem Teil. Und jetzt will ich das beurer Inhaliergerät nicht mehr her geben. Es ist sehr leise also man hört es überhaupt nicht nur das es vernebelt wird. Und man kann das auch mitnehmen. Also ich bin sehr zufrieden und sehr froh das ich es gefunden habe.

Anders als erwartet.

Dieses Inhalationsgerät IH 55 von Beurer ist leider im Gegensatz zu dem IH 50 Gerät nur mittelmäßig. Es ist nicht so stabil gebaut und auch von der Inhalationsleistung nicht so überzeugend wie sein Vorgänger. Auch ist das Medikament immer aus dem Inhalationsgerät gelaufen. Zudem schaltet das Gerät auch nicht gleich ab, obwohl kein Medikament mehr im Behälter ist. Das war beim IH 50 Gerät alles viel besser geregelt. Deshalb hat mich dieses Gerät nicht zum Kauf überzeugt und musste es leider heute zurück schicken. Das ist wirklich sehr Schade.

Einfache Handhabung mit Wirkung

Das inhalationsgerät ist einfach in der Zusammensetzung und schnell einsatzfähig. Einfach die separat gekaufte 10ml Isotonische Kochsalzlösung a 0,9% in das Gerät füllen . In kurzer Zeit dampft das Gerät vor sich her . Bei regelmäßiger und richtiger Anwendung hat sich meine Bronchitis verbessert. Nicht verschwunden aber besser erträglich. Reingen lässt sich das Gerät einfach indem man es heiss abspült und regelmäßig mal in kochendem Wasse desindfiziert.

Kleiner Helfer im Alltag bei Asthma

Habe zwei Kinder mit Infekt-Asthma. Nächtliche Inhalationen sind bei uns Alltag. Das Gerät ist geräuschlos, leuchtet blau im Dunkeln und geht automatisch aus, wenn die Lösung aufgebraucht ist. Meine Kinder 5 und 2 kommen damit sehr gut zurecht! Jetzt können wir auch mal trotz möglicher Inhalationen unterwegs sein, da kein Strom benötigt wird. Sehr handlich und leicht. Wir sind mehr als zufrieden und ist derzeit im schon im Dauereinsatz.

Guter Inhalator mit Einschränkungen

Dieser Inhalator ist gut, sehr sehr leise und vernebel sehr gut. Allerdings ist er schon größer als das alte Gerät, was wir nutzten, somit würde ich ihn nicht unbedingt als Taschen-Inhalator bezeichnen. Zudem sind die Gesichtsmasken vom Material her zu hart und lassen sich auch unter Wärme nicht gut formen. Daher 1* Abzug. Für dieses Gerät spricht, dass die verwendeten Materialien innen aus Metall nicht und wie unser altes Gerät aus Kupfer, diese korridierten und versagten nach knapp 8 Monaten Nutzung.

Ein gute Alternative zu den üblichen Geräten

Der Inhalator ist absolut empfehlenswert er lässt sich einfach bedienen und verursacht keine lauten Geräusche (wie bei einem Kompressor), wer die Batterien nicht nutzen will kann das Gerät per Netzkabel betreiben. Die Inhalationslösung wird fein zersteubt und kann eingeatmet werden der Vorgang dauert auch nicht so lange wie bei anderen Geräten. Bisher läuft das Gerät einwandfrei, ob allerdings der Zersteuber lange durchhält ist etwas fraglich (Erstazteil wäre beim Hersteller erhältlich aber Kostet auch etwas).

Top Produkt

Dieser Inhalator ist zwar nicht besonders günstig, allerdings ist er sein Geld durchaus wert. Die Qualität überzeugt sowohl bei der Verarbeitung wie auch bei der Leistung. Abgesehen davon, hat er eine angenehme Größe, sodass er sich gut in der Hand halten lässt. Ich würde ihn mir nochmals bestellen. Klare Kaufempfehlung.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Toller Tragbarer Inhalator

Der Inhalator ist für den Preis o.k. Er ist Handlich, sehr leise man hört ihn nicht, er fasst genug Inhalationsflüssigkeit auf und lässt sich auch sehr gut und leicht reinigen. Die Batterien halten je nach Art der Benutzung ob mehrmals täglich oder nur einmal täglich wie bei mir ca. 4 Monate. Einziger Manko den das Gerät hat, am Mundstück läuft oft Flüssigkeit heraus, da es dort mit dem Hauptteil zusammengesteckt wird. Ich mache es immer so ich wickel mir unter dem Mundstück ein Stück zewa Papier rum dann ist es gut. Ansonsten ein tolles Gerät für den Preis.

Das Inhaliergerät ist handlich und sehr ...

Das Inhaliergerät ist handlich und sehr leise.Wir als Familie sind damit sehr zufrieden.

Beurer sind die besten ‼️

Wir haben jetzt den ih26 und den ih 55 Inhalator von Beurer. Somit hat jeder von uns seinen eigenen Inhalator und die Hygiene ist gesichert. Wir sind beide darauf angewiesen und ich kann nur sagen, Beurer ist das beste, was es gibt. Ist zwar teuer aber Qualität. Man möchte ja nicht gleich einen neuen kaufen. Haben es mit billigen versucht, es hat keinen Sinn