zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lattenrost »SCHLARAFFIA Lattenrost GIGANT 30 Plus KF Rahmen Rollrost«, Schlaraffia

5.0 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Lattenrost. Absolute Kaufempfehlung!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Seit dem ich auf diesem Lattenrost liege, schlafe ich wie ein König! Dieses Lattenrost ist genau das richtige für schwergewichtige Menschen! Da quietscht und wackelt nichts mehr! Der Rahmen ist sehr robust und hochwertig verarbeitet,der Liegekompfort hervorragend! Nächste Woche kommen dann noch die neuen Taschenfederkern Matrazen und dann schlafe ich wie auf Wolke sieben.... Das Preisleistungsverhältnis ist top! Hätte ich mir schon viel früher kaufen sollen!

Für einen guten Schlaf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lattenrost entspricht seiner Beschreibung. Sehr stabil, und somit könnten auch bei 140 cm Breite zwei Personen darauf schlafen. Kopf- und Fußteil sind für den individuellen Schlafkomfort verstellbar. Auch die Leisten im oberen Liegebereich sind nach Wunsch in verschiedene Härtebereiche zu verstellen. Perfekter Liegekomfort.

Super bei hohem Gewicht

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angenehmes Schlafgefühl auch bei meinen 156kg Gewicht. Straff aber trotzdem sehr gut abgestimmt genug um bequem zu liegen. Verarbeitung sehr solide. Kopf und Fußteil sind leicht zu verstellen, auch mit aufliegender Matratze und Bettzeug (was nach meiner Erfahrung nicht selbstverständlich ist). Absolute Kaufempfehlung für kräftige Menschen

Super, auch für Leute die etwas mehr wiegen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Lattenrost jetzt noch nicht so lange, bis jetzt kann ich nix negatives finden. Ist das erste Lattenrost, was mal nicht nach ein paar Tagen anfängt zu quietschen (Hoffe das kommt auch nicht) ich empfehle es weiter

Sehr toller Artikel- zu empfehlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequem- ist genauso wie beschrieben - quischt nicht - man kann ehrlich gut schlafen und ist gut ausgeruht. Bestelle direkt ein zweites. Ein kleiner Hinweis: es ist etwas höher als normal - also vorher gut ausmessen

ein stabiler, bequemer Lattenrost

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lattenrost hält, was er verspricht: er ist stabil und bequem. Ich schlafe seither viel besser

Sehr gutes Lattenrost

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil , läßt gut einstellen , und ich kann endlich wieder gut schlafen, und Danke an Hermes

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler Rost für schwere Menschen (vielleicht auch mal der schwere Hund, wenn er mit ins Bett darf 😉) Wie bei bisher allen die ich je besessen habe, musste ich 2 Latten aus dem Schulterbereich entfernen, da ich dort sonst zu wenig einsinke. Bin aber auch ein Hüne

Ganz, ganz gut, einfach toll !!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso habe ich mir mein Lattenrost für 155Kilo vorgestellt. Ich kann endlich ruhig und gut schlafen. Kann ich nur allen ( Schwerge ) wichtigen Menschen empfehlen.

Super Lattenrost

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Lattenrost, wir haben gleich zwei bestellt, gerade wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, nichts wackelt und super lage im Bettkasten. Ist sein Geld wert.

Super Lattenrost

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lattenrost ist sehr stabil und wertig verarbeitet. Sehr bequem grad für schwere Menschen, da knarrt oder quietscht nichts beim Umdrehen

Ein tolles Lattenrost

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seitdem ich dieses Lattenrost habe.. Sind meine Rückenschmerzen Deutlich gelindert. Bin absolut begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Stabiler Lattenrost, sehr empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund vorheriger Bewertungen zur Stabilität ausgesucht. Wackelt und quietscht nichts.

Sehr stabiler Rahmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Äußerst stabiler Lattenrost auf dem man auch mit hohem Körpergewicht gut liegt.

Super Lattenrost

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel. Alles was versprochen wird, ist auch eingetroffen.

Lattenrost

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Lattenrost hält was es verspricht. Wir können es nur empfehlen
1/ 1