L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Anti-Aging-Creme Vita Lift Turbo Gel, hochdosierte Anti-Aging Wirkung gegen Falten & Augenringe

Tolles angenehmes Gel für die Männer

Ich habe die ganze Loreal Vita Lift Männerpflegereihe für meinen Mann gekauft und er war begeistert. Das Gel ist angehm auf der Haut und zieht gut ein ohne zu verkleben oder ein pappiges Geführ zu hinterlassen. Das Gel ist sehr ergiebig und man braucht nur eine geringe Menge aufzutragen. Der Duft ist angehm und mein Mann fühlt sich gepflegt.

Vita

Zieht sofort ein fettet nicht und riecht sehr angenehm. Fühlt sich sehr frisch und "belebend/vitalisierend" an. Einziges Manko wäre hier das es nicht für die Augenpartie geeignet ist da es die Augen leicht reizt.

Gutes Allround Produkt von L'Oreal

Ein wie gewohnt sehr guter Loreal Artikel für die Herren. Zieht schnell ein, fettet nicht im Geringsten, lässt die Haut jünger sehen. Mal sehen, ob auch ein Dauereffekt erzielt werden kann...

Top Artikel

Das Loreal verspricht was es in der Beschreibung angibt. Nach den Auftragen ist es ein toller efekt und die Wirkung ist nach kurzer Zeit zu sehen.

Sehr guter Artikel

Riecht gut und lässt sich gut verteilen ohne fettig zu sein oder auf der Haut zu glänzen. Spendet gut feuchtigkeit.

Kein Effekt spürbar!

Ich benutze es für meine Augenringe.Ausser das es leicht brennt und es nicht ins Auge kommen darf erzielt es keine sichtbaren Ergebnisse.So verdienen halt die Konzerne Milliarden.

aus spass gekauft um es mal zu testen

Wrikung ist nicht schlecht, aber wer wunder erwartet wird sicherlich enttäuscht sein

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Meine Haut fühlt sich besser an, ich empfehle es

Super angenehm auf der Haut

Nach einer Produktprobe von diesem Artikel war mein Freund sofort begeistert, so dass wir das Gel bei Otto bestellt haben. Es lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich direkt erfrischt an. Klare Kaufempfehlung!

Fühlt sich gut an

Fühlt sich über den Tag im Gesicht gut an. Sieht nicht fettig aus, eher matt. Gefällt mir. Ob das nun gegen Falten wirklich hilft, keine Ahnung. Ich werde es trotzdem wieder kaufen.

جميل جدا

Sehr Tolle Artikel

Sehr schnelle Lieferung gutes Produkt. Und gut das man diesen Artikel bei Otto bekommt, ist nämlich im Einzelhandel nicht zu bekommen. Immer wieder gerne!!!

Gut

Das erfrischende Gel mildert sichtbar Falten, strafft die Haut und hydratisiert sie. Darüber hinaus bietet das Gel der Haut antioxidativen Schutz und beruhigt sie.

super Artikel

war nicht für mich wurde aber sehr gelobt weil die Wirkung sichtlich ist. Kann ich weiter empfehlen.

zu viel alchool dadrin , riecht auch nach ...

zu viel alchool dadrin , riecht auch nach alchool , gut als after shave , ich weiss nicht ob das gibt anti aging effect , hydalisiert die haut aber .

Sehr gute creme

Ich bin manchmal morgen früh so kaputt und ich kann mich im Spiegel nicht anschauen aber diese Creme hilft wirklich man hat sofort frisch Gesicht

Perfekte Pflegeserie für Männer

Das Gel ist super angenehm auf der Haut. Es ist sehr ergiebig. Es lässt sich gut auftragen und fettet nicht. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag über gut an.

Super Turbo Gel !!!!!!

Absolut zu empfehlen , jeder Zeit wieder !!!!Vital Lift Turbo Gel Anti Aging Wirkung gegen Falten & Augenringe TOP !!!!!!!!

👍

Diese Produkt von Loreal men Expert benutzte ich Jahrelang und ich bin sehr zufrieden.👍👍👍👍👍👍

Wirksam und zum kleineren Preis erhältlich

In dieser Kombination ist die Anti-Aging-Creme wirklich zu empfehlen. Sichtbare Verbesserungen im Hautbild sind erkennbar. Recht ergiebig.

Sehr tolle Anti-Aging-Creme

Diese Creme von Loreal ist sehr toll und günstig meine Haut ist sehr weich dadurch kann ich nur empfehlen Preis-Leistung okay

Jeden Cent wert

Zuverlässig mega Effekt genau wie beschrieben würde ich jederzeit wieder kaufen, eine klare Empfehlung

Erfahrung

Mein Mann wird es ausprobieren. Wir sind sehr gespannt. Ansonsten zieht es schnell ein und ist angenehm zum Auftragen.

Super...Der Artikel ist von sehr hoher ...

Super...Der Artikel ist von sehr hoher Qualität, entspricht der Beschreibung und den Empfehlungen

Super gel Creme,habe das erste mal so ein gel bestellt,einfach klasse

Super creme kann ich nur weiter empfehlen👌Besonders gegen Augenringe

Top Produkt hält sein versprechen

gut verarbeitet leichte Dosierung alles hygienisch und kühlender Effekt