Home affaire Nachtkommode Rauna, aus massiver Kiefer, mit 2 Schubladen

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Absolut Chic und seinen Preis wert!!!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Weil seit geraumer Zeit Nachtschränkchen im Schlafzimmer fehlten, mussten nun endlich welche her nachdem das neue Bett geliefert wurde. Ich bestellte die Schränke Anfang Februar und sie sollten erst in frühestens 6 Wochen geliefert werden. Und ich war überrascht und freute mich sehr, als sie nach 3 Wochen schon sehr gut verpackt im Hermes Shop ankamen. Die Aufbauanleitung war etwas tricky und die Schrauben abgezählt (also kein Überschuss vorhanden), aber das Endergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die Schränke sehen sehr hochwertig aus und sind es auch, denn es handelt sich bei dem Holz um Echtholzbetter und keinen Pressspan. Die Farbe ist in Natura genau so wie hier in der Artikelbeschreibung abgebildet. Die Schubladen sind schön leichtläfig und leise. Wir haben die beiden Nachtschränke zu Ikea Pax Kleiderschränken in der Farbe schwarzbraun kombiniert. Im Gesamtbild sieht es so aus, als würde alles von vornherein so zusammengehören. Wirklich toll und klare Kaufempfehlung :)

Toller Nachttischschrank

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Wartezeit war mit über 4 Monaten arg lang. Da wir aber schon das Regal und einen Schrank haben, wollten wir dann doch warten. Der Schrank war schnell aufgebaut. Tiefe Schubkästen, in die viel hinein passt. Sieht sehr gut aus!!! Klare Kaufempfehlung.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Nachtschrank, sehr robust und von guter Qualität. Gute Anleitung, aber sehr viele Einzelteile, ging dann aber doch schneller als gedacht. Würde ich wieder kaufen.

Hier hat alles super gepasst.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hier hat masslich alles super gepasst. Der Aufbau hat zwar lange gedauert, hat aber Spaß gemacht. Nur die Lieferung hat sich sehr verzögert.

Gute Qualität.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut verpackt. Massive Qualität zu einem fairen Preis. Aufbauanleitung sehr verständlich. Die vorgegebenen Bohrungen waren Passgenau.

Sehr schöne Nachtkommode

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Passt sehr schön zu den anderen Möbeln der Home affaire Serie. Aufbau einfach dank der Anleitung.
Habe Natürlich die Kommode 2 x Bestellt. Beim aufbauen der Kommode sollte man nicht viel Kraft ausüben sei es mit dem Akkuschrauber ( Drehmoment und Anzug bei den Schrauben und beim einklopfen der Holzdübeln) Das Holz kann dann leicht brechen. Wenn es aufgebaut ist, ist es sehr Stabil und einfach TOP.

Super schön und viel Platz

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist einfach ein sehr Schöner Nachttisch,habe es auch gleich doppelt,gekauft.es ist ein Hingucker,im Schlafzimmer

Eine Nachtkommode

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank sieht gut aus (Massivholz), Aufbau ist einfach und gut beschrieben.

Zeitlos, gute Qualität. Sehr gute Preis. ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zeitlos, gute Qualität. Sehr gute Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht super aus und war gut auszubauen! Würde ich wieder kaufen!

Super passend zum Boxspringbett

Farbe top, Style top,
Bei der Verarbeitung sollte der Hersteller mehr Sorgfalt walten lassen!!!
Bei der Montage, die einfach gestaltet ist, stellte sich heraus, daß 2 Bohrlöcher nicht überein stimmten !!!
Da es aber nicht im Sichtbereich oder eine Funktion beeinträchtigt und ich über handwerkliches Geschick und das nötige Werkzeug verfüge konnte ich diesen Fehler selbst beheben!!
Schnelle Reklamation dieses Fehlers war sehr von Vorteil für mich !!! ( 20 € Gutschrift)
Ist zwar ärgerlich, daß dies passiert ist, aber es gibt Schlimmeres !!

Toller Nachttisch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen.

Trotz Langer Lieferzeit sehr zufrieden

In Coronazeiten habe ich mein Schlafzimmer mit Möbeln aus der Rauna Serie neu ausgestattet. Die Lieferung erfolgte leider über vier Monate verteilt, aber damit muss man zur Zeit wohl leben. Die Möbel sind einfach zusammenzubauen und sehen sehr ansprechend aus. Wichtig war mir vor allem, dass es sich um Massivholz ohne viel Chemie handelt. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Schränkchen für wenig Geld

Hier handelt es sich um einen sehr schönen Nachttisch Schrank, welcher sich sehr einfach aufbauen lässt. Von der Größe waren wir überrascht, denn wir hatten sie uns kleiner vorgestellt, gerade die Schubladen.
Ich kann die Kommode nur empfehlen, ein super Preis-Leistungsverhältnis und auf jeden Fall empfehlenswert!

Schöner Nachttisch mit kleinen Mängeln

Der Nachttisch macht aufgebaut einiges her. Leider gestaltet sich der Aufbau etwas kompliziert. Einige Löcher sind nicht vorgebohrt, sodass sich die ein oder andere Schraube schief ins Holz gebohrt hat. Diese sind an nicht sichtbaren Stellen, dennoch hätte man dies durch Vorbohrungen vermeiden können

Endlich ein Nachttisch der gefällt

Wir haben ein sehr hohes Boxspringbett und waren lange auf der Suche nach einem schränkchen welche hoch genug ist, denn wenn der Wecker so weit unten steht sieht das doof aus :) mein Mann und ich sind glücklich. Leichter Aufbau, belastbar und viel Stauraum. Super!

Gelaucht und geoelt

Besteste ware keine macken super verpackt und echt wunderschön würde ich immer wieder nehmen bloß kein spanholz ist das letzte.für mich habe schon fast alles aus dem hause Home habe es sogar noch 50 euro billiger bekommen.Mehr geht nicht..Note 1Plus.

Stabiler Nachttisch

Leider ist bei dem Zusammenbau ein Teil abgebrochen, was auch das Holz beschädigte. Aber vom Zusammenbau und der Stabilität würde ich es immer wieder kaufen. Es ist für diesen Preis eine gute Qualität, und Stabil. Warte nun auf eine Ersatzleistung.

Super Schmuckstück!

Ein wunderschöner Nachttisch...passt perfekt zu meinem Polsterbett. Sehr schöner warmer Holzton und richtig schicke Griffe runden den Nachttisch ab. Mit der neuen Höhe muss ich nur noch meine Hand ausstrecken und der Lichtschalter geht aus.

Sehr aufwändig aufzubauen

Die Kommode kommt in unglaublich vielen Einzelteilen und Schrauben usw. Es ist sehr aufwändig das aufzubauen und die Anleitung ist miserabel. Ich kann sie nicht empfehlen.
2 Punkte für das Holz, das allerdings auch unterschiedlich ausfällt

sehr schönes Nachtkästchen

selbst aufgebaut. Sehr viele Einzelteile und Schrauben.
Alles in allem eine sehr gute Aufbauanleitung und wie bei meinem passenden Bett alles gut vorgebohrt.
Sieht hochwertig aus und ich bin sehr zufrieden und happy mit dem Teil.
Super !

Ein funktionelles Produkt

Produkt wie beschrieben. Zusammenbau ohne große Probleme möglich. Verpackung sehr gut und stabil. Lieferung erfolgte wie vereinbart.
Ist für das Jugendzimmer unserer Enkeln. Optisch sehr schön und mit dem Verschraubungs-System stabil.

Wunderschöne Kommode...

Ich habe aus dieser Serie bereits andere Artikel erworben und bin restlos begeistert über die Verarbeitung, sowie der Optik dieser Möbel. Dieses Nachtschränkchen bietet auch überraschend geräumige Schubladen. Einfach superschön !!!

Sehr schöner Nachtschrank

Das Nachschränkchen ist nett und geräumig. Zusammenbau war problemlos, bis auf leicht versetzte Bohrlöcher bei einer Schubladen Front. Die Reklamation wurde d
irekt und unbürokratisch bearbeitet. Bin sehr zufrieden!

Ein toller Nachtschrank!

Habe schon mehr von den Artikeln und bin immer wieder begeistert würde es immer wieder kaufen und empfehlen. Ein Dank auch Hermesversand immer nett und freundlich auch jetzt bei den Umständen bricht Corona Zeit.

Optik und Holz gut, aber...

Das Holz scheint hochwertig, keine üblen Gerüche, die Optik des Nachttisches ist gut, die Zubehörteile (Schrauben, fittings etc) jedoch minderwertig, was zu Problemen beim Aufbau und zur Stabilität führt.

Super schönes Schränkchen

War kein Problem auch für mich als nicht handwerklich geübte Frau zusammen zu bauen. Man muss nur aufpassen, die Schienen für die Schubladen richtig rum anzuschrauben;)) Sieht aber sehr schön aus.

Sehr schöner Nachttisch

Habe davon 2 bestellt. habe jetzt schon 5 Teile aus der Rauna-Serie.
Wie immer sehr gute Verarbeitung und leichter Aufbau. An der Rauna-Serie gefällt mir, das alles Echtholz ist und kein Presspan.

Schönes Möbelstück

Er sieht schick aus und ist sehr leicht zu montieren. Zu zweit haben wir nur eine Stunde gebraucht. Es hat eine passende Höhe zum Bett, denn dieses ist im Vergelich zu andenren Betten sehr hoch.

Ein toller Artikel der sein Geld wert ist.

Die nachtkonsolen sind sehr schön. Material gefällt mir sehr gut. Der Aufbau ist ein bisschen schwierig. Passen auch sehr gut zu anderen Möbel. Habe mir dazu passend den wäscheschrank gekauft.
Seite 1/3
Θ Mein Konto