Timberland Chillberg 2-Strap Gore Tex Winterboots wasserdicht und mit Klettverschluss

Gute Verarbeitung, gute Qualität, sehr robust, hält warm und Wasserdicht, gute Optik,Artikel wie versprochen, sehr schön, würde ich ein 2tes mal kaufen

Preis top Warm,füsse bleiben trocken. ...

Preis top Warm,füsse bleiben trocken. Leicht zur Pflegen. Für den Winter mit dem Schnee einfach top und weiterempfehlen.

top schuh

sehr schöner Schuh. Hält warm wasserdicht und die Füße meiner Tochter schwitzen nicht

Super Stiefel,

mein Enkel zog sie an und wollte sie garnicht wieder ausziehen. Warm gefüttert und wunderbar leicht an- und auszuziehen. Die Sohle ist „beweglich“, nicht steif und macht das Laufen sehr angenehm. Einfach toll. Diesen Stiefel würde ich immer wieder kaufen.

Super leichter Schuh für kinder

Der Schuh ist ganz einfach an- und auszuziehen und ist ganz leicht.

Zuverlässiger Begleiter

Meine Tochter trägt sie sehr gerne und sie sind tatsächlich wetterfest. Nichts drückt oder reibt und sie wirken nicht so wuchtig wie andere vergleichbare Modelle. Gerade für Winterschuhe lohnt es sich, etwas mehr Geld auszugeben, da es nervt, wenn die Kinderfüße kalt und nass werden. Ist bei diesem Schuh zum Glück noch nie passiert, auch nicht beim Vorgängermodell im letzten Jahr. Für breitere Füße in dicken Socken eignet er sich allerdings nicht.

Toller Schuh

Spitzenklasse

Stiefel für meinen Ehemann. Auspacken, anziehen und laufen als hätte man keine Schuhe an. Die Stiefel sind so bequem, man möchte sie nicht mehr ausziehen. Bin sehr froh über diesen Kauf.

Mein Traumwinterschuh

Super toller Schuh, leider ist mir die 40 zu eng, obwohl dies meine Schuhgröße ist.

Top!!! Wasserdicht und bequem

Das nenne ich Mal einen winterfesten Stiefel für das Kind!!! Super bequem, gut auf die Breite des Fußes einstellbar durch langen Klettverschluss. Die Laschen sind am Schuh angenäht (seitlich) so gelangt kein Wasser/Schnee in den Schuh!! Sehr zufrieden! Sohlen sind leicht rausnehmbar falls spezielle Einlagen gewünscht/erforderlich sind. Leicht zu reinigen

Super tolle Schuhe für Kinder

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schneefreude

Da wir dieses Jahr einen Winter mit Schnee hatten hab ich mich für Timberlands entschieden. Größe ist passend. Immer trockene und warme Füße. Einzig ist die Steifheit im Schuh anzumerken. Fußballern geht nicht aber Berge besteigen schon. Farb Combi ist auch super. Und sehr Pflegeleicht der Schuh.

Bequem und warm

Ein schöner Schuh, der sehr bequem ist und richtig warm hält. Mein Sohn liebt ihn, er ist zuerst einen ganzen Tag damit zuhause rumgelaufen. Die Schuhe wurde auch draußen ausgiebig getestet, sie halten was aus.

Qualität spricht für sich

Ich habe diese Boots für meinen Sohn gekauft. Er liebt sie und zieht sie gerne an. Er läuft stabil und bequem in diesen Boots. Füße waren nie nass oder kalt.

Schöner Schuh

Habe mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt, dieser hier ist top aber wir haben uns dann doch für einen anderen entschieden

Ein toller Artikel.

Schöne Winterboots, habe sie eine Nummer größer bestellt , weil sie gut gefüttert. Jetzt kann der Winter kommen . Ich gebe 5 Sterne für diesen Artikel.

Die Schuhe sind leicht und robust.

Mein Sohn hat aus vier paar Schuhe die ausgesucht. Für Schnee und Dreck perfekt. Imprägniert und sofort angezogen. Hat alles gepasst.

Sehr zu empfehlen

Sie halten was beschrieben wird. Gute Passform für schmale bis normale Fußbreite. Mein Sohn ist reingeschlüpft und wollte nicht mehr raus.

Sehr guter Winterschuh

Habe diesen Schuh schon letztes Jahr für meinen Sohn gekauft einfach top warme trockene Füße

Tolle Stiefel

Dem kleinen gefallen die , innen gefüttert: laut mein Sohn sind die auch sehr bequem , kommt kein Wasser durch

Toller Schuh!

Sieht sehr schön aus! Ist mega bequem! Passt sich gut an! Kann ich nur empfehlen!

Schöne Stiefel für warme Füße

Die Stiefel sind sehr gut verarbeitet. Mein Sohn war von Anfang an begeistert und trägt die Stiefel gerne. Kann ich nur empfehlen

Nicht wasserdicht

Schöner bequemer Schuh der im Winter warm hält. Bei Schnee aber leider nicht wasserdicht. Kind hat nasse Füsse.

Top Damen Schuhe

Sehr schöne Schuhe meine Frau hat sich sehr gefreut .Preis Leistung top .

Bester Stiefel

Dieser Stiefel ist toll. Er ist hübsch passt perfekt und hält die Füsse wirklich warm und trocken.

Mein Sohn ist begeistert.Endlich ein Schuh ...

Mein Sohn ist begeistert.Endlich ein Schuh der die Füße trocken und warm hält👍🏻

klasse

ein toller Stiefel für den Winter....Passform breit...einfach perfekt

Tolle winterschuhe

Sehr bequem und schnell anziehen können die Kinder die Schuh sind praktisch und Wasserfeste

Super !

Super tolle und warme , modische Winterschuhe ! Mein Sohn liebt die und hält sehr warm !

Sehr gut, aber etwas schmal

Sehr gute Schuhe, jedoch etwas schmal, mein Sohn konnte sie nicht so lange tragen