Home affaire Esszimmerstuhl Liao, mit Ohrensessellehne und edler Knopfheftung in der Rückenlehne

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Bin enttäuscht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lange habe ich gesucht nach solchen Stühlen, der Aufbau war einfach und Problemlos. Jedoch bin ich sehr vom Sitzkomfort enttäuscht da wir kein Sofa mehr besitzen und die Stühle anstelle dessen her halten sollten. Jedoch nach einem Monat bereits sehr durchgesessen sind, finde ich den Preis sehr hoch.
Sehr Schade,vom aussehen gefallen sie mehr sehr gut. Ich habe zwei Ohrensitze und zwei normal Stühle gekauft.

Tolle Stühle

18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese Stühle auf Wunsch meiner Schwiegermutter für sie bestellt. Sie ist definitiv von diesen stühlen begeistert, da sie sehr bequem sind. Mich persönlich stören die Ringe hinten an der Lehne, die schwingen immer mit, wenn man sich auf die Stühle setzt. Der Aufbau war kinderleicht. Ich würde diese Stühle weiterempfehlen, gerade für ältere Leute, da das Polster weder hart ist, noch zu sehr nachgibt.

Sehr enttäuschend

68 von 78 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich auf die Bewertungen und die Beschreibung verlassen und wurde enttäuscht. Zum einen spricht für den Artikel, dass er wirklich super einfach zusammenzubauen ist. Die Schrauben sind paßgenau gefertigt. Der Stoff und die Verarbeitung sind auch OK. Jedoch sind wir von der Polsterung enttäuscht - was ja an so einem Stuhl das Wichtigste ist. Sie ist extrem weich und ein längeres Sitzen, wie es normaler weise beim Frühstück/Essen normal ist, kommt hier nicht in Frage. Man sitzt dermaßen tief, da die Polsterung nachgiebt und man dann wie in einem Loch sitzt. Der Stuhl - ist zumindest für jemanden, der 100 kg wiegt nicht empfehlenswert , auch wenn er bis zu einem Gewicht von 150 kg angeboten wird!
Leider wurde hier am falschen Ende gespart - nämlich an der Polsterung!

Ein traumhaft schöner Stuhl

80 von 92 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe schon länger mit diesen Stühlen geliebäugelt. Der hohe Preis hatte mich bis dato abgeschreckt, sie zu bestellen.
Als dann eine Email von Otto kam, dass es 20% auf Möbel gab, habe ich mich entschlossen, die Stühle zu kaufen.
Ich habe zwei von diesen Stühlen mit Ohrensessellehne und 4 ohne bestellt. * Die Qualität ist sehr gut.
* Sehr stabil und bequem.
* Der Aufbau war schnell erledigt.
* Schöner, weicher Stoff
Meine Gäste waren begeistert, von dem Sitzkomfort.
Ich würde sie jedes Mal wieder kaufen.

Super Stühle, wenn nicht...

15 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Toller weicher Bezugsstoff. Schöner schwerer und griffiger Schwinger an der Rückenlehne. Wellenfederung sehr bequem. Der Aufbau recht einfach vorzunehmen. Jetzt das aber. Haben die Stühle zweimal getauscht, da auf den Sitzflächen Stoff-/ Materialfehler vorhanden waren. Entweder wirklich Stofffehler oder Verpackungsfehler, das der Karton über den Stoff reibt und diesen dabei beschädigt. Konnte final nicht geklärt werden. Austausch problemlos, wobei Hermes ein kleinwenig überfordert war bei der Verpackungsgrösse der Stühle. Daher bewerte ich neutral mit mit nur 3 Sternen. Ansonsten hätten die Stühle, wenn sie fehlerfrei wären, glatte 5 Sterne verdient. Wirklich Schade.

Einfach wow!!!!!!

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Perfekte Stühl !!! Sehr pompös, elegant, besser als auf dem Fotos, ich bin so begeistert!! .. Ich habe 6 Stühle bestellt, jetzt bestelle ich noch 2 dazu .. lange gesucht und gefunden !! Ich war erst unsicher, aber voll überrasch sind mega schön, bequem, die Qualität super, einfach top .... Der Preis ist auch Top !!! Ich empfehle das zu kaufen ...

Ein absoluter Traum-Stuhl ....

17 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also....
ich habe insgesamt 4 Stühle bestellt und bin einfach nur begeistert! Die Stühle sind extrem groß ( eigentlich zu groß für meinen Esstisch) allerdings so schön, dass ich sie einfach behalten muss! An der Verarbeitung direkt zu erkennen dass es sich um einen hochwertigen Stuhl handelt!
Schön schwer, toller Stoff, Verarbeitung 1A, Lieferung Hermes innerhalb von 24Std ( wahnsinn )
Artikel kann ich nur weiterempfehlen!

Traum-Sitz

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequem, sehr edel, sehr schwer. Genau das was wir gesucht haben. Beine müssen montiert werden, aber das ist recht einfach. Die Staubhusen kann man gut unter dem Sitz „verstecken“
Wie haben zwei Stühle bestellt, die nur als Deko gedacht waren, aber die sind so gut, dass wir sie am Tisch nutzen. Perfekt

12 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle sehen sehr schön.
Aber etwas breit und groß,es ist eher für eine große Wohnung gedacht,ich werde sie aber trotzdem behalten.!
Ich habe die Stühle auch in den schmalen Model bestellet aber leider sind sie dank Hermes verschwunden 😒als ich wieder nach Hause kam habe ich die Stühle vor meiner Haustür gefunden und jetzt fehlen mir noch 4 Stühle.! Es ist echt schlimm wie Hermes momentan liefert .!

Tolle Farbe, super Stoff, Top Qualität

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner, feiner Samtstoff. Äußerst stabile Ausführung, sehr gute Qualität, Beine anschrauben überhaupt kein Problem. Habe mir die Ohrensesselausführung geholt und bin sehr zufrieden. Für 200 Euro hier im Angebot ein sehr guter Schnapper des Tages.

Sehr schöne Stühle

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach den sehr langen Überlegen habe ich Stühle bestellt. Grund für lange überlegen war das Preis. Aber Qualität hat seinen Preis. Ich bin sehr zufrieden. Die Stühle sind sehr stabil, bequem, gut verarbeitet und sehr schön . Ein echter Hingucker. Ich kann nur weiter empfehlen.

Echt bequem und sehen edel aus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Vernünftige Stühle mit ausreichend großer Sitzfläche. Schöner warmer Farbton des Bezuges - die Farbe der Stuhlbeine sind allerdings sehr !! altbacken 😬 , deshalb haben wir sie einfach abgeschliffen und im Naturton belassen.

Die Stühle machen einen sehr hochwertigen Ei

14 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und hochwertige Stühle, bis auf die Stuhlbeine. Am besten immer den Accuschrauber bereit halten, sonst kann es passieren das man zusammen bricht.
Mindestens 1 mal in der Woche lockern sie sich.
Also ehrlich... für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen..
Sehen aber sehr schön aus..

Einfach nur ein Traum!!!

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe 6 dieser fantastischen Stühle bestellt, passend zum Esstisch "Danuta". Der Aufbau... pippifax 😁 und man sitzt, dank der tollen Federung, sehr komfortabel. Und natürlich sind diese Stühle ein wahnsinns Blickfang. TOLL!!!

Toller dekorativer Sessel

Es hat ein wenig gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass die Sesselbeine im inneren des Sitzes versteckt sind.🫣
Zuerst dachte ich, die haben mir einen Sessel ohne Beine geliefert.
Aber dann bemerkte ich an der Unterseite den Klettverschluss.
Darin auch die Montageanleitung.
Verbesserungsvorschlag an den Hersteller: die Anleitung außerhalb lassen.
Dann kommt es zu weniger Verwirrungen.
Ansonsten sehr schöner, gemütlicher und würziger Sessel.
Ich habe ihn für mein Schlafzimmer gewählt.
Mega
Kann ich empfehlen 👍

6 Stühle

Ich bin voll begeistert. Verpackung toll. Haben die Stühle in einer dreiviertel Stunde zusammen gebaut. Einfach, genaue Bes hreibung.
Das einzige was ich bemängeln muss, die viele Pappe. Schafe das die nicht wieder mit genommen wird. Aber kann Hermes auch verstehen. Deshalb kein Stern weniger. Empfehle sie weiter.

Elegant und großartige Qualität und service

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein echter Blickfang im Esszimmer. Stabile Qualität und elegantes Design. Toller Service nach Wunsch bei Otto und Hermes. Mein liebster online Shop.

Einfach himmlisch :)

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da möchte ich am liebsten nie wieder aufstehen. Der Stoff ist mega kuschelig. Qualität super. Aufbau nur ein paar Schrauben reindrehen. Was soll ich sagen.... Ein super Stuhl, und dank Reduzierung und 20% Angebot ein Schnäppchen. Daumen hoch!!!

Wow, ein Traum

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Stühle für mein Esszimmer im Landhausstil gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sie sind zwar nicht günstig aber ihren Preis wert!

Wunderschöner Stuhl, super weicher Stoff. ...

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöner Stuhl, super weicher Stoff. Sieht sehr edel aus. Sitzen lässt es sich herrvorragend. Ich kann diesen Kauf nur empfehlen. Lieferung und Verpackung sehr gut! Einfach noch die zwei Beine vorne anschrauben und fertig. Eigentlich wurde eine Lieferzeit von 9 Wochen genannt. Stühle kamen schon nach ca. 10 Tagen super !!!!

Negativ

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Heute diesen Stuhl erhalten, jedoch o h n e Beine in keinster Weise nachvollziehbar. Geht aufgrund dessen übergangslos wieder an Otto zurück😠. Ebenso unverständlich die damit verbundene Verschwendung von Ressoursen inkl. klimaschädlichem Ausmaß sowie rücksichtslos ggü. jedem Zusteller😭

super stuhl

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

edler Stuhl

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl ist super. Bequem und sieht auch sehr schick aus. Montage war auch super einfach. Kaufempfehlung!

Super Stühle

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequeme und guter Qualität Stühle, sehen edel aus würde ich weiterempfehlen.

Sehr bequem

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöner Stuhl sehr bequem , habe 8 Stück gekauft für meine Essecke optimal

Super edles Design!

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Stühle, die optisch sehr ansprechend sind. Die Sitzfläche ist etwas hart, aber das wird sich sicherlich noch legen. Der Aufbau war einfach.

Stühle

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin enttäuscht von diesen Stühlen nicht so schöner Stoff (mit Fehlern)

Steht an meinem Schreibtisch

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hochwertiger und bequemer Sessel. Leicht aufzubauen.. sogar die Klebchen zum Schutz des Bodens waren dabei.
Absolut wertig!

Super Stühle

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequeme und gut verarbeitete Stühle. Der Stoff fühlt sich toll an, super weich! Aufbau war einfach, man musste nur die Beine anschrauben. Material war vollzählig dabei. Wir sind sehr zufrieden!

Einfach Hammer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Sessel. Sind sehr edel und super bequem.
Seite 1/8
Θ Mein Konto