Braun Epilierer FaceSpa Pro 912, Aufsätze: 1 St., mit 3 Extras

formschön und praktisch

Nachdem der batteriebetriebene Vorgänger knirschend seine Funktion eingestellt hatte, war ein Ersatz fällig. Die handliche Form, speziell für das Gesicht hatte mir sehr zugesagt. Nur bitte nie wieder Batteriebetrieb! Also habe ich mich für das gleiche Modell mit Akku entschieden. Und siehe da, nach kurzer Aufladezeit, geht der Braun FaceSpa kräftig zur Sache. Sicher, es ziept es bißchen, aber das liegt wohl in der Natur der Dinge. Die Zubehörteile zum Reinigen bzw. zum Einarbeiten der Pflege, finde ich auch gelungen. Bin sehr zufrieden!

Zu teuer. Nix für ältere Haut.

Mir ging es hauptsächlich um den Epilierer. Leider funktioniert er bei mir nicht wie erwünscht. Ich hatte Angst meine Haut nicht mehr raus zu bekommen, so hatte er sich an meinem Kinn festgefressen. Muss dazu aber sagen ich bin 57 und meine Haut hat nicht mehr die Oberflächenspannkraft wie in jüngeren Jahren. Also bei älterer, bereits etwas runzliger, schafferer Haut ehr nicht zu empfehlen. Ansonsten macht alles eigentlich einen guten Eindruck.

Kann man kaufen, muss man für den Preis nicht

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mir das 3 in 1 Gerät bestellt. Habe aber mehr erwartet als es tatsächlich zu bieten hat. Schlecht ist es nicht, aber gerade der Epilierer hat Verbesserungspotential.

Braun Epilierer FaceSpa Pro 912

Ich habe den Braun Face Spa Pro 3in1 vor ca. 14 Tagen zum testen erhalten und bin echt begeistert. Ehrlich gesagt habe ich vorher auch kein ähnliches Gerät genutzt. Jetzt möchte ich es aber nicht mehr missen. Allzuviel Härchen habe ich nicht zu entfernen aber die paar an der Oberlippe habe ich unter ein wenigen ziepen entfernt und sehe im Moment auch nichts nachkommen.Echt gut. Die Handhabung ist sehr einfach. Vor allem bin ich von der Reinigungsleitung mit dem Sensitivbürstchen (rosa)überzeugt. Habe mir gleich nach den ersten Tagen schon weiteres Zubehör bestellt, wie das Make-Up Schwämmchen und finde, dass man damit deutlich gleichmäßigere Verteilung erreicht. die normale Bürste(weiß) finde ich zu hart für meine Haut. Sehr angenehme Kühle mit der Klopfmassage an den Augen. Insgesamt ein tolles Produkt !!!

Nicht zu empfehlen

Habe mir bei dem Preis mehr vorgestellt. Nimmt nicht alle häärchen mit wie beschrieben. Bin sehr enttäuscht!

Schlechte Qualität

Leider ging das Gerät schon am 1. Tag kaputt. Geht zurück.

Sehr zu empfehlen

Das Gerät entfernt die Kinnhärchen schmerzlos, was mich sehr erstaunte, da ich eigentlich eine sehr empfindliche Haut habe. Sie war nach dem epilieren weder gerötet noch gereizt. Die Aufsätze lassen sich einfach und schnell wechseln. Sie Peelingbürstereinigt das Gesicht sanft und gründlich. Es ist ein wohltuendes Gefühl auf der Haut. Der Mikro-Vibrationsaufsatz tupft Cremes sehr sanft auf die Haut um die Augen auf. Das kühlende Metall gibt sofort ein erfrischendes Gefühl. Alles Aufsätze lassen sich leicht, schnell und sehr gut reinigen. Ein tolles Gerät.

Auch ich habe das Gerät im Zuge eines ...

Auch ich habe das Gerät im Zuge eines Produkttestes erhalten. Mit der Bürste bin ich zufrieden. Toll ist, dass man dieses Aufsatz auch unter der Dusche verwenden kann. Mit dem. Epilierer bin ich nicht ganz so zufrieden. Gerade bei den Augenbrauen war es für mich nicht zufriedenstellend. Ich musste mit einer Pinzette noch nachzupfen. Mit dem Massagaaufsatz bin ichnjchr zurecht gekommen. Alles in allem, würde ich mir dieses Gerät zu diesem dich stolzen Preis nicht kaufen.

Hochwertig und gut durchdacht!

Den Braun FaceSpa Pro 912 habe vor 4 Wochen zum testen erhalten, ihn ausgiebig in der Zeit genutzt und ich bin begeistert.
 Mein persönliches Highlight ist der Epilieraufsatz. Sehr komfortabel in der Handhabung, da man die Zupfrichtung einstellen und damit entspannt die zu zupfenden Partien ohne unbequeme Verrenkungen behandeln kann. Durch die schmale Form, kann man auch sehr gut zwischen den Augenbrauen epilieren, aber auch Oberlippe und Seitenpartien. Beim ersten Mal schmerzt es schon ein wenig, aber kein Vergleich zu einem Körperepilierer im Gesicht. Nach mehreren Anwendungen wird der Schmerz weniger.

Die mitgelieferte rosa Bürste ist mir ein wenig zu sanft, aber tut bestens ihren Dienst bei der Reinigung. Ich persönlich werde mir die weisse Bürste dazukaufen, die ja etwas kräftiger sein soll. Super gefällt mir, dass der Bürstenaufsatz, sowie der Mikro-Vibrationsaufsatz einen Timer von 3x 20 Sk. haben, d.h. nach 20 Sekunden stoppt er kurz und macht sofort weiter, Zeit die Gesichtspartie zu wechseln (Wange/ Wange/ Stirn) und man hat für beide Aufsätze 2 Geschwindigkeitsstufen.
 Der Mikro-Vibrationsaufsatz mit seinem glatten, kühlen Metallkopf ist sehr angenehm auf der Haut und perfekt auch zum auftragen von Augencreme und das behandeln einzelner Partien (wo sich die Fältchen langsam vertiefen).

Bei mir hat der FaceSpa nun seinen festen Platz und ich freue mich auf das Zubehör wie Bürste und Schwämmchen, was ich mir jetzt noch zulegen möchte.

Als ich den Gesichtsepilierer das erste Mal ...

Als ich den Gesichtsepilierer das erste Mal ausprobiert habe, war ich nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aber nach dem zweiten Versuch habe ich gemerkt, dass man einfach nur etwas Übung braucht. Ich muss jetzt so gut wie gar nicht mehr nachzupfen. Am Anfang war meine Haut sehr gereizt, aber das wurde mit der Zeit auch besser. Es ist sehr wichtig, dass die Haut vorher gut gereinigt wird und ich bereite meine Haut immer mit einem Peeling vor, bevor ich den Epilierer verwende. Dadurch ist das Ergebnis viel besser. Die 2 anderen Aufsätze nutze ich eher selten

Tolles Gerät

Aufgrund eines Produkttests durfte ich dieses 3in1 Beautygerät testen. Schon beim auspacken fällt einem die hochwertige Verarbeitung auf. Es liegt sehr gut in der Hand. Mit dem beigefügten Ring, lässt sich das Hauptgerät wunderbar aufstellen. Sehr erstaunt war ich darüber, daß das Gerät die Kinnhärchen schmerzlos entfernt. Ich habe eigentlich eine sehr empfindliche Haut. Sie war nach dem epilieren weder gerötet noch gereizt. Schnell und einfach lässt sich der Aufsatz wechseln, sodass es gleich weitergehen kann mit der Peelingbürste. Das Gesicht wird sanft und gründlich gereinigt. Das gibt ein wohltuendes Gefühl auf der Haut. Der Mikro-Vibrationsaufsatz tupft Cremes und Seren sanft auf die Haut um die Augen auf. Durch das kühlende Metall hat man gleich ein erfrischendes Gefühl. Alles Aufsätze lassen sich schnell und gut reinigen. Alles in allem ist es ein tolles Gerät.

Nicht so toll ehrlich gesagt!

Die Kommentare die hier hinterlassen wurden stimmen über ein! So geil ist es wirklich nicht. Theoretisch ist es nur der Name und dann kommt die schlechte Technik. Das einzige ist evtl die Bürste die ich nehmen würde , aber nur für die Hornhaut! :D SORRY

Tolles Gerät

Entfernt deine Haare sehr schnell und es ist wenig bis kaum Schmerzen. Da ich eine empfindliche Haut habe rötet meine gesichtshaut bisschen geht aber schnell wieder weg .auch das Metall Teil für cremes auftragen ist super toll da es kühl ist ist es sehr angenehm cremes auf die Haut damit aufzutragen. Die Bürste ist super weich gut geeignet für empfindliche Haut kann ich nur weiter empfehlen

Sehr zu empfehlen

Ich habe mich sehr darüber gefreut das Gerät testen zu dürfen. Zum Lieferumfang gehören: das Handstück, 3 Aufsätze, 1 Aufbewahrungsbeutel, 1 Standfuß, 1 Ladekabel und 1 Reinigungsbürstchen. Mein wichtigster Aufsatz ist der Epilieraufsatz. Er eignet sich hervorragend um lästige Härchen am Kinn zu entfernen. Es brauchte etwas Übung, aber nun funktioniert es optimal. Man kann einfach die Laufrichtung des Epilierers ändern. Selbst dünne Härchen werden entfernt. Seit ich den Face Spa verwende, bin ich mir nicht mehr so unsicher, etwas vergessen zu haben. Die gute alte Pinzette darf nur noch an den Augenbrauen ran. Die Reinigungsbürsten sind leicht auszutauschen. Man braucht die Bürste nur ganz leicht ans Gesicht halten. Das Ergebnis hat mich überzeugt, die Haut erscheint glatter. Im Intervall wird man daran erinnert, die Reinigungszone zu wechseln. Zusätzlich habe ich mir noch eine Peelingbürste besorgt. Eine Schutzkappe für die Aufbewahrung der Bürsten wäre nicht schlecht. Wenn ich unterwegs bin, dann zerdrückt es die Borsten. Der dritte Aufsatz ist zum Einarbeiten der Pflege. Ich komme am besten zurecht, wenn ich die Creme erst im Gesicht verteile und dann einarbeite. Das gleichmäßige Verteilen ist mir mit dem Aufsatz nicht gelungen. Die „Klopfintensität“ kann man in 4 Stufen einstellen. Für mich war kein riesiger Unterschied festzustellen. Insgesamt kann ich den Kauf, trotz des recht hohen Preises, nur empfehlen.

zwei von drei für mich

Ich habe das Gerät zum Testen erhalten und bin zufrieden damit. Der Eplilierer ist flott und schnappt sich jedes noch so feines Härchen., leider kommt meine Haut mit dieser Behandlung nicht klar. Die Bürste nutze ich jeden Abend (habe "dicke" Haut) und die Haut ist danach schön weich und gut durchblutet. Der pulsierende Aufsatz ist toll, ich kann ihn aber nur für das Pflegeöl nutzen, meine Creme lässt sich damit nicht verteilen.

Braun FaceSpa Pro 912

Auch ich bekam die Möglichkeit, den Braun FaceSpa Pro 912 zu testen. Nach ca. 3 Wochen Testphase bin ich restlos begeistert und möchte ihn nicht mehr missen. Ich nutze das Gerät, das sehr einfach zu handhaben ist (Aufsätze werden nur aufgesteckt), überwiegend im Gesicht. Das Epilieren von feinen Haaren an Oberlippe und Kinn funktioniert beinahe schmerzfrei. Lediglich bei kräftigeren Haaren muss man mehrmals darüberfahren. Die Reinigungsbürste nutze ich täglich. Reinigt wunderbar und meine Haut ist seitdem viel weicher und das Hautbild hat sich erkennbar verbessert. Der Massageaufsatz ist genial. Er kühlt angenehm und Cremes werden richtig einmassiert. Fazit: Der Braun FaceSpa Pro 912 ist nur zu empfehlen.

Finger weg

Für den Preis kann ich das Teil nicht weiter empfehlen. Der Epilierer greift lange nicht alle Härchen, auch die nicht, die etwas länger sind, die kurzen schon gar nicht. Ich musste mit der Pinzette noch ordentlich nacharbeiten. Bin mega enttäuscht, habe für den Preis echt was tolles erwartet und gedacht, das Zupfen wird erleichtert. Leider ein Reinfall

Für das Geld mehr erwartet

Ich hatte mir diesen Gesichtepilierer bestellt, da ich schon das Vorgängermodell hatte. Der Akku an diesem Gerät hat mich zum Kauf bewegt. Doch ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht. Das Gerät zieht die Haare nur sehr langsam raus und somit ist die ganze Prozedur noch viel schmerzhafter. Gesamtfazit, sieht gut aus aber für den Preis nicht gerechtfertigt.

Perfekt für die Gesichtspflege, mit dem ...

Perfekt für die Gesichtspflege, mit dem Epilieraufsatz kommt man überall hervorragend hin, sogar unter den Augenbrauen klappt es problemlos, zudem ist der Epilierer wesentlich weniger schmerzhaft als andere Geräte, auch die anderen Aufsätze zur Gesichtsreinigung und zum Einklopfen der Plegeprodukte sind super, bin insgesamt total begeistert von dem Braun FaceSpa, seit ich es benutze ist meine Haut so glatt und seidig weich wie Babyhaut, ausserdem sieht er noch chic aus, kann ich nur uneingeschränkt empfehlen

Produkttest

Auch ich durfte dieses Produkt testen und bin ganz zufrieden. Allerdings empfinde ich den rosa Bürstenaufsatz für mich persönlich zu weich, ein leichter Peelingeffekt bleibt somit aus. Der Epilieraufsatz ist an der Oberlippe ziemlich unangenehm, stärkere Haare werden nicht gleich beim ersten mal entfernt. Der Massageaufsatz ist sehr angenehm, die Creme wird gut in die Haut eingearbeitet. Ein gutes Produkt, würde es mir für diesen Preis allerdings nicht kaufen.

Zieht auch schon mal das Augenlid mit ein...

Ich habe das Gerät jetzt seit Januar und war auch erst recht zufrieden, zumindest mit dem Peelingbürstchen, Epilierer war auch ganz okay. Blöd ist eben, dass man die Rotationsrichtig des Epilierers nicht ändern kann und somit bei mir rechts immer super viele Härchen stehen bleiben. Nun drehe ich ihn für rechts um 180 Grad. Dies ist aber nun leider auch relativ unhandlich. Einmal nicht aufgepasst und das Lid nicht richtig stramm gezogen und zack, zieht der Epilierer die zarte Haut am Augenlid ein. Ich habe mich fast zu Tode erschreckt, es tat extrem weh, aber es ist zum Glück nix weiter passiert. Peelingsbürstchen benutze ich weiterhin, Epilierer nur npch mich extremer Vorsicht und Überwindung. Sehr schade, für so viel Geld...

Sinnvolle Anschaffung

Habe bereits auch den Batteriebetriebenen Gesichtseppilierer von Braun...musste dieses Set trotzdem unbedingt haben...es hat sich gelohnt, mit dem Akku ist es was ganz anderes als mit Batterie...das Zubehör ist auch sehr praktisch und sinnvoll...

Tolles Produkt

Ich habe dieses Produkt einige Zeit testen dürfen und ich bin sehr zufrieden damit. Mit dem Epilieraufsatz kann man sehr gut die Härchen zwischen den Augenbrauen entfernen. Die Bürste ist sehr weich und schmeichelt der Haut. Klasse finde ich auch den Vibrationskopf. Man kann mit ihm super die Creme im Gesicht einarbeiten. Die verstellbare Massagefunktion ist sehr angenehm. Alle Teile lassen sich leicht und schnell wechseln. Erwähnenswert ist auch der kleine Standfuss und der Aufbewahrungsbeutel. Diese beiden Zugaben ergänzen das Produkt perfekt. Das Design dieses Produktes gefällt mir sehr gut. Der Braun FaceSpa Pro hat mich total überzeugt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank, das ich dieses Produkt testen durfte.

Starke Verbesserung des Hautbildes

Ich habe den Braun Facespa als Produkttester erhalten. Nach 14 tägiger Anwendung ist eine verfeinerung des Hautbildes erkennbar. Die Peelingbürste entfernt sanft Hautschüppchen und die Massagebürste fördert die Durchblutung und ist praktisch bei der Verwendung von Cremes. Ich habe reinere rosigere Haut und sie fühlt sich toll an nach dem Reinigen und Massieren mit den Aufsätzen. Die feinen Haare am Damenbart und Kinn schafft der Epilieren mühelos und wenn man die Haut etwas spannt fast schmerzfrei. Die etwas stärkeren Haare schafft es nicht so mühelos. Da muss man dann öfter darüber bzw auch mal die Richtung wechseln. Der Braun Epilierer FaceSpa Pro 912 ist ein MUSS für jede Frau!

Enttäuschende Leistung...

Hallo ihr Lieben, das Gerät hat schönes Design, die Anwendung ist einfach und es liegt gut in der Hand. Aber ein echter Peeling- Effekt war nicht zu erkennen. Mit Epplierfunktion konnte ich auch nicht präzise genug arbeiten. Fazit: Nach dem ich das Gerät 2 Wochen lang getestet habe, konnte ich feststellen, dass diese für meine Bedürfnisse leider nicht ausreichend ist.

Die Gesichtsbürste ist sehr weich aber ...

Die Gesichtsbürste ist sehr weich aber trotzdem effektiv in der Handhabung. Mit dem Massagekopf lassen sich Cremes oder Lotions hervorragend einmassieren. Die Haut fühlt sich entspannter an.

sehr zufrieden

der Epilierer funktioniert einwandfrei. Wie das bei Epilieren eben so ist, schmerzt es ein einigen Stellen mehr als an anderern Stellen. Je nachdem wie schmerzempfindlich jemand ist.

Lohnt sich !

Der Epilierer ist super handlich und verursacht kaum Rötungen und ist sehr effektiv. Die Bürste ist sehr angenehm und der Massageaufsatz tut das Übrige. Kann ich nur empfehlen.

Super Teil

Also ich bin total begeistert. Für das Gesicht ist das Haare entfernen total angenehm geworden.

Super!

Ich bin begeistert. Ein tolles Produkt! Hält was es verspricht