Bench. Sweathose mit Logodruck in Metalloptik

Für größere Frauen topp!

Klasse Sporthose, sieht wirklich cool aus mit dem Logo in Metallic-Optik. Ziemlich dicker Stoff, definitiv nicht für die aktuelle Jahreszeit, nicht mal an kühlen Abenden. Trage normalerweise Gr.36, weshalb ich die Variante 36/38 bestellt habe, aber das ist mir in jeder Hinsicht zu groß: zu weit (vor allem in der Taille) und zu lang, wodurch die Hose unschöne Falten wirft (bin 1,65). Mit Bedauern zurück.

Super schöne und bequeme Hose

Habe mir die Hose gekauft, weil ich bequeme und warme Kleidung für den Herbst/Winter haben wollte.
All das erfüllt die Hose. Allerdings habe ich sie mir eine Nummer größer bestellt, da ich es wirklich sehr bequem habe.
Grundlegend fällt die Hose von der Größe genau so aus wie die Größe benannt wird.
Die Farbe ist zudem auch sehr schön, egal welche Farbe man sich bestellt. Ich habe mir drei verschiedene Farben bestellt und bin mehr als zufrieden damit. Außerdem ist der Artikel selbst bei sensibler Haut hautfreundlich.

Mal eine andere Sweathose

Üblicherweise trägt meine Tochter schwarze Sporthosen, diese ist daher einmal etwas anderes. Ist aber auch, wie bei Weiß meist so, eher etwas für richtig Schlanke. Bei 1,75 und 53 ist es okay, aber in meiner Größe (36/38) würde ich sie mir nicht holen. Dazu tragen die Innentaschen zu sehr auf und scheinen auch deutlich durch den Stoff.

Tolle Sweathose

Ich bin ehrlich und habe im Vorfeld die Bewertungen gelesen und habe mich für eine Nr. kleiner entschieden. Ich trage normalerweise eine 40 und habe jetzt die 36/36! bestellt und das war gut so. Passt wie für mich gemacht, auch in der Länge. Qualität ist top und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.
Das Logo am Bein sieht auch gut aus. Ich bin begeistert

Schöner Artikel

Die Hose passt perfekt in der normalen Größe. Sitzt schön locker so wie eine Jogginghose sein soll. Das Material super weich und angenehm zu tragen. Auch der logodruck kommt super zur Geltung und hat die ersten Wäschen super überstanden. Farbe ist wie abgebildet. Super Qualität, kann ich nur weiterempfehlen. Habe auch den passenden Troyer dazu gekauft.

Megaaaa schöne Jogginghose

Ich liebe Bench ,und mit dieser Jogginghose in schwarz bin ich wieder mal von der super Qualität begeistert, da fusselt nichts...Farbe schwarz ist nach 3maliger Wäsche immer noch wie am 1.Tag , keine weissen Flecken danach, brauchte sie auf dem Bügel auch nur in Form ziehen und alles war gut ,knittert nicht ,bügelfrei und die kuperfarbene Schrift am Bein macht diese Jogginghose sehr edel! Brauche sie für den Rehasport und bin froh das sie an den Knien keine Beulen macht ! Sitzt wie ne 1 ! Bin sehr begeistert und der Preis war echt toll da ich sie an einem Wochenende bestellt habe wo es 20% auf Bench gab ! Sehr empfehlenswert! Danke Otto

schön, praktisch und bequem

Eine wirklich sehr schöne und bequeme Sweathose. Da innen leicht angerauht auch für die kältere Jahreszeit gut geeignet. Das Branding ist ein Highlight aber trotzdem dezent. Die Größe ist genau richtig - nicht zu groß und nicht zu weit. Die Beinlänge passt optimal bei 168 cm. Klare Weiterempfehlung!

Eine wunderbare Sweathose von Bench.

Da mir die Farbe nicht steht und ich auch die Jacke zurücksenden musste, ging diese Hose auch zurück. Die Passform ist sehr gut. Die Länge ein wenig zu viel bei Größe 36/38 und meiner Größe von 170 cm, aber noch akzeptabel. Wem die Farbe steht klare Kaufempfehlung und unbedingt die Jacke dazu.

Super Sweathose

Ich habe die Hose in 36/38 bestellt und sie passt perfekt. Das Material ist super weich und von guter Qualität. Die Hose sieht aus wie auf der Abbildung. ich finde sie total schön und bin hundertprozentig zufrieden. Das Material ist etwas dicker dass sollte man wissen, sie ist etwas wärmer.

Schöne Sweathose, die wirklich etwas edler aussieht. Die Streifen an der Seite und der Aufdruck machen schon was her und werten sie auf. Wer es lockerer mag sollte ein bis zwei Nummern größer nehmen. Ich habe eine Nummer größer genommen und festgestellt das sie paßt, meine normale Größe wäre wohl zu eng gewesen. Länge reicht gerade so bei 1,74.

Sehr bequem

Ich hab die Hose schonvor 1 Jahr gekauft und bin sehr zufrieden, Sie sitzt gut und ist bequem. Deshalb hatte ich mir die Hose nochmal bestellt. Leider ist das Material etwas dünner geworden wie vor 1 Jahr...obwohl die gleiche Hose.
Ich behalte sie trotzdem weil Sie doch gut aussieht

Eigentlich ein toller Artikel...

...wenn nicht immer dieses Problem mit den Doppelgrößen wäre!! Dadurch sitzt die Hose eben einfach nicht so, wie sie sollte! Ich trage normalerweise Größe 36 und die gibt es hier nicht. Schade!! Mir hätte der ganze Stil und der Glanz-Aufdruck gefallen. Aber so ging` zurück.

Schöne Sweathose

Stoff sehr angenehm, allerdings eher für kühle Tage, habe sie mir für den Urlaub an der See gekauft, fällt ganz schön eng aus ( deshalb Punktabzug) , empfehle 1 oder 2 Nummern größer zu bestellen, trotzdem kann ich nur weiter empfehlen. Farbe vom Logo sieht toll aus

Lässige Sporthose

Der Schnitt ist lässig und bequem. Das Material eher für Herbst und Winter geeignet, aber sehr angenehm.
Bei einer Körpergröße von 180cm und entsprechend langen Beinen, leider zu kurz.

Schicke Hose

Wer sich jedoch mit der Größe nicht sicher ist, bestellt sich diese Hose lieber eine Nummer kleiner. Trage normalerweise 34-36. Aber diese Hose fand ich sogar etwas groß in 32/34. Hab sie trotzdem behalten, denn Sportsachen sollten ja auch nicht zu eng am Körper anliegen sonder lässig zu tragen sein

Nur der Preis...

Tolle Hose, von der Länge her (ich bin 1,60) etwas lang. Hätte sie daher eine Nummer kleiner gebraucht, dafür war der Bund aber zu straff und zu eng. Habe daher doch die 40/42 behalten, auch wenn der Schriftzug jetzt twas geknickt ist dann.

Ein Muss in jedem Kleiderschrank

Eigentlich bin ich nicht der Jogginghosen Freund, aber ich liebe sie! Die Passform und Länge ist fantastisch und die Bewegungsfreiheit ist perfekt 😉
Verarbeitung und Material sind super!
Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen!

Tolle bequeme Hose

Diese Hose, ist einfach sehr bequem. War sofort begeistert. Außerdem schaut sie sportlich aus. Was negatives gibt es echt nicht. Sie passt perfekt,nicht zu locker nicht zu eng. Habe mir die passende Jacke dazu bestellt. Gewaschen hab ich die Hose auch und nichts ist eingegangen und der Aufdruck ist auch noch da. Würde es empfehlen.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist super und hält schön warm. Das Material ist auch toll,da auch nicht zu viel Polyester mit drin ist. Ich habe eine Nummer größer bestellt,da die Hose etwas lockerer sitzen sollte. Kann ich nur jedem empfehlen :-) :-)

Coole Hose

Bin sehr glücklich,mich für die Hose entschieden gehabt zu haben. Die bestellte Größe passt sehr gut, sie ist vom Stoff sehr angenehm aber nicht für den Sommer geeignet, da sie dick ist. Logo,Farbe perfekt. Ich würde sie immer wieder kaufen. Ist auch weiter zu empfehlen.

tolle Freizeithose

Super Hose, die auch nach mehrmaligem Tragen die Form behält. Eine Nummer kleiner bestellen! Unter 165 cm sollte man nicht sein, da sie ansonsten zu lang ist und kürzen der Hose aufgrund des Aufdrucks nicht möglich ist.

Hingucker

Eine sehr schöne Jogginghose. Ist etwas lang daher hätte eine Nummer kleiner sicherlich auch gereicht.
Trage in Jeans Größe 40 daher habe ich 40/42 genommen Die Qualität ist seht gut und bleibt auch nach der Wäsche so

Fusselt viel

Die Hose 40/42 ist eine 42, fusselt so doll dass man beim ausziehen den Boden saugen muss, sonst ist die Hose schön und innen weich, das einzige was man auf dem Photo nicht sieht ist das sie ein bißchen höher ist...

Schöne Jogginghose

Habe sie in Grösse 40/42 bestellt eine tolle Qualität, leider wider für mich etwas zu gross und zu lang, aber das Problem habe ich meistens bei Zwischengrössen habe sie trotzdem behalten, sie sieht einfach toll aus.

Flust von innen

Die Hose ist schön, bequem und passt der Größe entsprechend. Der Stoff fühlt sich soweit auch gut an. Das einzige was echt nervt ist, dass die Hose von innen total flust, auch jetzt noch nach zwei oder drei Mal waschen. Überall in der Wohnung fliegen diese schwarzen Flusen rum. Auch ist nach kurzer Zeit die Naht in der Hosentasche schon aufgegangen.

Komplett perfekt

Die chice Sweathose ist mit der passenden Jacke dazu einfach perfekt. Gemütlich bequem und trotzdem chic. Die Größe ist entsprechend und die Länge bei meinen 1,67 m genau richtig .

Sehr schöne hose

Die Hose ist super schön.. Nur leider fällt. Sie extrem eng aus so das wir sie zurück schicken müssten...

Von der Qualität her aber top... Also besser 1-2 Nummern größer bestellen

Fällt sehr groß aus

An sich sieht die Hose super aus, nur leider hat sie mir überhaupt nicht gepasst, da sie einfach viel zu groß ausfällt - dabei passen mir andere Hosen von bench normal super.

Bequeme Hose

Vom Stoff und vom Schnitt her ist die Hose wirklich sehr schön.
Ich fand nur, dass diese an mir selber nicht so gut aussah, deshalb habe ich diese wieder zurückgeschickt.

Hübsche Hose für Zuhause

Süße Hose, allerdings hat mich das Material und die Passform nicht ganz überzeugt. Ich werde sie mir nochmal eine Nummer kleiner bestellen, da 36 relativ groß ausfällt.