INOSIGN Eckbankgruppe Paris, (Set, 4-tlg)

Keine Empfehlung

Ich hatte mir die Eckbankgruppe 'Paris' bestellt. Diese wurde vor kurzem geliefert (Juni 2021) Natürlich habe mir auch vorher die unschönen Bewertungen durchgelesen. Mit der Hoffnung, die Firma Schösswender würde daraus lernern. Aber Fehlanzeige! Ich habe nur die Stühle ausgepackt, einer war nicht richtig zusammengeleimt und kippelte (mind. 5mm Unterschied zu den anderen Stuhlbeinen) und beide Stühle waren mit unterschiedlichen Stoffen bezogen. Einmal komplett braun und einmal braun mit einm komischen chansierten Muster. Der Stoff selbst ist die billigste Qualität. Und auch die Verarbeitung, absolute Katastrophe. Gibt es bei dieres Firma so etwas wie eine Qualitätskontrolle? Ich kann nur allen empfehlen, diese Sitzecke bitte nicht zu kaufen. Ich habe eine Stunde später bei Otto angerufen und bereits die Rücklieferung veranlasst. Schnell wieder die Stühle einepackt, damit mir dieser Anblick von Schrottware weiterhin erspart bleibt. Absolut keine Kaufempfehlung!!!!!! Jetzt möchte ich meine Bewertung abschicken und das geht nur, wenn ich mindestens eine Stern auswähle! Noch eine absolute Frechheit, wenn es 0 Sterne wert ist!!!!

Optisch chick, aber schlecht verarbeitet

Wir haben 12 Wochen auf die Eckbankgruppe gewartet und waren dann doch etwas enttäuscht. Optisch sieht die Bank sehr gut aus. Leider waren die Polster voller Sägespäne und Leimflecken, an einigen Stellen war das weiße Holz beschädigt und am Rückenteil war das Holz ganz und gar raus gebrochen. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, war aber trotzdem noch o.k. Haben alle Mängel durch handwerkliches Geschick selber behoben. Wer etwas hochwertigeres haben möchte, sollte ein paar Scheine drauf legen. Mal sehen, wie die Eckbankgruppe ist. Die Testphase beginnt ja erst.

Schlechte Verarbeitung der Materialien

Die Bank ist in Ordnung. Die Stühle fangen jetzt bereits an zwischen Sitz und Lehne zu brechen. Der Tisch ist am schlechtesten. Keine gute Variante, wie man den auseinanderziehen muss. Er fällt dabei halb auseinander, so dass man alle oberen Teile, sprich Tischplatte und die beiden Verlängerungen in der Hand hat. Da muss man sich unbedingt was einfallen lassen.

Eine tolle Sitzgruppe

Diese Sitzgruppe gefällt uns super. Sie passt genau in unsere Küche und entspricht den Abbildungen. Der Aufbau war nicht schwer, da nur die Eckbank aufgebaut werden musste. Beim Tisch mussten nur die Beine angeschraubt werden und die Stühle kamen bereits komplett aufgebaut. Der Stoff entspricht unseren Erwartungen und es sitzt sich sehr bequem. Da einzige ist, dass die Eckbank doch etwas klein ist.

sehr schöner Artikel

Die Eckbankgruppe sieht sehr schön aus. In Sachen Qualität könnte man noch einiges Verbessern. Im Polster waren zwei Laufmaschen was aber ohne Probleme von Otto ausgetauscht wird. Die Aufbauanleitung ist etwas schlecht beschrieben was die Schrauben anbelangt muss man von den längen erraten welche Länge in welches Teil gehört. Man braucht halt etwas länger zum Aufbau bekommt es aber schon hin.

Mindere Qualität

Die Eckbankgruppe ist sehr schlecht und minderwertig verarbeitet.Presspappe,der Stoff ist aus Filz sehr dünn und mit Fusseln übersät. Die Schrauben und vorgesehenen Löcher passen nicht.Der Tisch war seitlich eingedrückt.Ich bin sehr enttäuscht von Otto.Wie kann man so einen Schrott verkaufen

Finger weg

Nicht so schön wie es auf den Bildern aussieht. Bauteile fehlten. Tischbeine unterschiedlich lang. Rücksendung war mit dem Kundenservice gar kein Problem. Mussten nur eine Woche lang warten. Produkt verdient keine Sterne aber dem Kundenservice würde ich 5 Sterne geben👍🏼

Nicht zu empfehlen

Sehr schlecht verarbeitet, es knarrt an allen Ecken. Der Umleimer platzt bereits ab. Lacknasen überall. Tischauszüge sind nicht plan mit dem Tisch. Die ganze Garnitur ist eine einzige Katastrophe! Kundendienst mega unfreundlich. Nie wieder Otto! Nie wieder solche Möbel.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Anders als erwartet, hat sich diese sitzbankgruppe dargestellt. Es fehlten Schrauben, Anleitung für den Tisch fehlte ganz. Wir waren/sind sehr enttäuscht von der Qualität. Es knarzt und knirscht an allen Ecken. Es sieht im ganzen sehr billig aus.

Die Eckbankgruppe ist super, nur leider kam ...

Die Eckbankgruppe ist super, nur leider kam der Tisch kaputt und mit gelben Klebeflecken an, Kundendienst sehr freundlich, hat den Schaden aufgenommen und in ca. 2 Wochen kommt hoffentlich die neue Tischplatte, dann wäre alles perfekt.

Grottenschlecht

Verpackung voller sägemehl. Späne kamen durch den Stoff keine geschliffenen Übergänge im holz, einfach nur überlackiert , holzstreben am stuhl versetzt ,einfach nur schlecht. scheinbar keine Qualitätskontrolle.

Nicht so ein toller Artikel

Sieht auf dem Foto besser aus . In Original nicht so gut . Nicht gut verarbeitet . Erfüllt seinen Zweck aber das war es auch . Man sollte Möbel vorher sehen ,in Original !

Ich finde es richtig toll passt super in die Ecke. Es hat Stauraum. bequem für länger sitzen

Sie passt sehr gut in unsere Küche 👍🏼

Der Aufbau ist einfach und die Essecke ist sehr bequem!

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schön Danke .

Schlecht, Schlechter, am Schlechtesten

So eine schlechte und minderwertige Qualität habe ich noch nie erlebt, sowas ist eine Frechheit, und kein Geld wert. Otto sollte sowas aus ihrem Sortiment nehmen, das verkauft man keinem Kunden. Das Holz ist billigster Pressspan und schlecht funiert mit hunderten von Macken, Tischkante war total kaputt, Stuhlbeine unterschiedlich lang um mehrere Zentimeter, Der Stoffbezug eine Frechheit. Minderwertigste, hässliche Qualität, total fleckig, rauer Stoff, jeder Fussel bleibt daran kleben. Der Tisch instabil, alles wackelig, Katastrophe alles, die ganze Eckbankgruppe ist eine Fehlkonstruktion. Ich kann nur jedem von einem Kauf abraten. Abholung ist schon beauftragt, es geht alles zurück, ich bin stinksauer!

nicht wie erwartet!

Die Eckbankgruppe ist vom Bezug her viel dunkler als abgebildet , passt daher nicht so wirklich für unseren Geschmack! Qualität ist auch nicht so wirklich gut verarbeitet ,schlechte Aufbauanleitung ! Die Truhen sind nicht benutzbar, die Einlegeböden hängen schon ohne Befüllung durch . In meiner alten hatte ich so einiges verstaut , das kann man hier vergessen!

EIndeutig zu teuer und den Preis nicht wert

Aktuell ist die Sitzecke schon 30 Euro billiger als ich sie bestellt habe, aber immer noch eindeutig zu teuer. Die Ausführung wirkt ein wenig lieblos und hastig zusammengeschraubt. Eingedrückte Kanten zum Glück an nicht sichtbaren Stellen. Dekoelemnete schief geklebt. Die Holzbögen an den Stühlen leicht schief und mit Abplatzungen verkelbt. Es wirkt eher nach 299 Euro. Ich bereue den Kauf leider.

Total schlecht verarbeitet

Also ma muss echt mal sagen das es sehr traurig ist sowas vor die Nase gesetzt zu bekommen. Viele verleimungen halten nicht. Es gibt keinen rechten Winkel bei den Teilen also zusammen gebaut sieht alles irgendwie schief aus. Ich bin schreiner und da tut es weh so eine Qualität zu sehen. Die haben es nichmal geschafft die zieraufkleber auf der Seite ordentlich in einer Reihe aufzukleben. Eigentlich ist sowas nicht zumutbar. Und das für über 500 Euro.

gute Echbank

leider fehlte an der Seite ein Dreieck, sonst sehr gut

Schöne Eckgruppe

Zu teuer für den Preis!

Verpackung voller Sägespäne welche nur schwer zu entfernen waren! Polster nicht gut verarbeitet sprich; die Nahtkanten nicht ordentlich eingefasst! Ein rechtwinkliges Aufstellen der Essecke ist kaum möglich! Die Farbe "Grau" muss hier wahrscheinlich neu definiert werden, ist eher "Braun"! Stühle schlechte Qualität sind womöglich mit einem Pinsel gestrichen und nicht ordentlich geschliffen worden! Bin sehr enttäuscht von OTTO das hier keine ordentliche Qualitätsprüfung erfolgt, auch wenn diese Eckgruppe unter 600,00€ kostete! Eigentlich hätte OTTO schon längst reagieren müssen um diesen Artikel aus dem Sortiment zunehmen!

Qualität ok

Sieht gut aus und ist stabil Leider musste ich vormontierte teile umändern und die Beschreibung war schlecht kopiert und kaum lesbar Was den Zusammenbau erschwerte Nach Anruf bei Otto bekam ich eine Gutschrift ohne Probleme ALLES SUPER , DANKE

Sehr schöne Eckbank Gruppe in grau weiß für den Campingplatz,wurden auch rechtzeitig von Hermes mehrmals angerufen es hat alles wunderbar geklappt ,mit 2Mann zum Aufbau ging relativ einfach ...klasse ..ich würde sie auf jedenfalls weiter empfehlen

Könnt besser sein

Der Tisch ist ein Tisch.. Aber Stühle und Bank sind eher minderwertig ... viele stellen waren schon ein bisschen abgeplatzt. Der Stoff ist auch überhaupt nicht schön... Und von der Farbe her auch anders wie auf dem Bild abgebildet .

Beschädigt angekommen

Leider nach über langen 6 Wochen warten, kam die Eckbankgruppe beschädigt hier an. Die Lieferanten haben die Eckbankgruppe nicht zum gewünschten Platz gebracht, einfach unten im Hausflur abgestellt.

Eckbank

Meiner Meinung nach würde ich den Artikel nicht weiter empfehlen schlechte Qualität und die Nat ist sehr schlecht und der Stoff war auch sehr schmutzig und die Rückenlehne hält sich nicht lange

hatte scho bessere Qualität

beim Aufbau ist einiges heraus gebrochen dies mussten wir noch anders befestigen. Auch war auf dem Stoff ein gemalter schwarzer Punkt diesen konnte ich gerade so entfernen ist aber noch leicht sichtbar.

Sie sieht gut aus

Nach 1,5 Std war die Eckbank aufgebaut, hat alles gepasst .Das einzige mango ist das kleine Teil, so wie man sich hinsetzt gnedert es ,bin auf der Suche des Fehler. Sonst für den Preis ok.

Schöne Preiswerte Eckbank

Preiswert, das merkt man leider auch beim Aufbau. Schrauben zu fest anziehen, dann steht alles schief. Zu locker, dann steht's gerade aber ist halt nicht fest. Aber für den Preis ok.