zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Sessel Pius, mit Relaxfunktion und Nieten an den Armlehnen, Federkern

4.5 von 5
(29)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

sehr bequemer Sessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist ausgesprochen bequem. Ich schreibe erst heute meine Bewertung (er wurde im November mit dem 3-Sitzer geliefert) weil ich abwarten wollte, ob die Liegefunktion auch nach einiger Zeit noch funktioniert. Sie lässt sich immer noch tadellos bedienen, geht auch ohne Kraftanstrengung in die Ausgangsstellung zurück. Herrlicher Sitzkomfort! Keine Sitzmulde nach dem Aufstehen! Zudem ist der Bezug äußerst robust. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme durch freundliche Lieferanten, die ihre Arbeit ordentlich und exakt ausführten! Ich bin begeistert und kann den Artikel mit bestem Gewissen nur weiterempfehen.

Schick und edel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Die Kissen im Rücken sind schön weich. Die Beinklappe geht mittels Griff an der Seite weit genug nach oben. Das Herunter drücken geht allerdings sehr schwer. Wenn die Beine dann oben liegen kann man mit viel Druck nach hinten in die leichte Liegestellung gelangen, allerdings braucht man dafür auch eine Menge Kraft. Für ältere Menschen ist es nicht wirklich geeignet. Wir haben die Kraft nicht mehr dafür, schade. Bequem ist es wirklich, leider mussten wir wieder zurück geben.

Mega service

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als erstes möchte ich erwähnen das die Fahrer von Hermes sehr nett und freundlich waren ,…..denn man hat ja schon anderes gehört gelesen und erlebt. Der Sessel ist toll…. Bequem und hoffe das er lange hält. Der Preis etwas hoch….aber nun gut…wer das eine will. Otto Service spitze am Abend bestellt und zwei Tage später schon geliefert. Unschlagbar. Danke

schweres Möbelstück, bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist bequem, die Rückenlehne könnte aber etwas höher sein (ich bin 1,85 m groß). Ich habe den Sessel mit Aufbauservice für zusätzlich 0 Euro bestellt, davon wussten die Herren von Hermes nichts. Sie haben dann trotzdem aufgebaut. Besser wäre natürlich, wenn OTTO diese Information an Hermes durchsteckt.

sehr gute Wahl

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon bei der dazugehörigen Couch festgestellt, sind auch diese beiden Sessel - die wir ebenfalls bestellt hatten, qualitativ und optisch einfach Spitze. Man sitzt darin superbequem und die Relaxfunktion ist unkompliziert manuell zu bedienen. Besonders gefällt uns die Farbe des Bezugsstoffes "Kastanie", MIcrofaser Luxus.

Ein toller Sessel

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz toller Sessel . Sehr gut verarbeitet und sehr bequem . Die Relaxfunktion ist leicht zu bedienen und sehr bequem . Der Stoff sieht aus wie Leder und ist glatt und weich .Bin sehr zu frieden

Sehr bequemer Sessel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und stimmig. Er gefällt uns sehr gut und passt hervorragent in unseren Wohnbereich. Farbe wie abgebildet. Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und schnell.

Beste Entscheidung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer Suche habe ich mich für diesen Sessel entschieden und was soll ich sagen alles richtig gemacht! Würde ihn nicht mehr hergeben. Super bequem.

Ein schöner Sessel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Lieferung nur das Rückenteil reingesteckt und schon kann man bequem sitzen. 2 fache Verstellung der Liegeposition, einfach und schnell.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rückenfreundlich, bequem, strapazierfähig habe Enkel die es dem Sessel nicht leicht machen. Optik sehr schön.

Ein Sessel, genau wie beschrieben.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel entspricht genau meinen Vorstellungen. Der Stoff ist strapazierfähig,die Polsterung schön fest.

Mega

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner und vor allem stabiler Sessel. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

toller sessel ,bequem und leicht zu handhaben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
als Fernsehsessel wirklich sehr bequem ,ich schlafe regelmäßig darin ein ,einfach ein tolles teil

sehr schöner Sessel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe und der Relaxsessel ist super bequem. Ebenfalls möchte ich auch die schnelle Lieferung loben.

Top

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer und gut verarbeiteter Sessel. Der Federkern fühlt sich wirklich stabil an. Jederzeit wieder.

Cooler sessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr entspannt kann man drin sitzen und liegen möchte ihn nicht mehr missen

Sehr gut sehr hoch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr hoch, super bequem. Pflegeleicht. Relaxfunktion. Prei ist völlig akzeptabel

Sessel mit Relaxfunktion

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und bequemer Sessel mit Relaxfunktion. Einfache Bedienung. Sehr schönes Material.

Bequem und gutaussehend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht meinen Vorstellungen. Bequem und gutaussehend.

Ein klasse Sessel ,bin bis jetzt sehr ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein klasse Sessel ,bin bis jetzt sehr zufrieden. Lieferung war auch tadellos.

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind begeistert, haben auch das 3er Sofa. Hochwertig und sehr bequeme.

Sehr guter Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem gerne wieder Zu empfehlen Gutes Produkt Gute Qualität

Einfach super

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz toller Sessel. Sehr gut verarbeitet, super bequem. Die Relaxfunktion geht einfach zu bedienen. Ebenso gefällt uns der Stoff. Glatt und weich. Wirkt fast wie Leder. Wir haben uns vorher eigentlich eine andere Couch mit Sessel ausgesucht. Da gab es aber mit der Couch Lieferprobleme. Danke an den Kundenservice von Otto für die nette und unkomplizierte Bearbeitung, dass wir diese schnell bekommen haben.

Ist sein Geld wert!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeder hat seinen eignen Geschmack und die Ansprüche sind bei jeden auch unterschiedlich. Jedenfalls hatte ich im unteren Preissegment einen qualitativ hochwertigen Sessel gesucht, welcher alle gestellten Anforderungen erfüllt: a) steht stabil und lässt sich leicht ausklappen und auch leicht wieder einklappen b) guter Bezug mit Kunstleder c) trägt mein Gewicht Bestellung erfolgte überraschend, da der vorherige Sessel „Manko“ vom gleichen Hersteller nach nur 6 Monaten versagte. Als Belastungsgrenze waren 150 kg angegeben, welche der vorherige Sessel „Manko“ aber nicht erreichte. Denn die lag meines Erachtens nach nur bei 130 kg

Mächtig gewaltig

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ist der Sessel nicht schlecht aber ich hätte mir gewünscht dass die Rückenlehne etwas für gewesen wäre so dass man im Kopf auch vernünftig anlegen kann und das da Rollen an den Füßen gewesen wäre so dass man ihn auch bewegen kann so kann ja bloß star in einem Raum stehen wie gesagt weiter empfehlen würde ich ihm aber ich würde mir nicht noch mal kaufen !!!!

Nur für Muskelmänner

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Relexfunktion lässt sich aus dieser Funktion kaum oder gar nicht zurück stellen. man muß erst aufstehen und dann mit Kraft zurück stellen.

Der Sessel ist sehr unhandandlich

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist sehr unhandlich und Schwer zu öffnen und schließen.

Guter Sitzkomfort, aber wie lange?

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist ganz ok. Der Sitzkomfort ist in Ordnung, aber von der Beschaffenheit der Rückenlehne (Halterung/Aufbau der Rückenlehne) traue ich dem Sessel keine lange Haltbarkeit zu.

Sessel bequem, Relaxfunktion leider für ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sessel bequem, Relaxfunktion leider für ältere Personen zu schwer zu handhaben, für uns zu schwer. Daher müssen wir leider zurücksenden.
1/ 1