L'ORÉAL PARIS Lippenstift Color Riche Matte Addiction

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Vorsicht bei Musterfarbe und Originalfarbe

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin enttäuscht von der tatsächlichen Farbe. Hätte sie mir intensiver vorgestellt. Sind das sogenannte "Auslauf-Farben" oder "Lagerhüter-Farben", die sich bislang schlecht verkauften?
Kaufe die Marke schon jahrelang direkt im Geschäft , war immer zufrieden, konnte da natürlich die Farbe im Original sehen.
Den anderen Lippenstift mit anderer Farbbezeichnung (jedoch fast farbidentisch) behalte ich fairerweise, dieser hier geht leider zurück.

rosa nude

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
wem nude zu langweilig ist, kann mit moka chic ein bischen rosa ins nude bringen. Er hat ein mattes finish, ohne die Lippen auszutrocknen. Lässt sich einfach auftragen u hält lange.

Sehr schön!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Farbe ,hält sehr gut und trocknet meine lippen nicht aus.
Ich liebe die matten töne von L'Oreal, habe ins gesamt drei verschiedene davon und bin rundum zufrieden.

Für mich mein absoluter Lieblings ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für mich mein absoluter Lieblings Lippenstift, hält gut auf den Lippen und die Farbe ist so natürlich schön, trocknet die Lippen nicht aus.

pflegend und lang anhaltend

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe copper clutch wirk intensiv, man kann einen Goldglanz als Finish mit einem Lidpowder hinzufügen. Angenehmes Gefühl, pflegend.

Attraktiver Lippenstift

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Farbe die matt aufliegt, gut deckt und lange hält. Die schwarze Hülle des Lippenstiftes sieht edel aus. Ein eye-catcher!

Toller Lippenstift

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Lippenstift.
Die Farbe hält sehr sehr lange und sieht dann immer noch gut aus.
Würde ihn immer wieder bestellen.

Langanhaltend

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Lippenstift ist einfach toll,er hält lange und die Farbe ist sehr schön ,nicht so aufdringlich .

Super Lippenstift

Ein super Lippenstift in einer super Farbe. Langer halt und super farbkraft

Super Lippenstift

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr zufrieden würde nochmal bestellen und Lieferung ging auch ganz schnell

Schöne Farbe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Farbe, gute Konsistenz, hält gut und trocknet die Lippen nicht aus!

Sehr schöner Lippenstift

Schöne Konsistenz, kein Austrocknen, langer Halt, schöne Farbe, matt

Toller cremiger zarter Loreal Lippenstift

Es ist ein zarter, cremiger Lippenstift der sich angenehm auf den Lippen anfühlt. Der Lippenstift ist satt in seiner Farbe und ist ein absoluter Hingucker im Gesicht. Ich liebe es meine Lippen in den Vordergrund zu setzen und da ist dieses Produkt genau das Richtige für mich. Die Textur ist seidig und hält relativ lange auf den Lippen, obwohl es kein longlasting Lippenstift ist. Ich liebe die Kosmetik von Loreal und kann diesen Lippenstift besonders für Brunette empfehlen. Viel Spaß damit!

🌀🌀🌀🌀🌀
🌀
🌀🌀🌀
🌀🌀🌀🌀🌀

schöne Farbe

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Optik sieht schön aus. Die Marke hat gute Qualität

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
So eine tolle Farbe hat dieser Lippenstift. Die Optik sieht auch schön aus

Obsidian

ist ein sehr intensives, dunkles Rot - Violett das wirklich viel Power hat. Ich habe von Natur aus eine dunklere Lippenfarbe und wenn ich nur ganz wenig auftrage und mit den Fingern eintupfe, sehen die Lippen wunderbar frisch aus. Das matte Ergebnis sieht umwerfend aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die besten drogerie Lippenstifte ❤

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schade das man die Loreal Paris matte Lippenstifte in schwarzer hülle draussen nicht mehr finden kann ☹ Ich liebe diese farben und besonders die hüllen wie edel das immer aussieht .. Bitte niemals aus dem Shop nehmen ❤👍🏻

Schöner Lippenstift für den Herbst

Schöner Lippenstift für den Herbst. Die Farbe fällt aber leider ganz anders aus, als in dem Prospekt, den ich fvon Otto bekommen habe. Mehr rosa, statt Intensivrot. Nach der ersten Überraschung trage ich ihn gerne. Angenehme Konsistenz!

Entspricht nicht die Farbe...

Moca chic ist ein helles rosa-pink sehr knallig... überhaupt nichts zu tun mit moca....
Texture ist gut
Aber leider wegen Farbe nicht zufrieden... trotzdem behaltet da man es nach öffnen nicht mehr zurück schicken kann..

Farbe hype ist eine tolle Farbe.

Gefällt mir gut. Steht mir zu heller Haut und blonden Haaren. Die Farbe hat mich verlockt,
da ich sonst nur zertifizierte Naturkosmetik kaufe. Verträglichkeit und Qualität kann ich noch
nicht wirklich beurteilen.

Nicht für mich gemacht

Diese matten stupfen Farben sind leider nichts für mich. War etwas enttäuscht. Mir fehlt alles an diesem Lippenstift. Hat meine Farbe nicht getroffen, ist mir zu stumpf und die Geschmeidigkeit fehlt mir.

Sehr schöne Farbe

Ich besitze schon mehrere Lippenstifte von Loreal auch aus der matten Serie lässt sich gut auf den Lippen verteilen und hält sehr lange da es sich um die Matte Variante handelt ich empfehle ihn weiter

Toller Lippenstift

Die Farbe ist sehr schön, er ist cremig und lässt sich gut auftragen und trocknet die Lippen nicht aus.
Die Haltbarkeit ist leider nicht so lange wie gewünscht, stört mich aber nicht so sehr.

Sehr schöne Farbe

Gute Qualität, tolle Farbe, auch aufgetragen gute Deckkraft allerdings sollte man volle Lippen haben bei schmalen Lippen wirkt er nicht so gut und sie kommen auch nicht zur Geltung.

Farbe sieht bischen anders bei mir aus

Guter Kualität aber nicht so als ich mir vorgestellt habe. Die Farbe ist nicht so rot als auf das Bild, deswegen bin ich ziemlich entauscht..leider kann man es nicht züruckgeben.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😁😁😁😍😍😍😍😍 ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😁😁😁😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👌🙏🏻

Toll!! 😍😍😍😍😍

Dieser Artikel hat mir sehr gut gefallen. Super Qualität, wie jedes andere Produkt, das ich bei Otto gekauft habe! 🤗🤗🤗🤩🙏🏻
Seite 1/5
Θ Mein Konto