LAURASTAR Bügelbrettbezug Universalcover Glasses

Artikel gefällt

Da ich ein Bügelbrett in extra Breite habe, passt der Bezug Super. Er ist sehr stabil und lässt sich ein bisschen schwer anbringen. Verärgert war ich ein wenig, weil dieser sehr verknittert war und die Enden der Paspelierung nicht versäubert sind. Ich habe ihn trotzdem behalten, da die normalen Bezüge nicht passen.

Bügelbrett Bezug

Pünktliche Lieferung in wenigen Tagen. Der Schaumstoff der Unterlage war zerdrückt. Obwohl als passend für handelsübliche Bügelbretter beschrieben, passte es nicht annähernd für mein Bügelbrett von Singer. Das gleiche mit dem anderen Bezug , den ich bestellte , viel zu lang und lässt sich nicht anpassen. Außerdem gefällt mir der schwarze Untergrund nicht , das Muster ansonsten cool. Artikel ging zurück.

schöner Bezug

Optisch ein sehr schöner Bezug. War eigentlich wegen dem Preis etwas skeptisch, aber dieser Bezug ist um einiges dicker, als die, die ich vorher im Einsatz hatte, daher klare Kaufempfehlung!

Der Bügelbrettbezug wurde als Austauschbezug ...

Der Bügelbrettbezug wurde als Austauschbezug bestellt. Der Kordelzug ist gut verarbeitet, so dass eine individuelle Einstellung möglich ist. Hoffentlich hält der Bezug so lange wie der Originalbezug.

Bügelbrettbezug sieht optisch sehr gut aus, ...

Bügelbrettbezug sieht optisch sehr gut aus, lässt sich schnell und leicht aufziehen. Einmal drüber bügeln, und schon waren die ersten Falten weg.

Einfach gut

Passt perfekt. Gut zum Bügeln auf unserem breiten Brett. Ob die Zugschnur auf Dauer hält, muss man abwarten...

schönes Design

Der Bezug ist toll im Design. Er hat genau auf mein Brett gepasst. bügeln geht wieder leicht von der Hand.

Ausgezeichnet

Hab vor kurzem gekauft, super tolle Material. Man hat jetzt ein bisschen mehr Spaß beim Bügeln.

Wie gewöhnlich für die Marke ist die Qualität super . Würde immer wieder bestellen

Es passt

Sehr robust, schönes Muster, passt wunderbar auf aufs Bügelbett wie beschrieben.

Alles ok