zum Artikel

Kundenbewertungen für
LAURASTAR Bügelbrettbezug Universalcover Glasses

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Artikel gefällt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich ein Bügelbrett in extra Breite habe, passt der Bezug Super. Er ist sehr stabil und lässt sich ein bisschen schwer anbringen. Verärgert war ich ein wenig, weil dieser sehr verknittert war und die Enden der Paspelierung nicht versäubert sind. Ich habe ihn trotzdem behalten, da die normalen Bezüge nicht passen.

Bügelbrett Bezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pünktliche Lieferung in wenigen Tagen. Der Schaumstoff der Unterlage war zerdrückt. Obwohl als passend für handelsübliche Bügelbretter beschrieben, passte es nicht annähernd für mein Bügelbrett von Singer. Das gleiche mit dem anderen Bezug , den ich bestellte , viel zu lang und lässt sich nicht anpassen. Außerdem gefällt mir der schwarze Untergrund nicht , das Muster ansonsten cool. Artikel ging zurück.

schöner Bezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein sehr schöner Bezug. War eigentlich wegen dem Preis etwas skeptisch, aber dieser Bezug ist um einiges dicker, als die, die ich vorher im Einsatz hatte, daher klare Kaufempfehlung!

Der Bügelbrettbezug wurde als Austauschbezug ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bügelbrettbezug wurde als Austauschbezug bestellt. Der Kordelzug ist gut verarbeitet, so dass eine individuelle Einstellung möglich ist. Hoffentlich hält der Bezug so lange wie der Originalbezug.

Bügelbrettbezug sieht optisch sehr gut aus, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bügelbrettbezug sieht optisch sehr gut aus, lässt sich schnell und leicht aufziehen. Einmal drüber bügeln, und schon waren die ersten Falten weg.

Einfach gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Gut zum Bügeln auf unserem breiten Brett. Ob die Zugschnur auf Dauer hält, muss man abwarten...

schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bezug ist toll im Design. Er hat genau auf mein Brett gepasst. bügeln geht wieder leicht von der Hand.

Ausgezeichnet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab vor kurzem gekauft, super tolle Material. Man hat jetzt ein bisschen mehr Spaß beim Bügeln.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewöhnlich für die Marke ist die Qualität super . Würde immer wieder bestellen

Es passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr robust, schönes Muster, passt wunderbar auf aufs Bügelbett wie beschrieben.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles ok
1/ 1