Catamaran Freizeitanzug

Passt genau und sieht gut aus.

Meine Frau war auf der Suche nach einem sportiven chicen Hausanzug, der darüber hinaus auch noch in Kurzgrösse erhhätlich sein sollte. Genau das ist der Catamaran: Die Länge stimmt bei Grösse 18/19 exakt, auch noch nach dem ersten Waschen, die Farben sind erfreulicherweise wie in der Katalogabbildung, auch in diesem Punkt keine Probleme mit dem Waschen; wir überlegen, den nochmal in einer anderen Farbe zu bestellen.

Sehr schöner Trainingsanzug

Ich bestellte diesen Anzug für meine über 60 jährige Mutter, da mir die Farben des Trainingsanzuges sofort gefallen hat. Normalerweise trägt sie die Größe M, manchmal auch die Kurzgröße.
Bei der Anprobe bemerkten wir leider, dass er ihr nicht paßt. Er ist in der Hüfte zu weit geschnitten und die Zu lang an den Hosenbeinen.
Dies ist sehr schade, da er uns sonst sehr gut gefallen hat.

Ich habe selten einen so gut passenden Freizeitanzug gekauft. Werde mir gleich noch einen kaufen.

Tolle Qualität für einen guten Preis

Dieser Freizeit Anzug überzeugt durch seine Optik und seiner Passform. Sitzt bei einer Größe von 158 cm wie angegossen! Alles passt bei meiner Größe die Länge der Hose und im Oberteil habe ich genug Bewegungsfreiheit obwohl das Oberteil sehr gut sitzt. Die Hose ist im Bund durch eine Kordel individuell anpassbar. Das Türkis leuchtet wie auf dem Bild! SEHR EMPFEHLENSWERT!

Qualität stimmt

Ein an sich schöner Anzug zumal wenig Auswahl in Kurzgröße. Dieser hat leider nicht wie abgebildet eine farbige Hose, sondern eine graue. Wenn nicht dringend gebraucht, wäre das zurückgegangen. Aber die Qualität stimmt.
Da abgebildeter Anzug nicht geliefert wurde, gibt es den Punktabzug.

gute Qualität und gute Paßform

Habe den Anzug für eine bevorstehende Kur für meine Frau gekauft, daher ist er bisher noch nicht getragen. Die Anprobe hat aber gezeigt, dass er sehr gut passt. Haben die Kurzgrösse gewählt, was für ihre Körpergröße (1,60m) die richtige Entscheidung war. Ärmel und Hosenlänge sind perfekt. Alles in Allem ein guter Kauf zu einem fäiren Preis. Er wird auch beim Camping sehr nützlich sein an kühlen Abenden.

sehr gute Verarbeitung und leuchtende Farben

obwohl ich den Artikel zurück geschickt habe (die Farbe passte leider nicht zu meiner Mutter), fand ich den Anzug sehr schön verarbeitet und der Stoff fiel schön weich. Auch in Kurzgrößen sehr zu empfehlen

Kein schöner Anzug

Für die bestellte Größe zu weit und Material etwas besseres erwartet für den Preis, Verarbeitung geht so; schlechter Schnitt bei der Jacke; Ärmel so beulig ausgestellt auch die Bündchen sind viel zu weit

Gute Qualität

Der Freizeitanzug hat eine gute Qualität und sieht gut aus. Ich musste ihn leider zurück schicken, da mir die Hose , trotz Kurzgröße, zu lang und zu weit ist. Die Jacke hat optimal gepasst.

Bequemer Anzug

Superbequemer Freizeitanzug der gut zu reinigen ist und in der Reha seine "Frau" stand. Alles Top

Ein sehr guter Artikel.

Ich habe den Freizeitanzug für meine Frau bestellt. Er gefällt ihr sehr gut. Die Größe passt perfekt.
Ihr gefiel der Freizeitanzug so gut, dass ich gleich noch einen bestellen musste.

Dieser Freizeitanzug passt meiner Mutter ...

Dieser Freizeitanzug passt meiner Mutter sehr gut. Auch die Kurzgröße war in Ordnung.
Sie ist voll und ganz zufrieden damit. Lieferzeit war auch recht kurz.

Für meine Mutter bestellt, passt gut da Kurzgrösse, Farben kräftig und schön und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Meine Mutter hat sich sehr gefreut.

Paßt perfekt!

Ein schöner Anzug für ältere Damen, fällt gut aus, die kleinere Größe hat bei Oma gereicht. Da er noch nicht gewaschen wurde, vorsichtshalber nur 4 Sterne.

Gute Qualität und angenehm zu tragen.

Der Freizeitanzug hat eine gute Qualität, angenehmen Tragekomfort und eine gute Verarbeitung. In der Waschmaschine und beim Trocknen ist er pflegeleicht.

Schöner Anzug

Diesen Anzug habe ich für einen Krankenaufenthalt bestellt. Er war dort wirklich praktisch. Die Farbe ist schön und die Qualität gut.

Leider sehr unzufrieden!

Bestellung 07.11 2022 Lieferung 11.11.2022. Gleich beim auspacken meines Artikels, habe ich Flecken am Oberteil festgestellt. Es war für mich sehr enttäuschend was auch zu der Unzufriedenheit führte. Vermutlich hat diesen Artikel schon eine anderer Kundin erhalten und wieder zurückgesandt.

optisch sehr schön

Optisch sehr schön, allerdings stimmt mit der Passform was nicht, hab den Art. zurück gesandt da die Jacke nur 3/4 Arm hatte

Ich bin sehr zufrieden ich habe ihn ausgepackt und er passte auf Anhieb ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen

kann man für den Sport gebrauchen

die Kurz Größe passt, die Farben sind gut, leider sind die Plastikreißverschlüsse nicht gut, diese wellen sich zu sehr

Mir gefällt der Artikel

Sehr gute Qualität. Einziges Manko, die Jacke sieht nach einigen Stunden tragen , knittrig aus.

Der Freizeitanzug sieht gut aus. Die Jacke ...

Der Freizeitanzug sieht gut aus. Die Jacke hat optimal gepasst. Hose zu lang und zu weit.

Optisch sehr schön

Sieht sehr gut aus, als kurzgröße bestellt , passt genau und fühlt sich gut an.

toller Artikel, zu empfehlen

Sehr gute Qualität, schöne Farbe, Größe passt genau, und ist durch den Gummizug sehr bequem und sieht flott aus , sehr gut waschbar und unempfindlich

Material super nur leider ist der Gummi in der Hose zu eng. Schade

Der Anzug gefällt mir sehr gut.Passt in der ...

Der Anzug gefällt mir sehr gut.Passt in der angegebenen Grösse

Die Farben und Qualität

....... Sind sehr gut . Würde es jeder Zeit wieder kaufen .

Sehr schöne Farbkombination

Leider ist mir das Oberteil zu groß. Finde es sehr schade.

Super guter Anzug. Schnelle Lieferung. Einfach Top.

Toller Artikel.

Endlich mal ein Jogginganzug in Kurzgrösse. Sitzt perfekt und schönes Material.