Catamaran Freizeitanzug

Produktqualität (6 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (6 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Schöner Freizeitanzug

Ich hatte meiner Mutter im letzten Jahr einen ähnlichen Freizeitanzug für die Reha geschenkt und fand ihn da schon toll. Nun bekomme ich ihn von meiner Mutter zu Weihnachten.
Ich mußte ihn in Gr. 44/46 nehmen, da mir bei Gr. 40/42 die Ärmel an der Jacke und auch die Hosenbeine zu kurz waren.
Schade finde ich, dass die Hosentaschen keinen Reißverschluß haben.

Für die Reha

Für meine bevorstehende Reha habe ich diesen Freizeitanzug bestellt. Er entspricht in Größr und Farbe meinen Vorstellungen. Das Material gefällt mir und ich hoffe, das bleibt auch nach der Wäsche so. Ich mag die Länge der Jacke und die geraden Hosenbeine.
Zu empfehlen für alle, die einen leichten, bequemen Anzug suchen.

Klare Kauf Empfehlung,da Angenehm zu Tragen

Diesen Hausanzug habe ich für meine Mutter zu ihrem Geburtstag Gekauft,was bei ihr nicht so einfach ist denn sie ist sehr Empfindlich was Stoffe betrifft.
Aber mit diesem Anzug habe ich ins Schwarze Getrofffen,denn sie sagt er ist sehr Angenehm auf der Haut&auch die Angegebenen Größen passen wie Angegossen.

Gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für meinen zukünftigen Krankenhausaufenthalt benötige ich diesen Freizeitanzug. Das Material gefällt mir sehr gut, ebenso die Verarbeitung und er paßt wie angegossen. Alle gelieferten Artikel sind bisher immer sehr gut ausgefallen und ich habe bisher keine Artikel, und das sind nicht wenige, zurückschicken müssen.

Toller Ferzeitanzug von Catamaran

War lang auf der Suche nach einem schicken Freizeitanzug. Habe ihn jetzt gefunden. Er sitzt super und sieht toll aus. Ich bin ganz begeistert. Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt. Kann ihn mit freude weiteremfehlen. Würde ihn mir immer wieder kaufen. Für einen günstigen Preis etwas tolles bekommen.

Ein Freizeitanzug in frischen Farben!

Ein Freizeitanzug sieht ja immer etwas langweilig(hausbacken) aus. Dieser aber nicht! Er hat eine frische Farbe, eine gute Passform und das Material ist auch sehr angenehm. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber sonst kann ich ihn nur empfehlen

Genau richtig für die Reha

Den Freizeitanzug habe ich für meine Mutter für die Reha bestellt. Sie kommt damit sehr gut zurecht und die Qualität ist sehr gut. Die Größe passte auch gut. Praktisch sind auch die Reißverschlusstaschen an der Jacke. Sehr empfehlenswert.

Leider wieder zurück

Ich finde den Freizeitanzug eigentlich sehr schön. Material und Farbe gefallen mir sehr. Die Jacke hätte ich auch gerne behalten. Aber die Hose sitzt bei mir nicht gut. Wenn man ein bisschen mehr Po hat, dann sieht er bestimmt total gut aus. Ich gebe trotzdem eine Weiterempfehlung.

prima outfit

das Oberteil hat die richtige Größe. Die Hose ist mir bei 1,68 m ein bisschen lang und an den Hüften ein bisschen weit geschnitten. Da ich aber eine gute Schneiderin habe, passt sie die Hose an.....

Super Anzug

Ich habe einen Anzug aus (fast) reiner Baumwolle gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Der Anzug ist sehr angenehm zu tragen, hat grosse Taschen und sieht genauso chic aus wie auf dem Bild.

praktisch und bequem

Farbe und Form entsprechen zu 100 % der Abbildung - Größe ist perfekt - der Trainingsanzug als Weihnachtsgeschenk gut angekommen - praktisch durch zwei Reißverschlußtaschen in der Jacke

Der Anzug ist sehr bequem und sieht gut ...

Der Anzug ist sehr bequem und sieht gut aus.Die Hose lässt sich leicht anziehen ideal für eine Reha

Super Sportanzug...

Ist schon mein Dritter sportanzug.würde in immer wieder bestellen .
Ist nach dem Waschen immer wieder in Form ,
Was soll ich noch schreiben ,der Anzug ist super.....

Ein toller Freizeitanzug

Habe diesen Artikel für meine Mutter bestellt, Sie wirkt oft sehr blas,mit dieser tollen Farbe hat Sie wieder frische farbe bekommen.Tolles Material.

Schön leicht und sieht sehr gut aus.Passend ...

Schön leicht und sieht sehr gut aus.Passend für die Reha.mir waren die Hosenbeine etwas lang.Kein Problem für meine Schneiderin. Empfehlenswert !!

Schöne Farben

Ein schöner Freizeitanzug und angenehmer Stoff. Mir leider an der Oberweite zu eng und an den Beinen
zu weit. Anders rum wäre besser gewesen.

Sehr schöne Freizeitanzug

Als ich den Freizeitanzug angezogen habe, war ich erstaunt, dass es sehr gut passte, angenehm auf die Haut, siet super aus.

Sehr zu empfehlen

Hab ihn mir für Reha bestellt, eine Nr. grösser als normal und passt sehr gut. Schönes angenehmes Material und sieht toll aus

Material ist nicht angenehm

Habe diesen Freizeitanzug für meine Schwiegermutter bestellt, nach dem Auspacken aber gleich wieder zusammengelegt. Das Material empfand ich nicht sehr angenehm und die Jacke schien mir sehr groß.

auf otto ist verlass Qualität stimmt

Sehr gute Vearbeitung etwas warm für die sporrtliche Betätigung aber sehr gute Qualität, preiß stimmt

Toller Freizeitanzug

Bin von diesem Freizeitanzug begeistert. Passt gut und Material ist auch gut. Ist der richtige Anzug für die Reha und für das Krankenhaus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Freizeitanzug

Sehr schöner Freizeitanzug. Gute Passform, angenehm zu tragen.

Angenehm zu tragen

Habe ihn für meine Mutter bestellt und sie trägt ihn sehr gern.
Angenehmer Stoff und sehr gute Verarbeitung. Er ist sein Geld wert

Toller Artikel. Super bequem

Super toller Anzug. Sehr bequem und tolles Material

Netter Hausanzug.

Der Anzug ist von guter Qualität,und passt sehr gut.Durch das Elasthan ist die Passform sehr bequem.
Auf der Abbildung ist die Hose Lila,aber geliefert wurde mit dunkelgrauer Hose.Schade,denn Abbildung
und Lieferung sollten doch übereinstimmen.

Schöner Artikel die größe passt gut und die ...

Schöner Artikel die größe passt gut und die Farbe ist so wie im internet

Schöner Anzug

Ich habe den Freizeitanzug für meine Tochter (51) bestellt.
Er ist sehr schön und angenehm zu tragen.
Sie ist 1,70 m groß und von der Größe her passt er gut - okay, die Hose könnte etwas enger sein.
Sie besitzt bereits weitere Anzüge von dieser Firma und ist sehr zufrieden damit.
Zuerst hatte sie mir einen für die Reha geschenkt und ich war/bin ebenfalls begeistert.

Perfekt für eine Reha

Der Freizeitanzug wurde für eine bevorstehende Reha gekauft. er gefällt mir sehr gut von der Farbe und die Passform ist auch okay bei sonstiger Größe 46. Toll wäre gewesen, wenn die Hose eine Reissverschlusstasche gehabt hätte. Aber das habe ich ja vorher aus der Beschreibung gewusst. Ich kann diesen Freizeitanzug weiterempfehlen und ja, Mut zur Farbe zeigen.

Geschenk für Oma gewesen

Meine Oma war mit dem Anzug sehr zufrieden. Von der Größe saß er gut und auch die Qualität ist super.

Toller Freizeitanzug

Für mich ist der Anzug sportlich und chic.Angenehmer Tragekomfort.Einfach auch zum Wohlfühlen.