BRÜTTING Outdoorschuh Fresno Outdoorschuh

Der Schuh ist nicht lange wasserdich

Ich habe den Schuh im Sept. 20 bestellt. Er passte super, bequem beim Laufen. Ich hatte den Schuh bereits das zweite Mal bestellt. Mein ersten war es auch so. Ich laufe mit dem Hund übers Feld und über Wiesen. Nach ein paar Monaten sind sie nicht mehr wasserdicht. Das ist sehr schade, weil eben sonst super.

fällt klein aus

Bestellt man 2 Größen, wird man angemeckert, dies belaste die Umwelt. Aber wenn man Rücksendung und Neubestellung liefern muss, belastet das die Umwelt nicht weniger. Die normale Größe passt keinesfalls.

Ich liebe diese Schuhe

Ich bin mehrfach in der Woche im Wald unterwegs, die Schuhe sind klasse, sehr bequem von Anfang an, halten warm, man rutscht nicht aus und sie halten Nässe ab. Preisleistung top.

Bequemer Schuh

Bin von diesem Schuh total begeistert. Innensohle lässt sich herausnehmen, somit konnte ich meine Einlagen reinmachen. Habe den Schuh schon ausgiebig getestet. Absolut bequem - nichts drückt!

Sehr guter Schuh für einen super Preis!

Der Schuh ist wahnsinnig leicht, sehr bequem, und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Und für den Preis ist er auch noch wasserdicht! Absolut zu empfehlen!

Toller Trekking Schuh

Dieser Trekking Schuh ist sehr bequem und leicht. Zuerst habe ich überlegt ob ich ihn zurück schicke. Da ich breite Füße habe und es sich etwas eng angefühlt hat. Jedoch nach längeren tragen hat es sich gegeben. Ich habe Schuhgröße 38,habe ihn aber eine Nummer größer bestellt. Der Wanderurlaub kann losgehen, habe endlich nach langen suchen den richtigen Schuh gefunden. Ich hoffe das er auch bei längeren Strecken laufen mir keine Blasen beschert. Ich kann diesen Trekking Schuh weiter empfehlen, jedoch auf alle Fälle eine Nummer größer.

Etwas zu weit oben

Da ich Einlagen tragen muss, ist es für mich wichtig, dass der Schuh oben nicht zu weit ist. Bei diesem Exemplar bin ich geschlupft, also zurück.

Toller Schuh

Ist absolut leicht und hält sehr gut warm. Kein Wasser hat hier eine Chance durchzudringen. Für mich als Gassigänger optimal.

Super schuh

Schöner Schuh für Mädchen mit gr 42. Sieht Immer noch klein aus durch seine form

Sehr leicht am Fuß und angenehm zu ...

Sehr leicht am Fuß und angenehm zu tragen.Sieht auch noch sehr gut aus.

Dieser Trekkingschuh ist perfekt. Schön ...

Dieser Trekkingschuh ist perfekt. Schön leicht. Größe passt prima.

Schuh löst sich auf

Nach knapp 6 Monaten löst sich bei dem Paar Schuhe beidseits die Sohle ab. Die Schuhkuppe brachte ich nach zwei Monaten schon zum Schuster. Ich bin so enttäuscht. Diese Marke hat sich mit den Jahren so verschlechtert. Keine Kaufempfehlung. Otto sollte den Hersteller darauf ansprechen!

Sehr guter Wanderschuh

Habe die Schuhe jetzt schon eine ganze Weile. Trage sie jeden Tag , da ich viel laufen muss mit meinem Hund. Regen kein Problem , es geht keine Nässe durch und er hält ganz warm. Richtig für diese Jahreszeit. 👍👍👍kann die Schuhe nur empfehlen. Suuuuper. 😊👌

In Ordnung für den Preis

Vom Aussehen her macht der Schuh schon was her. Leider fällt er doch kleiner aus als angegeben. Das Material fühlt sich steif und hart an. Das selbe gilt für die Sohle. Wer nicht stundenlang wandern will für den ist der Schuh für den Preis in Ordnung. Bitte eine Nr. größer bestellen.

Schöner leichter Outdoor-Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem. Man hat nicht das Gefühl, man hat einen Klotz am Fuß. Sehr angenehm, gerade auch bei weiteren Strecken, die man zurück legt. Ich kann den Schuh weiterempfehlen.

schöner Wanderschuh

Ich habe den Schuh, noch nicht draussen getragen, aber beim Abprobieren war er leicht und bequem und sieht am Fuß sehr gut aus. Ich hoffe, das sich der Schuh beim Wandern auch so anfühlt.

Sehr bequemer Outdoorschuh

Schöne Farbe, sehr angenehm zu tragen, dämpft die Füsse bei unebenheiten sehr gut ab, lassen sich schnell an und ausziehen. Die Schuhe passen wie angegossen, kein einengen, kein kwetschen, genug Platz für die Füsse zum Wohl fühlen. Halten die Füsse warm und Trocken. Würde ich mir immer wieder Bestellen.

Vorne sehr schmal geschnitten

Ich habe normale Füße. Für einen Outdoorschuh ist mir dieser Schuh jedoch im vorderen Bereich viel zu eng geschnitten. Anscheinend muss man sich doch in einem höheren Preissegment umschauen, wenn man was Vernünftiges haben möchte. Schade.

ich würde es nicht noch einmal bestellen

Ich empfand den Schuh nicht angenehm. Die Sohle ist so hart, dass ein Abrollen nicht möglich war.

Steif und unbequem...

...zumindest für mein empfinden. Mag jemand anders dann auch anders sehen.

Schöner Schuh

Sehr bequemer Outdoorschuh, passt perfekt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Super modischer Wanderschuh

Frische Farben und super leichtes Material. Passt wie angegossen.

Unzufrieden...

Beim auspacken sind mir schon jeweils 2 kleine Stellen auf dem Schuh aufgefallen die schlecht verarbeitet aussah genau so wie eine kleine Stelle seitlich. Deswegen wurde der Schuh direkt wieder eingepackt und liegt schon im Hermes-Shop zur Rückführung

okay

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht auch toll aus. Ich würde ihn auch weiter empfehlen, aber leider fällt er 1 Größe kleiner aus.

zu eng

Die Schuhe sehen sehr brauchbar für Freiluftaktivitäten aus. Leider sind sie im Ballenbereich viel zu eng für mich und insgesamt für eine 40 auch recht kurz, also nur für schmale Füße geeignet. Leider fehlt in der Beschreibung ein Hinweis auf die Weite.

Wie Pantoffel

Ich kenne Brütting-Schuhe schon länger und habe auch hier beim Anziehen sofort das Gefühl, ich hätte Pantoffel an! Sehr bequem und es drückt überhaupt nichts. Platz für meine Einlagen ist sowieso, da die Einlegesohle herausgenommen werden kann. Das einzige Manko: die Füße schwitzen schnell, was vermutlich am verwendeten Material liegt. Ist halt "nur" ein Brütting und kein Meindl, kostet dafür aber auch nicht soviel.

Leider nicht lange Wasserdicht

Der Schuh ist recht bequem und angenehm zu tragen, doch leider war er schon undicht beim 1. Gang durch eine nasse Wiese. Er begleitet mich täglich auf den Gassirunden mit dem Hund, da ist wasserdicht sehr wichtig. Das Problem ließ sich zumindest minimieren dank Imprägnierspray. Würde den Schuh aber nicht mehr für den Preis kaufen

Super bequem