Boysen's Strickjacke Oversize in modischer Longform mit Kapuze

Tolle Jacke!

Die Jacke ist schön weich und kuschelig. Ich habe sie, wie viele geraten haben, eine Nummer kleiner bestellt und das war genau richtig... sie ist trotzdem noch weit genug. Ich bin ziemlich klein und Jacke reicht nicht ganz bis zum Knie... Sie war im unteren Bereich etwas zerknittert, aber das bekommt man mit einem tuch und Damfbügeleisen weg, wenn man mit wenig Druck von der linken Seite drüber bügelt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Schöne Strickjacke

Ich finde die Strickjacke vom Style her super, nur das eine Nummer kleiner definiert reicht. Dann ist sie immer noch overzised. Ich habe sie auch schon in schwarz und kann daher auch die Haltbarkeit sehr gut beurteilen. Das Material ist wirklich nicht das Beste, aber wie gesagt, aufgrund der super Optik, habe ich sie mir auch in grau bestellt. Sehr schöne Farbe, nicht zu dunkel. Den Punkt Abzug also leider wegen der Qualität.

Kuschelige Long-Strickjacke

Habe mich hier auf die anderen Kundenbewertungen verlassen und meine Normalgrösse bestellt. Sonst nehme ich immer gern ne Nummer mehr bei Jacken. Aber sie sitzt perfekt und ist schön lang. Vom Material her kuschelig und angenehm zu tragen. Mal sehen, wie lange das so bleibt. Jacke hat alles was das Herz begehrt (lang, Taschen und Kapuze). Hab sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Weich und kuschelig

Ich liebe Strickmäntel und habe mir diesen bestellt, da mein alter seine beste Zeit hinter sich hatte. Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir diesen Mantel in 32/34 bestellt, da ich den Oversize-Look nicht mag. Für mich genau die richtige Entscheidung. Der Mantel sitzt locker, trägt nicht auf, ist aber auch nicht riesig. Die Wolle ist schön weich und kuschelig, passend für kühlere Tage.

Ich liebe diesen Mantel

Dieser Strickmantel lässt sich wirklich sehr vielseitig kombinieren.Am Übergang zur Kaputze ist die Naht aufgegangen, aber das war mit drei Stichen behoben. Da der Mantel oversize geschnitten ist, passen sogar dickke Pullis darunter, da auch die Ärmel schön großzügig geschnitten sind. Mir gefällt er.

Wird immer weiter

Nach 4 Wochen tragen musste ich leider feststellen das die Strickjacke immer weiter wird. Hat jetzt eine unmögliche Form . Als die Jacke ankam war ich richtig zufrieden mit der Optik. Jetzt nach 4 Wochen ist sie nur noch total verzogen , weit und unfertig. Schade, da das Teil leider auch nicht billig war

Nur kurz schön ...

Nach zweimaligen Waschen bereits so voller Pilling, das die Jacke maximal noch für zuhause taugt, wenn niemand da ist .... schade, machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck ... natürlich habe ich mich hier an die Waschanleitung gehalten und entsprechendes Waschmittel verwendet .

Schöne Kaputzenstrickjacke für Herbst/Winter

Die Farbe der Jacke ist toll und sie sieht aus wie auf den Fotos. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Ich hatte sie in 36/38 und 40/42 bestellt. Normalerweise trage ich 38/40. Hier passt mir die kleinere Grösse, also 36/38 perfekt. Fällt also eher etwas grösser aus.

Toller Mantel

Der Mantel ist super schön und richtig kuschelig. Ich habe lange nach einem Mantel gesucht bei dem auch der Preis stimmt, und bei diesem Artikel ist das Verhältnis zwischen Leistung und Preis sehr gut.ich bin sehr zufrieden,er könnte zwar etwas dicker sein aber das ist Geschmackssache.

Gute Jacke

Die Jacke hat mir gut gefallen. Meine Größe hat mir gut gepasst. Der Stoff ist angenehm, die Farbe ist schön. Die Qualität finde ich persönlich in Ordnung. Ich weiß nicht, wie die Jacke nach dem Waschen aussieht und wie lange hält, aber ich habe sie behalten.

Tolle Strickjacke

Nach dieser Jacke habe ich sehr lange gesucht. Sie ist kuschlig, hält unheimlich warm und trägt sich sehr angenehm. Hatte Angst, das sie ev beim Waschen einläuft oder sich komisch anfühlt, aber dem war nicht so. Ich hoffe es bleibt dabei! Eine klare Kaufempfehlung!

Eines meiner Lieblingsstücke

Diese Oversize Kapuzenjacke sieht sehr lässig aus und ist sehr bequem. Ich trage sie viel als Übergangsjacke. Die zwei Seitenschlitze runden die Bequemlichkeit noch ab. Tolle Jacke.

Tolles Teil

Ich habe diese Strickjacke in verschiedenen Farben. Habe Sie extra größer bestellt weil ich es größer mag zum Kuscheln. Tolle Farbe, pflegeleicht und Fusselt nicht.

Tolle Strickjacke

Meine absolute Lieblingsjacke, damit ist man angezogen. Preis und Qualität stimmt. Hab sie fast täglich an, leiert nicht aus und vor allem bilden sich keine Böbbelchen.

Lieblingsjacke

Einfach toll, so kuschelig und warm.... Fällt tatsächlich groß aus, ist aber auch gewollt. Klare Kaufempfehlung !

Long Jacke

Jacke schwarz mit weißen Pünktchen drin die man auf der Abbildung nicht sieht. Hat mir nicht gefallen und war auch zu groß.

Erst toll dann,

Mega schlecht verarbeitet. Kann man nicht gut waschen. Fusselt. PREIS ABSOLUT NICHT WERT. Nach 4 Monaten weg geschmissen!!!

Super schön.....

Eine ganz tolle Jacke....nicht so dünn wie die meisten....warme,weiche Qualität und gut geschnitten....ein ganz tolles Must-Have

Schöner Mantel

Das Material ist schön weich und innen etwas dunkler als außen. In Größe 48/50 ist der Mantel liegend da. 80 cm breit.

Kauf ohne Risiko

Habe zwar etwas länger auf die Lieferung warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Sie fällt recht groß aus, stört mich aber nicht, weil ich sie sowieso für den Hebst gekauft habe. Da passen auch ein paar dickere Pullover noch drunter :-) Qualität ansonsten sehr gut, moderner Schnitt empfehle ich gerne weiter. Und mit dem Rabatt ein echtes „Schnäppchen“

Super Jacke

Für mich optimal, sogar bei kälterem Wetter mit Longshirt angenehm warm. Angenehm auf der Haut zu tragen.

Ein sehr schöner Artikel Die Form ist gut Qualität und Farbe sehr gut

Schlechte Qualität

Der Preis ist für die minderwertige Qualität der Strickjacke zu hoch.

Schöne Jacke und tolle Länge

Trage gerne schwarz und etwas länger, bin begeistert, gute Qualität

Schönes weiches Material zum einkuschel. Für mich passend zum schnellen überwerfen

Zu groß

Die Jacke ist zu groß und die Farbe befiehl mir doch nicht so

Sehr dicker Stoff. Echt warm und super schön. Ganz toll. Danke

Zum reinkuscheln

Tolles Teil für kalte Tage. Schönes Design und gute Passform

Liebe auf den ersten Blick!

Sowas habe ich gesucht! In echt sieht das grau schöner aus,als auf dem Bild. Die Wolle ist so kuschelig weich. Einfach zum Verlieben! Sie hält schön warm , super geeignet für Übergangs Tage. Der Preis ist etwas stramm aber wenn sie auch noch nach dem waschen so bleibt wie sie ist, lässt sich darüber hinweg sehen. Ich hoffe, sie tut es... Es macht einfach nur Spass sie zu tragen und ich kann sie absolut weiterempfehlen! Grösse stimmt auch.

Ausschuss!

Hatte mich sehr auf den Mantel gefreut. Die Farbe war toll, das Material angenehm. Dafür der eine Stern. Die Verarbeitung war allerdings beschämend. Die Taschen sind schief angenäht, verzogen und nicht versäubert. Ein angenähtes, weißes Strickgewebe füllte die halbe Tasche aus , neben den Taschen sind eingerissene Stellen und viele unversäuberte Fäden auf der Sichtseite. Wer lässt eigentlich solche Teile durch die Qualitätskontrolle? Wahrscheinlich gibt es die gar nicht mehr!