Joop! Dekokissen »Cozy«, in Samtoptik - outdoorgeeignet

Wunderschöner samt Kissenbezug

Mein absolutes Lieblingsstück zwischen meinen ganzen Joop Kissen!!!
Dieser Kissenbezug ist unglaublich weich. Die Farbe im dezenten altrosa passt sich unglaublich gut an!
Absolute Kaufempfehlung!

Joop edel Kissen

Traumhaft schöne Kissen, kann ich nur weiterempfehlen. Super Qualität, wie man es von Joop gewohnt ist.
Farbe passt auch genau zur Abbildung.

Joop Kissebezug....

Der Kissenbezug hat sehr gute Qualität, ist kuschelig weich und sieht elegant auf dem Sofa oder Sessel aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

Joop einfach fabelhaft

Eine wunderschöne Qualität wie man es von Joop gewohnt ist. Nicht nur gut anzusehen sondern auch eine tolle Verarbeitung!

TopArtikel

Sieht einfach nur schön aus Farbe ist wie abgebildet, sehr weicher stoff schaut super edel auf meinem sofa aus

Sehr schön n

Diese Kissenhülle von Joop ist einfach spitze und hat eine toöle Qualität sehr weich und kuschelig

Tolle Qualität

Sehr schön verarbeitet. Das Material ist sehr schön und das Kissen sieht sehr edel aus.

......schöner stoff

wirklich schöner und hochwertiger Stoff würde ich immer wieder kaufen

Qualität Top,

Qualität Top, sieht sehr schön aus, sehr weich. Farbe wie am Bild.

Super Qualität und sehr dekorativ. Kann ich ...

Super Qualität und sehr dekorativ. Kann ich nur weiter empfehlen.

Joop Kissen

Sehr schönes weiches hochwertiges Kissen 5Sterne! Tolle Farben!

Da stimmt alles

Ein wirklich toller, hochwertiger Kissenbezug. Die Farbe und Haptik sind einfach nur grandios und qualitativ hochwertig.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Nciht meine farbe..

Ich liebe die farbe sehr schönes kissen wie abgebildet

Sehr schön.

Sie haben im Wohnzimmer ihren Platz. Sehr gemütlich und wohnlich. Es ist allerdings nur ein Überzug und kein Kissen.

Schöne qualitative Kissenhülle

War länger auf der Suche nach Kissenhüllen für unseren Wohnzimmer. Diese hier haben direkt eine Gemütlichkeit reingebracht und unsere Sitzecke optisch aufgewertet. Sehr angenehmer Stoff mit Samtoptik und toller Logobestickung. Bin zufrieden 👍🏼

Sehr edel

Eleganter Bezug, super weich und sieht sehr hochwertig aus 👍🏻

qualitativ gute Kissen

Die Kissen sind sehr schön und sehen hochwertig aus , die Farben ansprechend und modern . Der Preis für einen Bezug ist allerdings stattlich. Wenn man gerne mal die Farben der Deko wechselt , wird das teuer. Ansonsten gerne zu empfehlen.

Edles Samtkissen von Joop!

Qualität, wie von dieser Marke gewohnt, sehr gut. Der Bezug ist sehr weich und wirkt edel. Besonders schön ist die dezente Stickerei des Markenlogos auf der Vorderseite. Farbe genau wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Edle Qualität

Die Kissenbezüge haben eine angenehme, samtige Haptik. Der Reißverschlussanhänger ist etwas zu lang. Die feine Stickerei verleiht dem Bezug eine edle Optik. Der Kissenbezug passt perfekt für handelsübliche Kissen mit Maßen 40x40.

Flauschiges Wohlfühlkissen in edler Optik!

Bin wirklich rundherum zufrieden... Ein schlichter, edler, gemütlicher Kissenbezug! Der Preis ist mehr als gerechtfertigt! Aber: Hier wirklich auf das Foto verlassen... Silbergrau ist eher ein graunatur... also wie auf demFoto!

Toller Kissenbzug

Der kissenbezug fühlt sich toll an, ganz weich und kuschelig. Leider war der Bezug zu klein und ging daher zurück. Sehr zeitloses Design.

Sehr schöne Kissen

Sehr schöne Kissen und gute Qualität wie gewohnt von Joop . Die Farbe ist auch sehr schön und lässt sich gut kombinieren z.b mit Creme .

Die Kissenbezüge haben zwar ihren Preis sind ...

Die Kissenbezüge haben zwar ihren Preis sind es aber wert.Sehen Edel aus und sind gut verarbeitet.Die Lieferung erfolgte problemlos

Elegantes Kissen

Ich liebe die Kissen von Joop. Habe diese für meine Garderobe bestellt. Bekomme nur Komplimente. Ein echter Hingucker durch dieses tolle Material. Elegant und trotzdem kuschelig ! Kaufempfehlung !

Sehr edel aussehend

Hab diesen Kissenbezug für mein weißes Ledersofa gekauft und bin sowas davon begeistert. Hab die gleichen in schwarz und vom Kontrast passt es hervorragend. Auch sehr weich und angenehm vom Stoff.

Tolle Kissen

Ich muss sagen die Kissen haben sich gelohnt trotz Preis.Sehr gute Verarbeitung und ein toller Hingucker.

Die Kissenbezüge von joop sind wie immer zu erwarten Super toll. Das Meterial ist sehr kuschelig und auch die Farbe ist wie abgebildet. Ich würde die Bezüge jederzeit wieder bestellen.

Schöner Kissenbezug

Habe die Kissenbezüge im Geschäft gesehen und bei Otto mit Gutschein günstiger gefunden.
Bin absolut zufrieden mit meinem Kauf, schnelle Lieferung, schöner Artikel. Gerne wieder!