Bettwäsche »Micro Pattern«, Joop!, mit ganz feinem Muster

Diese Bettwäsche ist ein Traum

Sehr schöne Qualität. Bleibt nach dem Waschen und Trockner in Form. Die Farben verbleichen nicht durch das Waschen. Trotz der etwas dicken Qualität auch im Sommer bei warme Temperaturen angenehm.

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche von Joop ist wunderschön, wie abgebildet, ein echter Hingucker. Sieht sehr edel aus.
Klare Kaufempfehlung wie Ales von Joop.

Kaufempfehlung!

Meine neue Lieblingsbettwäsche.. sieht super hochwertig aus und verwandelt das Schlafzimmer in einen netten Hingucker :)

Edel und super angenehm

Habe eine Bettwäsche von Joop,zum ersten Mal gekauft und bin begeistert
Was für eine Qualität, sehr angenehm

Qualitativ sehr gut, Optik super, einfach ...

Qualitativ sehr gut, Optik super, einfach eine schöne Bettwäsche. Werde sie in einer anderen Farbe bestellen.

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität.
Sie ist weich und angenehm.
Schicke dezente Farben und Muster

Material Super!

Das Material ist sehr gut. Eine super Bettwäsche von der Marke Joop. Kann nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche

Das Material ist wirklich sehr angenehm. Die Farbe ist auch super schön und Zeitlos.

Superschöner Stoff gute Verarbeitung

Die Bettwäsche ist angenehm und weich die Farben sind dezent und wie auf den Photo

Eine Frechheit für den Preis !!👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Sehr ärgerlich !!!iOptik ist gut Qualität Scheisse kann leider kein anderes Wort wählen ,knittert total wenn man einmal drin schläft dadurch sieht es nicht mehr gut aus .Das macht nichtmal günstige Bettwäsche und diese hat 280€gekostet ich könnte platzen wollte mal was edles ,und dann dieser Reinfall !!!!!!!!👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎Das von Joop einfach nur peinlich !!😡😡😡😡😡😡😡

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche nur hat leider nicht in meine Einrichtungen gepasst.

Tolle Artikel von Joop

Tolle Artikel von Joop bin begeistert gute Material nur zu empfehlen

sehr schöne Bettwäsche

Es stimmt alles!
gute Qualität, schöne Farbe und schönes Design.

Angenehme Qualität

Sehr angenehme Qualität. Die Farben weichen nur vom Produktbild ab. Die eine Seite wirkt eher bläulich die andere ist eher dunkelgrau. Kein helles silberfarben.

Klasse Bettwäsche

Ich hatte bereits die Wäsche in einer anderen Farbe und ich bin jedes Mal total begeistert wenn die Betten damit bezogen sind. Angenehm auf der Haut, kein Rascheln oder Knistern

Super angenehm

Die Bettwäsche ist angenehm weich und so wie abgebildet

Qualität Top aber nicht meins

Habe es bestellt, da ich es sehr Ansprechend fand, aber das Material ist nicht meins. Es ist sehr Satin annähernd und das ist nicht meins, ob wohl es Optisch schon der Kracher ist und es ist eine der wenigen Serie wo man einzelne Teile nachkaufen kann.

Habe diese Bettwäsche schon gekauft gehabt und mir jetzt noch eine weiter geholt. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Qualität

Leider eine sehr schlechte Qualität. Man kann sie Bügeln, nicht bügeln, wenig Schleudern und was es alles noch für Tipps gibt, die Bettwäsche bleibt knitterig. Ist das Geld nicht wert

Maße passen nicht

Die Qualität der Bettwäsche ist sehr schön, jedoch passen die Maße nicht. Unsere Decken sind wie die Bettwäsche 155 x 220, jedoch war die Bettwäsche in der Länger ca. 10 cm zu lang.

Eine wünderschöne Bettwäsche ein Schlafgefühl

Schlichte sehr elegante Bettwäsche mit einem wunderschönen Muster auf einer Bettseite die andere Seite einfarbig mit einem leichten Glanz.Einfach traumhaft

Schöne Bettwäche

Die Optik allein schon ist ein Hingucker, die Bettwäsche ist von sehr guter Qualität , alles Top , bin sehr zufrieden Und ich werde weiterempfehlen

Tolle Bettwäsche

Tolle und hochwertige Bettwäsche von Joop. Die Marke ist sowieso immer top. Gute Verarbeitung. Fühlt sich toll an.

Top-Artikel

Seit Jahren großer Fan von Joop, qualitativ hochwertiger Artikel, nach mehrmaligem Waschen immer noch top!

Einfach nur schön

Diese Bettwäsche ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach ein Traum. Kann ich nur empfehlen

Edle Optik.

Fühlt sich wirklich klasse auf der Haut an! Man merkt einfach den Unterschied zu günstiger Bettwäsche!

Tolle Bettwäsche

Eine Bettwäsche, deren Preis absolut vertretbar ist! Super tolle Qualität, man schläft bombastisch!

Fantastisch

schon seit jähren kaufe ich nur Joop Betwäsche - Qualität 1A

Wunderschön

Sehr gute Qualität, die Farben wie auf dem Foto abgebildet.