Apple Magic Keyboard MQ052D/A Apple-Tastatur

Ein sehr tolles und sehr gutes Tastatur

Ich habe keine Nachteile bis jetzts gehabt es ist sehr schön verarbeitet und es ist zwar groß aber dass ist ja auch dass tolle ich weiß nicht mal wo ich es loben soll es ist echt toll und nach meiner Meinung ist es auch berechtigt dass es so viel kostet.

Top Verarbeitung

Wie von Apple gewohnt , top verarbeitet . Die haptik der Tasten ist sehr gut . Meine Tastatur war auch nicht verbogen so wie hier alle schreiben . Sie ist nicht grau sondern silber

teuer, aber dennoch sehr gute Tastatur

Ich habe sehr lange nach einer Tastatur gesucht, auf welcher ich gut und gerne schreibe. Irgendwann habe ich nicht mehr weitergesucht. Da ich irgendwann ein MacBook erhalten habe, dachte ich mir, wie wäre es mit einer Tastatur, wenn ich am Schreibtisch sitze. Was soll man sagen, die Verpackung, wie bei Apple immer, schon ein Erlebnis! Nach dem auspacken, merkt man auf jeden Fall, dass man etwas sehr hochwertiges gekauft hat, die Anschläge der einzelnen Tasten sind sehr weich, die größe der Tasten ist meiner Meinung nach perfekt und ich habe recht große Hände. Das Schöne an einer Tastatur mit Akku, man muss nie wieder daran denken, Batterien zu Hause zu haben. Was mir immer bei Kabellosen Tastaturen gefehlt hat, dass die CapsLock Taste nie geleuchtet hat, dieses Problem habe ich hier nun nichtmehr. Ach ja, am besten geeignet ist diese Tastatur natürlich für user von Apple Geräten.

Apple halt!!!

Eine sehr hochwertige Tastatur, mit der es richtig Spaß macht, Texte zu schreiben. Daumen hoch!

Super Keyboard

Endlich ein Keyboard was funktioniert, leicht zu bedienen ist. Sehr zu empfehlen.

Tolle Qualität

Super Produkt mit toller Qualität. Funktioniert einwandfrei.

Komplettes Keyboard von Apple - endlich!

Drei Dinge sind mir bei diesem Keyboard wichtig: der zusätzliche Ziffernblock, die zweite Löschtaste und der Tastenanschlag. Den Tastenanschlag empfinde ich deutlich besser wie beim einfachen Keyboard von Apple. Die zweite Löschtaste hatte bei Microsoft-Keyboards ständig im Einsatz und nun habe ich sie endlich bei Apple ebenfalls und gleiches gilt für den Ziffernblock. Einige Bewertet schreiben von einer durchgebogenen Tastatur. Bei genauem Hinsehen ist auch meine Tastatur leicht durchgebogen. Allerdings liegt sie dennoch satt auf ohne zu wackeln. Eine Beeinträchtigung beim Schreiben verspüre ich nicht, wie einige dies schreiben. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich beim Schreiben mit der Tastatur keine 'Prinzessin auf der Erbse' bin :-). Die Tastatur empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Endlich wieder Ziffernblock!

Super ! Nachdem es ja lange nur Ziffernblock-Tastaturen mit Kabelverbindung gab, hab ich meine bisherige Bluetooth-Tastatur von Apple (ohne Zigfernblock) durch diese ersetzt. Nie wieder suchen auf der Tastaturbelegung. Aussehen und Verarbeitung TOP. Einfache Installation und Bedienung.

Super Verarbeitung,gute Ergonomie

Die Tastatur ist Apple-typisch top verarbeitet. Eine Batterie wie bei der vorherigen Version braucht hier nicht mehr, sondern kann es ganz einfach mit dem Lightning Kabel aufladen. Die Tastatur ist auch größer als die vorherige, aufgrund des Numbpads welches seit neuestem dabei ist. Das was mich stört ist bloß die Ergonomie und der Fakt, dass die Tastatur nicht höhenverstellbar ist. Das wichtigste: Schreubgefühl ist top und ich kann mir gut vorstellen, dass die Tastatur sehr langlebig ist.

Gute Qualität für hohen Preis

Die Tastatur kam wie gewöhnlich für Apple gut verpackt an. Schon beim Auspacken bemerkt man die tolle Verarbeitung und Qualität der Tastatur. Das war's für mich dann aber auch. Die Tastatur kann weder in der Höhe verstellt werden, noch besitzt sie Tastenbeleuchtung (was bei einigen Gaming-Tastaturen in diesem Preissegment durchaus üblich ist). Was mir ebenfalls nicht sehr zusagt ist das Tastengefühl. Die Tasten sind sehr flach, so dass man kaum Feedback von der Taste bekommt. Insgesamt haben mich die Funktionalität und der hohe Preis dann doch dazu bewegt die Tastatur relativ schnell wieder zurück zu schicken. Wer Fan von Apple-Produkten ist und den hohen Preis nicht scheut, ist sicherlich gut bedient.

Flache Tasten

Es geht nix über Tastaturen die solche flachen Tasten haben. Bei vielem Tippen am PC macht das mit dieser Tastatur einfach nur noch mega Spaß! Super hier finde ich auch den Nummernblock an der rechten Seite. Das macht das viele Zahlen eintippen deutlich einfacher. Die Tastatur von Apple ist einfach optisch gut gehalten. Nimmt auch nicht viel Platz auf dem Schreibtisch weg.

Kein guter Artikel

Ich habe diesen Artikel erhalten und musste dann beim Auspacken der Ware aus dem Karton feststellen , dass die Tastatur zwar von Apple ist , aber ohne Verpackung und mit deutlichen Gebrauchsspuren, deshalb sende ich sie zurück und bin enttäuscht darüber, da das nicht das erste Mal in letzter Zeit ist, wo ich unzufrieden bin.

Hervorragend

Als Austausch für die iMac Tastatur ohne Ziffernblock angeschafft. Einfache Verbindung zum Mac, sehr gutes haptisches Gefühl, sehr gute Verarbeitung. Bei meinem Exemplar keine Produktionsfehler wie teilweise im Netz zu lesen.

Top Qualität-Toller Artikel

Die Tastatur ist wie gewohnt ein Hochwertiger Artikel. Apple halt. Dank Otto ist der Artikel schnell geliefert worden und auch zu einem Günstigen Preis. Top service.

APPLE ! - What else ?

Hervorragende Verarbeitungsqualität und sehr solider Eindruck - Klare Empfehlung ! ;-)

Sehr zufrieden mit Apple !! Könnte aber ...

Sehr zufrieden mit Apple !! Könnte aber auch billiger sein !

Schöner Artikel -> Lieferung naja

mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Super verarbeitet wie man es von Apple kennt. Laut Angabe sollte der Artikel am nächsten Tag kommen dies war aber nicht so, plötzlich stand Abends dort Lieferung morgen. Ok soweit gut. Nun Stand am nächsten Tag dort keinen Angetroffen aber es war jemand zu Hause. Heute kam dann der Artikel endlich, aber es wurde geschellt und sofort verschwunden. Artikel Stand vor der Tür. Es wird einem nichtmal Zeit gegeben vom Stuhl aufzustehen. Was wäre passiert wenn keiner da gewesen wäre ? Paket weg ?

Ich bin begeistert!

Ich habe ewig gebraucht, bis ich mich dazu entschlossen habe, die nicht gerade günstige Apple Magic Keyboard Tastatur zu kaufen. Vor allem auch deshalb, da man im Internet massenhaft lesen kann, dass die Tastatur direkt nach dem auspacken verbogen sein soll. Meine Tastatur liegt absolut plan auf dem Arbeitstisch und wirkt qualitativ absolut überzeugend. Die Haptik ist genial und das Tippen läuft wie geschmiert. Ich habe mich nach wenigen Minuten in die Tastatur verliebt. Der kauft hat sich für mich definitiv gelohnt!

Endlich wieder Nummernblock

Für mich war der Umstieg von einem Windows auf einen Mac schon sehr gewöhnungsbedürftig. Habs nicht bereut, aber mit dem mitgelieferten kleinen Magic Keyboard bin ich nicht wirklich klar gekommen. Mit der neuen großen Tastatur läuft jetzt alles wieder wie geschmiert. Auch die Installation war überhaupt kein Problem. Hat sich über Bluetooth direkt und automatisch verbunden.

Perfekt!

Was soll man sagen? Apple eben….! Super Design - Von der Verpackung bis zum Inhalt ein einziger Augenschmaus…. Im Handling wunderbar: Kaum Gewicht, sensible Tasten, die kaum Druck benötigen. Die Verbindung funktioniert einwandfrei über Bluetooth. Aufladen lässt sie sich ganz einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel. Also: rundum durchdacht und optisch einfach top! Absolute Kaufempfehlung!

Apple - what else

Die Tastatur ist, wie vom Apple zu erwarten ist, sehr gut verpackt angekommen, hat super tolle Qualität, liegt sehr gut unter der Hand, schreiben ist einfach schnell und geht leicht. Die Ankoppelung mit meinem Mac Mini hat im Nu funktioniert. Die Tastatur ist zwar wirklich teuer, aber einfach top. Ich würde sie jederzeit kaufen.

Einfach schön!

Die Verarbeitungsqualität ist Apple-typisch sehr gut. Die Tasten liegen im Vergleich zu meiner alten Tastatur noch tiefer, man muss sich - kann sich aber auch - erst daran gewöhnen. Ich genieße die Kabelfreiheit (wird zur ersten Erkennung und zum Laden angeschossen) und bin begeistert von der Laufzeit des Akkus!

Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock, MQ052D

Ja was soll man sagen, Apple eben, nicht billig aber gut. funktioniert ohe geklapper wie bei anderen Tastaturen, ist leicht und dank Bluetooth frei und ohne Kabel bewegbar. ich habefür den Anfang die originale Verpackungsfolie um die Tastatur drum gelassen um sie vor verschmutzung zu schützen, funktioniert einbahnfrei.

Entlich eine kabellose Tastatur von Apple..

.. die ein Num-Feld hat.Ich finde die Tastatur perfekt, empfehle aber statt der vier Gummifüßchen unten 6 darunter zu kleben. Die gibt es in jedem Baumarkt für kleines Geld und damit steht die Tastatur noch sicherer auf dem Schreibtisch. Ansonsten - wie immer bei Apple - toll verarbeitet und gutes Tippgefühl

Apple ? Ohne Worte

Optisch alles gut. Wenn man Windows gewöhnt ist, muss man sich erst mal gewöhnen, paar Kombination sind etwas anders angeordnet. Wollte mich nicht umgewöhnen, daher zurück, preislich viel zu teuer, da bekommt man besseres oder Gleichwertiges günstiger. Mit Windows ist ausgeschlossen.

Endlich

Endlich gibt es die kabellose Apple Tastatur auch mit Ziffernblock. Ich hatte bereits das Magic Keyboard und war sehr begeistert, jedoch fehlte mir der Ziffernblock. Der Preis ist natürlich wie bei Apple üblich sehr hoch, allerdings hoffe ich, dass sie mich auch noch sehr lange begleiten wird :)

Die Apple »Magic Keyboard MQ052D/A« ...

Die Apple »Magic Keyboard MQ052D/A« Apple-Tastatur ist zwar nicht eine der günstigsten Vertreter einer kabellosen Tastatur, aber sie überzeugt mich durch ihr schlichtes Design und die Unauffälligkeit ihres Daseins auf dem Schreibtisch, so wirkt der Schreibtisch nicht überladen.

Qualitativ sehr Hochwertig.

Durch die Art der Druckknöpfe eine sehr schöne und Angenehme Sache der Bedienung. Auch die Akku Leistung ist sehr gut. Und der Empfang ist auch sehr gut, wie bei der Apple Maus.