HyperX Cloud II Gaming-Headset (Rauschunterdrückung)

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Sehr gute Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da ich zu viel spiele und zwar „lethal Company“ brauche ich ein sehr gute headset und die ist genau die perfekte dafür. Ich habe es nicht bereut. Tatsache liefert sehr gute Qualität Mikrophon sowie auch Kopfhörer. Gut und angenehm. Der gegenüber versteht mich sehr gut und verständlich. Was soll man von eine sehr guten Headset erwarten?

Klar das ist bisschen teuer. Aber es lohnt sich. Einfach anschließen und direkt loslegen. Ohne das man Software installieren muss oder über die Einstellung einstellen muss unter realtek. Sondern ganz easy. Anschließen und loslegen.

Top Klang/Geräuschortung in FPS,

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich nutze das Headset an meinem stationären PC, welcher täglich im Einsatz ist. Hauptsächlich spiele Ich verschiedene Spiele von Shootern über MMOs, storybasierten Spielen, Rennsimulationen bis hin zu Aufbauspielen und das alles auf einem casual Level. Daneben schaue Ich sehr gerne Filme und höre Musik. Je nach Art des Spiels ist es mir wichtig, konkret die Geräusche im Spiel deuten und an die richtige Stelle einordnen zu können, um zu wissen, was an welcher Stelle passiert. Bei Musik kommt es mir auf die Klangqualität und -echtheit an, um auch Feinheiten eines Liedes wahrnehmen zu können.

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toll an dem Kopfhörer ist, dass man ihn sowohl per Klinkenstecker, als auch USB mit dem PC oder was auch immer verbinden kann. Er ist sehr angenehm zu tragen, und zu verwenden. Er wurde sofort vom PC erkannt ( Windows 10), installiert und als Ausgabegerät verbunden. Das Verbindungskabel ist lang genug und ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Das Midcrofon kann man - sofern man es nicht braucht einfach abnehmen - lauter und leiser stellen an der Schlatbox am Kabel.
Ich wollte etwas höher wertiges, aber nicht teurer als 100 Euro und das habe ich bekommen.

Bestes Headset in dieser Preisklasse!

43 von 49 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir nach langer Recherche das Cloud II von HyperX bestellt, da mir von vielen Quellen berichtet wurde, es sei vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
Die Lieferung kam wie immer schnell und sicher bei mir an.
Das Headset ist hochwertig verpackt und gab einem sofort das Gefühl ein Premiumprodukt vor sich zu haben.
Von der Bauqualität ist das Headset sehr hochwertig, da viele Teile aus Aluminium gefertigt sind und einen sehr hochwertigen und langlebigen Eindruck machen.
Es sitzt sehr bequem auf dem Kopf und die bereits angebrachten Kunstlederpolster sind weich und dichten gegen von außen kommende Geräusche gut ab.
Im Paket selbst sind jedoch auch noch Ersatz-Ohrpolster aus einem baumwollartigen Stoff mitgeliefert. Hier ist also für jeden Geschmack etwas dabei.
Das polster am Kopfbügel ist der größte Unterschied zu meinem vorherigen Headset. Einzig bei meinen Bose Quietcomfort 35 habe ich eine weichere Polsterung.
Der tragecomfort des HyperX Cloud II ist dementsprechend extrem hoch und man kann es ohne Probleme stundenlang am Kopf tragen.

Die Soundqualität ist besser als erwartet. Ich dachte, da es Headsets gibt, die gut und gerne nochmal das doppelte kosten, dass die Qualität des Cloud II sich im Mittelfeld abspielen würde.
Weit gefehlt! Der 7.1 Sound ist eine Offenbarung für jeden Shooter-Spieler, der bisher nur normale Stereo Headsets getragen hat! Man hört einfach ALLES! Und kann genau sagen von wo der Sound kommt.
Gerade bei Spielen wie Rainbow SIx Siege gibt einem das einen Vorteil, der schon fast unfair scheint.
Das Mikrofon ist nach anfänglichen Pegeleinstellungsproblemen (Welche ich hier auf meine Playstation 4 schieben möchte) solide und die Qualität ist nach Aussagen meiner Mitspieler perfekt und es gibt nichts zu bemängeln. Hintergrundschauschen, kein Klackern des Controllers, unbeabsichigtes Atmen in das Mikrophon (wer schonmal mit Leuten, welche ein günstiges Headset verwenden gespielt haben, weiß was ich meine) werden nicht erkannt oder irgendwie rausgefiltert, zumindest kann ich sogar in der Chipstüte rascheln, ohne dass jemand in der Playstation Party es mitbekommt.
Dieses Headset ist für jeden, der regelmäßig spielt und für den Gaming schon eine kleine Leidenschaft ist zu empfehlen.
Die Preis-Leistung ist phänomenal und das Headset ist jeden Cent wert.
Für jeden der öfter Shooter spielt und sich verbessern möchte oder einfach ein packenderes Spielerlebnis durch herausragenden Sound möchte, ist der Kauf dieses Headsets ein no-brainer und ich kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Super Headset!

13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Headset für Onlinespiele zur gemeinsamen Kommunikation bestellt. Der Sound und die Mikrofon-Leistung ist super. Das Mikro ist bequem verstellbar oder kann optional ganz abgenommen werden. Zusätzlich liegen noch zwei extra Ohrpolster bei (weich, für semidurchlässige Umgebungsgeräusche), ein Klinke-Adapter und ein Tragebeutel. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen!

Unglaublich guter Sound

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist mein erster "Gaming Kopfhörer".
Ich bin total überrascht wie sauber und detailreich der Klang ist.
Satter Bass. Man hört beim spielen Geräusche die man über keinen TV und auch nicht über eine Stereo-Anlage hören würde.

Bin absolut begeistert.
Das Kabel könnte allerdings etwas länger sein.
Mit einer Verlängerung aber kein Problem.

Super Headset

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin mit dem Headset sehr zufrieden.
Sound ist gut und das Mikro auch, Kabel ist gesleevt und auch recht lang.
Desweiteren kann man die Ohrpolster austauschen wenn man möchte, es liegen noch welche aus Stoff bei und Standardmäßig waren bei mir die aus kunstleder dran der wechsel ist kinderleicht.
Über die Fernbedienung kann man das mikro&Kopfhörer leise/lauter stellen und 7.1 Sound aktivieren was mir persönlich auch ganz gut gefällt, so hört man noch deutlicher von welcher Seite jemand kommt beim gamen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Top Preis-Leistungsverhältnis👍

Richtig gutes Headset

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sound ist super gut. Mit eingeschalteten 7.1 noch intensiver. Bin das eine oder andere mal, beim spielen, vor Schreck fast vom Stuhl gefallen.
Das Mikrofon ist ebenfalls sehr gut und ich komme im Steam, Discord etc sehr klar und deutlich rüber.
Ich empfehle es wärmsten weiter :)

Leider fehlkauf

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es leider zurückgeschickt für die ps5 ungeeignet , kann es nervig werden was umstellen muss am pegel und im audio was nur im homemenü geht in den einstellungen,das beigelegte kabel nur am pc geht

gerechter Preis für diese Qualität

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Soundqualität. Ohren werden schön bequem abgedeckt. Macht nach 2 Wochen Nutzung einen guten Eindruck, kann auch mehrere Stunden relativ komfortabel getragen werden.
Vermute dass die einzigste Schwachstelle das Mikrofon sein könnte wenn man es ständig hin und her biegt - ich wiederhole "nur eine Vermutung".
Ansonsten würde ich das Headset sofort wieder kaufen!
Habe mir das Headset gekauft da 3 Freunde von mir das gleiche benutzen und nach 2 Jahren noch immer sehr zufrieden sind.

Gutes Headset

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Klang ist sehr gut beim Musik hören und vor allem beim spielen. Leider gibt es kein EQ programm, sodass man keine voreingestellten Profile auswählen kann (Game, Rock, Techno) usw. Angenehmes Tragen. Die 7.1 Funktion bringt so gut wie kein Vorteil beim hören (verzerrt es meiner Meinung nach nur mehr). Nichtsdestotrotz ein gutes Headset für den Preis.

Perfekt aber es fehlt etwas.

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Headset liegt wirklich Perfekt an den Ohren nach Stunden lange Benutzen tun mir nicht die Ohren weh.
Die Sound Qualität ist fast zu Perfekt, den meiner Meinung nach ist der Bass vom Headset etwas zu Schwach.

Ist okay! aber nichts für mich!

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität ist Gut der sound (Stereo) ist auch gut sowie die Lautstärke!
Das schlechte daran was ich nach 5 tagen sagen kann ist der Sourround System ist eher mager, wenn man es aktiviert ist der Sound komisch Sprich beim jeden schuss (Fortnite,COD) hört sich das an wie bei Monitore mit integierten Lautsprecher! Und die kopfhörer drücken am Kopf stark wenn man es mehrere Stunden benutzt da ich fast jeden Tag mehrere Stunden zocke oder Filme schauen ist es nichts für mich! Ich würde die Rot/Schwarze variante empfehlen sie ist etwas billiger und ihr habt trotzdem noch einen guten Sound (Stereo) und lautstärke!

Woow sein Geld wert

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Fühlen sich echt hochwertig an und der Klang auch nicht schlecht. Das Mikrofon klingt auch nicht schlecht. Ich find es echt passend das man wenn man es nicht braucht auch einfach abnehmen kann.

Das Headset hat mich leider enttäuscht.

4 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Im Internet habe ich immer wieder von den HyperX Cloud Headsets gelesen. Es wurde oft als bestes in der Preisklasse beworben. Doch meine Erfahrungen mit dem Headset waren anders. Vorab, die Verarbeitung und der Ton sind echt gut. Design auch klasse.
Aber als erstes war ich enttäuscht, dass das Headset nur mit angestecktem Mikrofon am Handy funktioniert. Wofür kann man es denn abnehmen, wenn das Gerät ohne gar nicht erkannt wird? Am PC habe ich das Mikrofon dann getestet. Am Anfang hat es kurz funktioniert, die Qualität soll gut gewesen sein. Aber nach kurzer Zeit hat an mich einfach nicht mehr gehört. Als ich also das Headset abgesteckt und wieder rangesteckt habe, war die Mikrofonqualität laut Freunden sehr schlecht.
Schlussendlich: Zurückgeschickt.

Nichts für die PS4

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Klang ist gut. Allerdings ist das Headset eher für den PC. An der PS kann man nicht das Maximum rausholen. Aber der Tragekomfort ist extrem gut. Auch für Brillenträger.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe sie als Geschenk gekauft. Sie sind sehr gut angekommen und haben die alten Kopfhörer abgelöst. Toller Klang und ein schönes Spielerlebnis wurden berichtet

Super als Kopfhörer aber nicht als Headset

7 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Umfangreiche Lieferung, Kompatibel mit allen Geräten und auch die Kopfhörer sitzen gut.
Leider aber ist das Mikrofon viel zu Leise, auch lässt es sich nicht über den Lautstärkemixer lauter stellen; ein großes Problem und bekanntest Problem. (Einfach mal nach dem Headset googlen)

Absolut bestes Gaming-Headset

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Absolut bestes Gaming-Headset für die Online-Spiele, deutlich besser als die teuere Marke Razer. Bedienung übersichtlich mit einem beleuchteten Panel. Qualität der Tonwiedergabe optimal und gleichzeitig Mikro absolut rauschfrei, euer Online Partner werden es euch danken! Anschluss in 1 Min. hergestellt dank Plug&Play!

Tolle Kopfhörer, sehr qualitativ und der Prei

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden. Wie im Internet beschrieben so auch bei mir angekommen. Die Qualität ist top, der Sound sehr gut und das Mikrofon auch sehr sehr gut.
Für mich die beste Kopfhörer, die ich je gekauft habe. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEIL!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Man hört einfach alles. Hatte vorher Astro A50 Kopfhörer und ich muss sagen, diese hier sind deutlich besser!!

Super Headset, ABER

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das einzige was ich an diesem Headset zu bemängeln habe ist, dass man (wenn man es an einen PS4 Controller anschließt) es nicht manuell sondern nurnoch übers System Einstellen kannst. Ansonsten die Soundqualität, das Mikrofon alles Top :)

Headset

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Headset kann ich nur empfehlen sehr guter Klang und würde ich immer wieder kaufen

Tolles Produkt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
War ein Weihnachtsgeschenk für eine anspruchsvolle Person und ist sehr gut angekommen!

Ein muß für Gamer !

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Headset übertrifft alle meine Erwartungen von der Klangqualität , wobei das Microphone
nicht unbedingt hohen Standards entspricht,aber dennoch voll ausreichend ist . Mit einer Soundkarte
5.1 ist noch viel mehr an Klang herauszuholen , daher von mir nur weiter zu Empfehlen !

Super Headset !!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Klasse Artikel sitzt super tollen Klang !!! Würde ich weiter empfehlen!!!

Perfekt

Mein Sohn hatte vor Jahren das Headset geholt und jetzt kaputt gegangen und die gleichen bestellt und sehr zufrieden wie vor 6 Jahren.

Super Kopfhörer

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Haben einen tollen Klang und sind extrem angenehm beim tragen. Einfach Top Kopfhörer fürs zocken einfach perfekt klappt super mit Xbox und mit PS4 und am PC sind sie auch Top!

Moin, nachdem mein Astro A40 mit Mixamp ...

Moin,
nachdem mein Astro A40 mit Mixamp einen kleinen Defekt hatte, habe ich mich dazu entschloßen mir ein neues Headset zu kaufen. Diesmal wollte ich aber keine 200 Euro ausgeben, da ich darin keinen großen Mehrwert mehr sah.

Nun ging das große Gesuche los und ich habe einige Headsets (Creative H5, Corsair HS50 Pro Stereo, HyperX Cloud PS4, HyperX Cloud II und Astro A10) getestet bevor ich mich für das HyperX Cloud Stinger (PS4) entschieden habe.

Jedes der zuvor getesteten Headsets hatte unakzeptable Fehler oder Nachteile gegenüber dem Stinger
(Benutzung an der PS4 Pro).
In Kurzform:
- Creative H5 - Mikrofon brummen während der Controller via USB an der Konsole geladen wurde.
- Corsair HS50 Pro Stereo - Bei Verwendung des Strike Packs von Collective Minds ging das Mikrofon vom Corsair nicht.
- HyperX Cloud PS4 - Crosstalk und Echo im Chat.
- HyperX Cloud II - An sich echt super Headset ohne Probleme an der PS4 (hier hat mir persönlich der Stinger Sound einfach besser gefallen).
- Astro A10 - Schwächerer Sound und schlechtere Ortung als bei dem Cloud II oder dem Stinger. Sonst funktionierte alles.

Komme ich jetzt zum Stinger. (Blank in den Controller/ Strike Pack gesteckt ohne Astro Mixamp)

Ich war so überrascht vom Sound und dem Komfort! Das Cloud Ps4 und das Cloud II waren schon mega bequem aber das Stinger legt meiner Meinung nach durch die schwenkbaren Ohren noch einen drauf.
Der Sound an sich ist sehr gut für ein Headset dieser Preisklasse und ist für mich persönlich auch "besser" als beim Astro A40 + Mixamp.
Die Ortung funktioniert super, die Höhen scheppern nicht und der Bass ist nicht matschig.
Alles in Allem hat das Headset einfach einen sehr gut ausgetüftelten Stereo-Sound.

Das Flip-to-Mute Mikro hat eine gute Sprachqualität und steht dem Astro A40 Mikrofon in nichts nach.
Auch die Bedienung des Lautstäkereglers am Headset funktioniert einwandfrei.

Einziger Nachteil wäre eventuell, dass man das Kabel nicht entfernen kann falls es einmal kaputt gehen. Aber bei zwei Jahren Garantie und einem jetzigen Neupreis von 40 Euro absolut verkraftbar.

Würde das Headset jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!

Seite 1/14
Θ Mein Konto