Havaianas Slim Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Poolsildes mit weichem Zehensteg

Chic und cool - ein echter Havaiana eben :-)

Ich liebe Havaianas weil ich mit ihnen einfach am besten laufen kann (in Zehentrenner). Dieser hier entspricht total meinen Erwartungen an einen Havaiana: gutes Tragegefühl und chic & cool aussehen tut er auch noch. Was den weichen Zehensteg anbelangt: mit einem echten Havaiana hatte ich noch nie das Problem, dass sich zwischen den Zehen etwas aufschürft und wehtut. Das ist meiner Meinung nach DAS Merkmal eines echten Havaianas. Ob dieser hier im Vergleich zu anderen Havaianas besonders weich ist, mag ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, die sind alle bequem. :-) TOP!

5 Sterne *****

Beste Flip Flops, die ich je hatte. Mehrere Paare davon gekauft. Ab in den Strand-Urlaub. :)

Extra Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Havaianas sind super wie immer!

Volle Begeisterung

Bin sehr zufrieden mit - vor allem mit dem bequemennweichen Zehensteg

Beste Flipflops

Ich liebe diese Schuhe Man kann sie auch mal so anziehen

Vorsicht mit der Größe!

Vorneweg: Die Flipflops sind super. Angenehmes Material und tun nirgends weh. Problem und Grund für den Punkt Abzug ist, dass Otto sich in seiner Artikelbeschreibung auf europäische Größe bezieht, aber die brasilianische Größe versendet. Ist mir zweimal passiert. Beim dritten Versuch habe ich einfach die brasilianische Größe bestellt.

Super bequem

Sehr bequeme Flip Flops. Der Zehensteg ist sehr schön weich und reibt daher auch nicht, wie es leider bei anderen Schuhen der Fall ist. Das rechtfertigt dann auch den relativ hohen Preis. Die Farbe ist toll und wirkt sehr chic. Perfekt für den Sommer!

Toller Artikel, fällt aber viel zu klein aus

Ich habe mir diese Flip Flops in verschiedenen Ausführungen bestellt. Finde sie auch wirklich sehr bequem und hübsch. Leider passt 39/40 nicht. Obwohl ich privat 38-39 trage, benötige ich die Flip Flops von Havaiannas in Größe 41/42

Atrikel toll, Versand schrecklich

Super Flip Flop - schönes Design und bequem. Nur die Verpackung war schrecklich, der Karton kam hier total zerdrückt an, demnach war auch der eine Riemen am Schuh total verbogen. Habe sie trotzdem behalten und hoffe er biegt sich noch zurecht.

Super toll und sehr bequem. Sohle auch nach häufigem tragen nicht eingedrückt. Die besten Flip Flops.

schöne Farbe

Für mich leider viel zu groß. Sie sitzen viel zu locker, so dass ich Angst hätte sie zu verlieren. Ich trage bei Sneakers Größe 36 und bei Pumps Größe 35.

Grundlegend schöne FlipFlops, allerdings am ...

Grundlegend schöne FlipFlops, allerdings am Übergang vom Zehentrenner in die seitlichen "Halterungen" teils sehr kantiger Übergang. Bin daher noch skeptisch ob dieser kantige Übergang beim Tragen nicht zu Hautverletzungen führt. Da Sie mir ansonsten sehr gut gefallen haben, wollte ich den FlipFlops jedoch eine Chance geben. Aktuell daher aber noch keine Weiterempfehlung.

Schnell kaputt

Grundsätzlich ist dieses Produkt bequem. Sie sind komfortabel und gut zu tragen. Durch meine Frau, die aus Brasilien kommt, habe ich sie schätzen gelernt.Ich trug diese jeden Tag. Doch nach drei Monaten sind sie gerissen. Nicht nur mein Paar, sondern die von meiner Frau auch. In Brasilien kosten ein paar Hawaianas 2 Reais und halten Jahre. Klar wir bezahlen den Namen und den Import. Wenn Sie Qualität haben, ist der Preis legitim. Doch zwei Paar Hawaianas brechen an der selben Stelle? Ist das nicht geplante Obsolezens? Ich werde sie nicht mehr kaufen.

Verarbeitungsfehler?

Beim probieren hab ich festgestellt, dass der Zehentrenner jeweils nur an einer Seite, viel zu weit weg steht. Aber nur bei 2 von 3 Paaren. Ein Paar hat besser gepasst aber auch nicht 100%. Zum Vergleich habe ich die gleichen schon mal vor ein paar Jahren bestellt da hat alles gepasst. Aber diesmal nicht und deshalb gehen sie leider zurück.

Beste Flip-Flops ever!

Havaianas tragen sich von allen Flip-Flops tatsächlich am angenehmsten. Außerdem halten sie ewig, und durch die Slim-Form und die stylischen Farben sehen sie auch noch superschick aus. Allerdings fallen die Größen auch beim selben Modell manchmal etwas unterschiedlich aus, was man sich eigentlich nicht erklären kann....

Super schöne Flip Flops

Habe nach neutralen, einfachen FlipFlops in eiber gedeckte Farbe gesucht und bin mit diesen hier super zufrieden. Sie fallen Größentechnisch genau tichtig aus und sehr angenehm zu tragen. Und diese gläzende Oberfläche bei den Riemchen schaut echt toll aus.

Flipflops

das sind wirklich weiche FLipflops, habe mich aber für ein anderes Modell von Havarian entschieden, da die Farbe sand ein bisschen langweilig ist. Ich finde es schade dass es keine größe 38/39 gibt, denn diese würden mir genau passen.

Fällt klein aus

Ich habe schon einige Havaianas und die sind alle super! :-) Leider passt hier bei dem schwarzen die Größe überhaupt nicht. Fällt irgendwie komisch/zu klein aus, obwohl die gleiche Größe wie bei meinen anderen Havaianas... :-(

Flip-Flop-Klassiker Made in Brazil

Der Klassiker im Flip-Flop-Segment. Ersatzbeschaffung, nachdem das Souvenir aus Brasilien nach 10 Jahren mittlerer Nutzungsintensität doch mal defekt war (Abriss der vorderen Befestigungsauftulpung).

Diese Zehentrenner sind sehr schön. Tolle Verarbeitung, tolles Material und auch die Farbe ist super. Sehr angenehm zu tragen. Habe normal Größe 39. Leider fallen diese für mich zu groß aus.

Perfekte schuhe

Ich liebe diese schuhe, sie sind bequem, sie drücken nirgends und man kann super drin laufen und ich hab endlich eine farbe die perfekt zu lilanen oberteilen und/oder röcke passen

Prima "Flip-Flop"

Einfacher Zehentrenner, aber aus weichem angenehmem Material. Reibt nichts, drückt nichts - und durch die Farbe wirkt er richtig sommerlich und sieht sehr nett aus! Prima Preis!

Passt super

Trage sonst Größe 36 und habe 37/38 bestellt. Passt gut! Sohle ist sehr angenehm und gibt beim Auftreten nach. Farbe gefällt mir gut und ist wie abgebildet. Bin sehr zufrieden

Schöne Zehrntrenner

Schöne Zehentrenner, ohne Schnickschnack- einfach und stylisch. Normalerweise trägt meine Tochter Gr. 38, habe hier 37/38 bestellt - leider zu klein u. die nächste Größe leider ausverkauft. Schade.

Netter Flip Flop

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt er war in der engeren Wahl saß gut am Fuß auch der Steg war sehr weich habe mich dann aber für ein andere Model entschieden

Super Flip Flops

Habe mir gleich mehrere bestellt Das sind die einzigen Flip Flops, welche ich trage. Sehr weiches Material und nicht zu vergleichen mit günstigeren Flip Flops-eben Havaianas

Riechen komisch

Die Zehentrenner riechen sehr unangenehm und fühlen sich auch irgendwie komisch an. Passform ist gut. Laufen kann man nicht probieren, da die Dinger aneinander gekettet sind.

Zehentrenner riechen

Tolle Flipflops

Sehr schöne Flipflops . Sehr bequem. Durch das glänzende Material nicht nur etwas für Schwimmbad oder Strand. Fällt größengerecht aus!

Mega

Mega bequem. Havaianas sind einfach die besten Flip Flop. Sie sind schön weich der Steg hat keine Kante und man hat ein deutlich wertiges Gefühl